Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Deliciiouz:

er spricht ja stets im "Nachhinein" darüber.. gibt aber gleichzeitig zu seine Triangles nicht immer getraded zu haben, weil er - obwohl er sie uns als supi verkauft - tlw. doch mit Rücksetzern oder weiteren Ups gerechnet hat.

Dass er die 9000er Triangel nicht getradet hat spricht m.M.n. eher für ihn. Das Muster mag bullish gewesen sein, war jedoch aufgrund des starken Widerstands kein sicherer Trade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PlattenbauDieter:

Dass er die 9000er Triangel nicht getradet hat spricht m.M.n. eher für ihn. Das Muster mag bullish gewesen sein, war jedoch aufgrund des starken Widerstands kein sicherer Trade.

Auch vorher ist er schon ein paar mal eher ausgestiegen.. sowohl bei seinen Long als auch bei seinen Short Varianten. Meist um sicher schlafen zu können. Was ja auch okay ist. Aber die Aussagen, dass die Signale so easy, eindeutig sichtbar und todsicher sind.. die unterstreicht er mit dem Verhalten dann nicht. Die meisten seiner Triangles beziehen sich aber auch auf die kleinen Zeitintervalle im Daytrading..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, die Price Action... ist doch nicht normal... ohne Limit Buy Order kann man solche Dips doch gar nicht mitnehmen... hatte Preisalarm bei 9.300.. war nur kurz in der Küche Geschirr abtrocken, genau da kam der Alarm und ich hab den Fehler gemacht zu Ende abzutrocknen, statt diese wichtige Arbeit aufzuschieben, um den Dip zu kaufen. :rolleyes:

 

Sorry für die OT-Anekdote.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Bilderraten und Wunschdenken (mehr oder weniger).. könnte im Wochenchart bald eine umgekehrte SKS Formation mit Ziel 17-18k sichtbar werden? ?? Aktuell sieht es sehr symmetrisch aus.. hätten noch läppische 6 Wochen vor uns bis die rechte Schulter ausgebildet ist. Währenddessen müssten wir also auch die 7.800 - 8.000 Dollar so ca. nochmal antesten. Was auch eine Bestätigung des bullishen Trends bedeuten würde.

https://www.tradingview.com/x/ChfOHD7l/

Bearbeitet von Deliciiouz
Ziel auf 18k geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ein bisschen Bilderraten und Wunschdenken (mehr oder weniger).. könnte im Wochenchart bald eine umgekehrte SKS Formation mit Ziel 17-18k sichtbar werden? ?? Aktuell sieht es sehr symmetrisch aus.. hätten noch läppische 6 Wochen vor uns bis die rechte Schulter ausgebildet ist. Währenddessen müssten wir also auch die 7.800 - 8.000 Dollar so ca. nochmal antesten. Was auch eine Bestätigung des bullishen Trends bedeuten würde.

https://www.tradingview.com/x/ChfOHD7l/

Auf 7800-8000 runter meint er hier auch

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

Glaubt ihr dass wir jetzt schon in Fomo Modus sind oder der erst noch kommt?

Ich denke nicht, dass wir schon im Fomo Modus sind. M.E. Sind wir davon noch gaaaaanz weit entfernt.

Schau Dir mal bei Google Trends die Auswertung zu Bitcoin an...wenn auch dieser Chart wieder nach oben geht, meine Muddaaa mich auf Bitcoin und Co anspricht und hier wieder die zerknüllten Job-Kündigungsschreiben aus dem Altpapierkorb geholt und gebügelt werden...dann haben wir FOMO ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Amateur-Möchtegern ..." - ist er ja auch - totaler noob mit cam im studentenkämmerlein :) aber ich mag seine echte art - nicht son mlm-hansel wie dennis, investbauer, cryptomarko und der ganze andere deutsche youtubemüll sonst - sogar der hosp musste nen aff-link zum ledger unter sein video packen ;)

"... Die meisten seiner Triangles beziehen sich aber auch auf die kleinen Zeitintervalle im Daytrading ..." - zockt ja auch mit zweistelligem hebel auf bitmex - interessant wäre mal sein money management - von withdraws hab ich in den paar videis noch nix gesehen ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Deliciiouz:

Ein bisschen Bilderraten und Wunschdenken (mehr oder weniger).. könnte im Wochenchart bald eine umgekehrte SKS Formation mit Ziel 17-18k sichtbar werden? ?? Aktuell sieht es sehr symmetrisch aus.. hätten noch läppische 6 Wochen vor uns bis die rechte Schulter ausgebildet ist. Währenddessen müssten wir also auch die 7.800 - 8.000 Dollar so ca. nochmal antesten. Was auch eine Bestätigung des bullishen Trends bedeuten würde.

https://www.tradingview.com/x/ChfOHD7l/

...dann wäre die Schulter niedriger als der Kopf. Zumindest der Docht... Hat unser denglisch-Mate nicht auch im letzten Video gesagt, dass er die sks nie tradet, weil da spezielle andere Voraussetzungen noch stimmen müssen, Volumen und sowas? Dass es nochmal runter gehen kann hab ich aber heute auch schon ein paar mal gehört und halte es für plausibel. Der Bode mit seinen Wellen hatte da heute ein schönes Video zu gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Place75:

Echt super wie fröhlich die Leute Ihr Geld in Crypto investieren und es gleichzeitig von den Wallets wieder geklaut wird. Ich bin echt gerade enttäuscht wie unausgereift das ganz noch erscheint. 

Hab heute einen dunkelroten Ferrari mit Bitcoin Symbol auf der Motorhaube gesehen. Leider waren die Scheiben so dunkel getönt ich konnte nicht erkennen wer drin saß. Aber der oder die hat anscheinend einen guten Zeitpunkt für den Ausstieg gefunden.

Na wenn ich schon keinen job bekomme, möcht ich wenigstens ab und zu spazieren fahren ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Mr. Risiko:

wieso schaut ihr nicht auf eos?

er ist doch der eig. sieger. er steht grad fast im ATH

warum sollte man auf einem überkauften ATH noch einsteigen? Das Risiko ist mir persönlich zu hoch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Flir:

...dann wäre die Schulter niedriger als der Kopf. Zumindest der Docht... Hat unser denglisch-Mate nicht auch im letzten Video gesagt, dass er die sks nie tradet, weil da spezielle andere Voraussetzungen noch stimmen müssen, Volumen und sowas? Dass es nochmal runter gehen kann hab ich aber heute auch schon ein paar mal gehört und halte es für plausibel. Der Bode mit seinen Wellen hatte da heute ein schönes Video zu gemacht.

Meinst du den Docht vom 5.2. (absolutes Low bisher)? Den Docht würde ich im Wochenchart ausblenden, die Kerze hat sich ja die Woche so schnell wieder hochgearbeitet, dass sich das in dem Wochenchart relativiert. Ohne Docht könnte es Stand jetzt sehr symmetrisch werden.

Dafür müssen wir Ende der Woche aber erstmal die 10k kurz berührt haben.. die Wochen darauf bis 11.5k und drei Wochen Rücksetzer bis 7.8k um dann wieder die 11.5 zu erklimmen und straight nach oben zu schießen. Sind schon viele Stationen.. (kein Wunder im Wochenchart). Deswegen sag ich ja auch Bilder-Raten ? Bin trotzdem gespannt, ob es nach diesem Muster zurückgeht.. (ob sich die umgekehrte SKS dann tatsächlich ausbildet, sei mal dahingestellt.. glaube eigentlich nicht an einen Run bis auf 11.5k jetzt ohne nennenswerten Rücksetzer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/0D1vtGb0/

Meine 3 Ideen, nachdem die 8,5k-Logtrendline ja verpufft ist. Mehr fällt mir aktuell irgendwie nicht ein. Kritisch wird es imho wie schon gesagt nur, wenn wir unter 6k fallen.

Einen Angriff auf das alte ATH sehe ich erst, wenn wir 13k geknackt haben.

 

vor 10 Minuten schrieb Jenex:

hm, RSI 4h Basis knapp 80, nähern uns dem 61.8er FIB...würde sagen da gibts bald nen kleinen Rücksetzer...

Guck mal am 21.04. auf die lange grüne Kerze, die uns im 3h auf 80+ im RSI befördert hat.. danach ging es bei sinkendem RSI (bis auf etwa 55) seitwärts. Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch auf einen Rücksetzer warte. Aber der Chart zeigt, dass es eben auch anders möglich ist, den RSI nach unten zu biegen und neuen Platz nach oben zu schaffen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jenex:

warum sollte man auf einem überkauften ATH noch einsteigen? Das Risiko ist mir persönlich zu hoch...

ich meine nicht, dass man es kaufen soll um gottes willen.
ich meine, dass man mal darüber diskutieren sollte.
damals wurde eos als unbrauchbar abgestempelt und war für 0,50$ zu haben.
das zeigt, dass man niemanden hier alles glauben soll.

der coin hat wirklich das zeug einer der besten zu werden, wenn er einen uswcase hätte...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. Risiko:

 

der coin hat wirklich das zeug einer der besten zu werden, wenn er einen uswcase hätte...

Soweit ich weiss basiert die Dezentralisierung der Bitfinex Platform auf der EOS Blockchain...denke ist zumindest schon ein Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann der nicht mal dippen? Ich mein ich bin mit allem drin und mein neo short bei 83,8 $ ist mit stop buy abgesichert aber ich will wieder mal coins vermehren. Nur den dollar wert im portfolio steigen sehen ist meistens nichts nachhaltiges. Aber mehr coins bleiben mehr coins und die hat man immer.

  • Down 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so 16 dollar sind geknackt. somit ist der ATH erreicht.
ich weiss noch, als die "alten hasen" noch eos verspottet haben.
unglaublich. jetzt wurden sie eines besseren belehrt.
leute die bei 0,50-1,50 gekauft haben... respekt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mr. Risiko:

so 16 dollar sind geknackt. somit ist der ATH erreicht.
ich weiss noch, als die "alten hasen" noch eos verspottet haben.
unglaublich. jetzt wurden sie eines besseren belehrt.
leute die bei 0,50-1,50 gekauft haben... respekt.

Also meiner Meinung nach war das ATH bei 18$ am 13.1.2018 :P Also noch fehlen 2$ :DTrotzdem ein wahnsinniger Anstieg in der kurzen Zeit. Preis vervierfacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.