Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb hulk280:

BCH traumhaft zum traden heute. Jeden tag so und der lambo wäre bald bestellbar 

Ja, ich - als Hodler - habe es heute sogar mal beim BCH gewagt und mir so BTC im Gegenwert von ca. wahnsinnigen 4 € ertradet...

Reicht sogar schon jetzt für den Lambo:  https://www.ebay.de/itm/282906988512 oder https://www.ebay.de/itm/282906988525 ... :D

Bearbeitet von koiram
  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb cash365:

Ebenso wie bei den Coins kommt es da auch bloß auf den richtigen Zeitpunkt an. Genauso einfach (bzw. noch viel einfacher!) konnte man schon lange Pennystocks handeln und reich werden (den neuen Markt schon vergessen?) Und es gab lange Zeit genügend Broker, bei denen man mit Hebeln von 1:100, 1:400 oder teilweise sogar 1:800 Forex und CFDs handeln konnte. Da konnte genauso jeder recht einfach teilhaben und auch ein bissel was dran verdienen  ?

Aber es geht nicht um ne Grundsatzdiskussion. Ich wollts nur erwähnt haben ;)

Mit Hebeln, CFDs und Forex wird man selten reich und stattdessen viel wahrscheinlicher ein paar Mal enteignet.

Pennystocks sind Pennystocks weil irgendwas mit dem Unternehmen nicht stimmt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Axiom0815:

Ding, Ding, Ding. 9.000
Bitcoin zieht gerade ab nach oben. ?

Axiom

 

Nachtrag: Jetzt ist der Chart (fast) senkrecht. ?

 

Volumen sieht nicht schlecht aus , hoffentlich reicht das für ein ordentlichen Ausbruch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gänsehaut: Das fühlt sich an wie im letzten September. BCH und BTG beide in den letzten 24 Stunden um die 25 Prozent gestiegen. Und reißen sogar den ollen Bitcoin-Opa mit über die 9.000er-Schwelle. Wißt Ihr, was da gerade abgeht? Die Seitenline derjenigen, die im letzten Herbst fett abgesahnt haben, schwappt zurück in den Markt.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Antares1337:

Nachdem die 9000 jetzt endlich geknackt wurden, dürfte es jetzt kurzfristig erstmal weiter nach oben gehen oder? 

Wenn es keine Falle ist dann definitiv , möglich das bei 10k eine kleine Korrektur kommt , ansonsten ist der markt weiter mega bullisch. Hab auch in der Nacht nochmal nachgekauft und überlege gerade den Rest von der Seitenlinie nachzulegen. Wenn es zur fomo kommt startet die Rakete erst richtig durch.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb _/\_:

Mit Hebeln, CFDs und Forex wird man selten reich und stattdessen viel wahrscheinlicher ein paar Mal enteignet.

Pennystocks sind Pennystocks weil irgendwas mit dem Unternehmen nicht stimmt.

Es sollte ja mal keine Grundsatzdiskussion werden... Aber der Anteil derer, bei denen es mit Coins anders läuft als von dir mit CFDs und Forex beschrieben, dürfte ziemlich gering sein... Reich werden kann/konnte man mit beidem... Aber nur ganz wenige sind es oder haben ernsthaft was verdient mit einem von beidem... :)

Na ja, und dass mit vielen Coins genauso viel nicht stimmt wie mit den Unternehmen und die Leute das Zeug trotzdem kaufen wie warme Semmeln, wurde ja hier im Forum schon ausreichend erörtert... Wenn man rechtzeitig ausgestiegen ist, ist es sowohl bei "Shitcoins" als auch den Pennystocks egal, ob mit dem Unternehmen was nicht stimmt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BL4uTz:

Wenn es keine Falle ist dann definitiv , möglich das bei 10k eine kleine Korrektur kommt , ansonsten ist der markt weiter mega bullisch. Hab auch in der Nacht nochmal nachgekauft und überlege gerade den Rest von der Seitenlinie nachzulegen. Wenn es zur fomo kommt startet die Rakete erst richtig durch.

Gibt es Begründungen für deine Aussage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb HolyBlood85:

Gibt es Begründungen für deine Aussage?

Geld + Stimmung = Tendenz 

Nach meiner Einschätzung beides sehr positiv. Viel mehr Leute die im Markt sind wie im Dezember , Gesamtvolumen steigt jeden Tag deutlich bei steigenden Kursen und viele stehen noch auf der Seitenlinie oder sind sogar in short Positionen gefangen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BL4uTz:

Viel mehr Leute die im Markt sind wie im Dezember. 

Sicher? Wie viele sind wohl ausgestiegen aus dem Markt zwischen Dezember ( evtl. mit Gewinn) und April ( evtl. mit Verlust) ? Und wie viele sind bis heute erst gar nicht rein, weil's ihnen zu blöd wurde, dass zeitweise kaum eine Möglichkeit bestand, sich einigermaßen zeitnah zu registrieren und dann auch noch zu verfifizieren?

Das sind alles immer solche subjektiven Ansagen, weil man "den Markt" halt gerne so sehen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 minutes ago, Bauernsepp said:

Entweder ist das jetzt der letzte Ausschlag des Kryptoherzes bevor wir alle Hobs gehen oder wir starten gerade die Triebwerke ?

Man man man... der Bitcoin steigt und du (oder zumindest dein Avatar) wirst immer hässlicher. ?

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuch mich echt als trader zu beweisen aber ich glaub ich bekomme es nicht hin ? 

Heute Nacht steigt BTC auf 8200$.. es pendelt sich ein und geht langsam runter. Da ich XRP habe und XRP auch am BTC hängt, steigt dieser auch um 2Cent (also von 0.71€ auf 0.73€)

2 cent für mich sind 300€.

Nun verkaufe ich weil in der Vergangenheit war es immer so, dass bitcoin nach oben schießt und dann wieder um einen kleinen Betrag fällt.

Was seh ich heute morgen? XRP natürlich auf 0.76€ ?

Was macht ihr als trader um sowas zu verhindern? Platziert ihr denn sicherheitshalber eine buy order leicht über eurer letzten verkaufsorder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cash365:

Sicher? Wie viele sind wohl ausgestiegen aus dem Markt zwischen Dezember ( evtl. mit Gewinn) und April ( evtl. mit Verlust) ? Und wie viele sind bis heute erst gar nicht rein, weil's ihnen zu blöd wurde, dass zeitweise kaum eine Möglichkeit bestand, sich einigermaßen zeitnah zu registrieren und dann auch noch zu verfifizieren?

Das sind alles immer solche subjektiven Ansagen, weil man "den Markt" halt gerne so sehen will.

Sicher kann man nie sein, der Kurs gibt mir aber aktuell recht . Hab gestern ein starken Ausbruch vorhergesagt +500$ sind es bis jetzt, mal sehen was da noch geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.