Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich gestern doch einen kleinen Durchhänger hatte, sieht heute die Kryptowelt für mich wieder positiver aus:

Ich wiederhole daher gerne mein Statement wie folgt:

Die Ausgangslage für BTC und Co. verbessert sich mit jedem Tag ein kleines Stück, sowohl technisch, als auch wirtschaftlich (guckst du hier: https://kryptoszene.de/bietet-die-deutsche-boerse-bald-bitcoins-an/)

Verbessern sich aber die Rahmenbedingungen (quasi das Fundament), bleibt der Kurs hingegen gleich oder sinkt, dann ist das für mich ein klares Anzeichen dafür, dass die nächste Ralley bevorsteht. Also, nur Mut, Kameraden! :)

  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Breakingbad:

Manchmal ist es unglaublich, was zwei verschiedene Farben mit Menschen machen..

Ist die Prozentzahl rot; Weltuntergangsstimmung, alles düster und bitter

Ist die Prozentzahl grün; Sonnenschein, die Blumen blühen, die Vögel zwitschern.. 

 

ich war mir nach dem ersten Satz nicht sicher, worauf (schlechtes) das hinaus geht XD 

Ansonsten stimme ich dir zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Manchmal ist es unglaublich, was zwei verschiedene Farben mit Menschen machen..

Ist die Prozentzahl rot; Weltuntergangsstimmung, alles düster und bitter

Ist die Prozentzahl grün; Sonnenschein, die Blumen blühen, die Vögel zwitschern.. 

 

 

#

mir geht es immer gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

 

#

mir geht es immer gut :D

Genau so geht es mir auch :D

1. Weil ich nur hodle (kein Nerv fürs Traden)

2. Weil ich bei niedrigen Kursen mich immer freue, günstig nachkaufen zu können und bei steigenden Kursen freue ich mich auf die Gewinne :D

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Breakingbad:

Manchmal ist es unglaublich, was zwei verschiedene Farben mit Menschen machen..

Ist die Prozentzahl rot; Weltuntergangsstimmung, alles düster und bitter

Ist die Prozentzahl grün; Sonnenschein, die Blumen blühen, die Vögel zwitschern.. 

 

Für die Stimmung ist nicht die Prozentzahl, sondern die Promillezahl verantwortlich.. Die Farbe vom Wein spielt dabei keine Rolle...Frag Stefan ?

Bearbeitet von Orakel
  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Orakel:

Für die Stimmung ist nicht die Prozentzahl, sondern die Promillezahl verantwortlich.. Die Farbe vom Wein spielt dabei keine Rolle...Frag Stefan ?

Rot ist mir schon lieber, duck und weg. Aber danke das du mich erinnert hast das ich wieder Wein nachbestellen muss ?

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb boardfreak:

LOL gegen wen stichelt der dr wohl ;) fight ;)

 

und oh welch zufall ;)

 

 

Aber auch der Doktor (obwohl ich ihm mehr folgen kann als dem anderen Herrn) sagt leider nicht das, worauf es am Ende ankommt:

Bitcoin KAUFEN und NUTZEN. Nicht Traden...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ulli:

Bitcoin KAUFEN und NUTZEN. Nicht Traden...

Solange Aussicht und vor allem der allgemeine Wunsch nach ATH hoch ATH mit neuen ATH sowie Prognosen von bis zu Mio per BTC bestehen, glaubt doch wohl keiner ernsthaft daran, dass mehr als 0.009 Promille der Community Bitcoins nutzt außerhalb gewinnorientiertem Trading...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb cash365:

Solange Aussicht und vor allem der allgemeine Wunsch nach ATH hoch ATH mit neuen ATH sowie Prognosen von bis zu Mio per BTC bestehen, glaubt doch wohl keiner ernsthaft daran, dass mehr als 0.009 Promille der Community Bitcoins nutzt außerhalb gewinnorientiertem Trading...

Leider ist das so. Dennoch sollte man das ab und zu mal wieder ins Bewusstsein rufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.