Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Sorry für offtopic aber geht bei euch TradingView? Bei mir werden z.B. BTCUSDT (Binance) seit 10 Uhr nicht mehr aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb freemount:

Was meinst Du? Diese Marke ist längst gekommen, denn sie wurde unterschritten (7365$ auf Finex).

 

Deine These war, es geht bis 7556$ bzw. 7488$ runter und dann auf 7845$ hoch. Jetzt willst Du bei 7488$ plötzlich verkaufen? Ich stehe gerade auf dem Schlauch und bin auf Deine Erklärung gespannt.

Nochmal: Das hattest Du geschrieben gestern Abend.

So nun in richtig:

 

7845 $ ....da hast du Recht, bisher nicht der Anschein, dass diese Marke kommt.

ABER ich gebe das noch nicht auf...habe noch Verkauforders dort liegen....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb boardfreak:

ich werde es nie begreifen ;) wahrscheinlich bin ich inzwischen zu alt für son neumodischen kram ;)

 

Bestimmt bist du zu alt. ;)

Hast du es schon mal ausprobiert? Metamask im Browser installiert, Kitties gekauft, neue Kitties gebrütet, die wieder verkauft oder ebenfalls brüten lassen? Macht Spaß, ist eine Art Showcase, was man mit der Technologie machen kann.

Dasselbe machen ja auch Computerspiele, Handyspiele, Windowsspiele und so weiter. Grade Ballerspiele haben nicht wenig zur Entwicklung von KIs und GPUs beigetragen. Ähnlich ist es mit CryptoKitties: Das war ein Riesenschritt, um Metamask mit einer Webanwendung zu verbinden, um dezentrale Märkte mit Algorithmen zu verbinden, um nicht-fungible Token zu etablieren, und, am wichtigsten: Um die Grenzen der Skalierbarkeit von Ethereum aufzuzeigen, aber ein Motiv zu bilden, Blockchain-Games auf Sidechains zu bringen. Das wird in etwa einem Monat geschehen (Loom Sidechain mit Plasma Cash), und ich kann mir gut vorstellen, dass diese Sidechain viel schneller angenommen wird als Lightning- Channels. Und zwar wegen CryptoKitties!

Stell' es dir so ähnlich vor wie Duke Nukem oder Wolfenstein. Ich glaube, ohne solche Spiele hätte man niemals die CD-Rom oder die SSD-Festplatte erfunden ... und niemals die Glasfaserkabel verlegt, damit die Zocker alle zusammen Elder Scrolls Online spielen können ... etc.

 

  • Confused 2
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Aktuell hält sich mein Dreieck das ich zuletzt am 05.05.2018 aktualisiert habe.

Korrigiert mich, aber wäre es laut dem Dreieck nicht langsam Zeit für einen Ausbruch nach oben?

Laut meinem Chart wäre der tiefste Wert der momentan an der unteren Dreieckslinie erreicht werden kann bei ca. 6.800$ (halte ich persönlich auch durchaus für möglich).

Was meint ihr?

https://www.tradingview.com/x/pMgJ6eiH/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so ... das ist einfach zu erklären ...

https://coinmarketcap.com/currencies/ethereum/#charts

sechsstellige Beträge sind für die Ethereum-Early-Adopter auch nicht viel mehr als ein Zehn-Euro-Schein für jemanden, der am Mittwoch Abend zum Skatspielen in die Kneipe geht ...

Das gleiche war ja auch bei den ICOs:
- Early Adopter kauft für 10.000 Euro 50.000 ETH (oder so).
- Early Adopter investiert Ende 2016 5.000 ETH (= 100 Euro) in eine ICO
- Preis ICO verfünffacht sich, Early Adopter kauft sich mit seinen ICO-Coins 25.000 ETH
- Mitte 2018, ETH-Preis ist bei 500 Euro, ETH Early Adopter kauft sich für 600 ETH (oder 0,8% seines ETH-Vermögens) ein Cryptokitty ...

Ungefähr so. Der ganze ICO-Wahnsinn kommt daher, dass es eine Klasse von ETH-Early-Adopter gibt, die nicht wissen, wohin mit ihren Millionen in ETH. Das war schon Mitte 2016 so, als ETH bei ~20-30 Dollar war, und ist nun natürlich noch viel extremer.

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb boardfreak:

ich meine nicht das system sondern die bis zu 6stelligen usd-beträge

Ich bin definitif zu alt dafür, finde es aber interessant.

Am liebsten hätte ich aber eine "Katze" die 6-stelligen Wert hat...

Da die Viecher aber digital sind, läuft mir hoch warscheinlich keine auf der Strasse entgegen ?

Bearbeitet von Alextline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ThomasSchwager:

Bitcoin, Ethereum, Ripple - neuer Schlag aus den USA - das sieht überhaupt nicht mehr gesund aus https://de.investing.com/analysis/bitcoin-ethereum-ripple--neuer-schlag-aus-den-usa-200223701

Stop FUD ☝️?

Das kann genauso gut positiv ausgelegt werden. Ich sag's nochmal: Regulierung ist nicht nur negativ – im Gegenteil. Was hast du davon, wenn Scam ICOs dich abziehen und du kein bisschen abgesichert bist? Was hast du davon, wenn Manipulationen dir das Geld aus der Tasche ziehen?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Axmlm:

auch wenn der Kurs durch die Regulation sinkt, so wird er IMHO stabiler. 

Und was wenn er sogar steigt, weil die Manipulationsversuche, den Kurs niedrig zu halten – zum Beispiel auch um die eigenen Futures abzusichern – aufhören?

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb clara:

Kein Trading-Signal heute von meinem Indikatoren-Set (die meisten dürften das ja schon in diesem Twitter-Channel gesehen haben). Ich bleibe an der Seitenlinie.

Bist du laut Set nicht erst neulich vor den roten Kerzen eingestiegen? Wann hat das Indikatorenset dich denn zurück an die Seitenlinie getrieben? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Bist du laut Set nicht erst neulich vor den roten Kerzen eingestiegen? Wann hat das Indikatorenset dich denn zurück an die Seitenlinie getrieben? 

Kam doch umgehend ein Korrektur-Signal. Siehe mein Post gestern um 9:23 Uhr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

gibt es die möglichkeit irgendwo ethereum kleiner 0,05eth zu verkaufen?
kraken scheint als einziger 0,05 verkaufen zu können. bitcoin.de hat hier eine mindestbetrag von 60€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.