Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb NouCoin:

Okay, gefunden... aber warum nicht von 8644 (21. Mai morgens) nach unten...? War doch letztes Hoch...

Weis nicht passt doch alles...Punkte werden genau getroffen.

Aber du hast auch recht, das würde genau so gehen, aber da ist mir die Zeit zu lange....

Wenn man deinen Vorschlag und meine 0% bei 7263 nutzt, dann haben wir mom. nur das 23.6% Retracemnet erreicht

und das ist eine äußerst schwache Gegenbewegung, zeigt aber die Bearische Stimmung! ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb battlecore:

Also noch unterhalb Null? Quasi den Boden durchbrochen.

Dann würde man also Geld bekommen wenn man KEINE BTC kauft

Falsch, dann bekommt man Geld, wenn man sich BTC besorgt und BTC-Besitzer müssen Strafzinsen zahlen :lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg nach unten, hatte ich SNGLS (bevor es zum Fallen begonnen hat) bei 996 gekauft. Danach fiel der BTC und riss den coin runter auf 812. Heute war er wieder bei 1027....

Warum genau, wird hier gejammert? … verpasst doch einfach nicht die Aufstiege und alles ist ok ;)

Wenn man Alts handelt und die gehen runter, weil der btc runter geht, muss man nur aussteigen, warten und wenn der wieder Gas gibt einsteigen. Auch wenn man 5x dazwischen falsch einsteigt und der geht dennoch runter und man damit jedes mal 1-2% verliert, der Schub dann nach oben, wenn es rauf geht, macht eh alles wieder gut. 

Es ist mir sowieso eine Frage, warum Leute alts verkaufen, nur weil der btc sinkt. Der eine Markt, hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier habe ich mal einen Trendkanal gemalt....(schon wieder diese unbrauchbaren Linien...oh NEIN!)

Ich habe mal Tradingview genommen...is auch ganz ok leider in der Freeware nur ein Chart zum Speichern :(

Habe fürs FIBO, mal @NouCoins Vorschlag benutzt....

image.thumb.png.7bbc57d910b517157ae2579167e423cc.png

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coinflipper:

Es ist mir sowieso eine Frage, warum Leute alts verkaufen, nur weil der btc sinkt.

Die Frage hast du doch selber schon beantwortet:

vor 28 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn man Alts handelt und die gehen runter, weil der btc runter geht, muss man nur aussteigen, warten und wenn der wieder Gas gibt einsteigen.

;)

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alextline:

Hier habe ich mal einen Trendkanal gemalt....(schon wieder diese unbrauchbaren Linien...oh NEIN!)

Ich habe mal Tradingview genommen...is auch ganz ok leider in der Freeware nur ein Chart zum Speichern :(

Habe fürs FIBO, mal @NouCoins Vorschlag benutzt....

image.thumb.png.7bbc57d910b517157ae2579167e423cc.png

Tipps:

Doppelklick in den Chart entfernt RSI und MACD (bis zum nächsten Doppelklick in den Chart) 

Das Kamera-Symbol (unten rechts) erzeugt einen Screenshot mit URL, dessen Link Du dann einfach hier teilen kannst

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Es ist mir sowieso eine Frage, warum Leute alts verkaufen, nur weil der btc sinkt. Der eine Markt, hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun.

 

Das hängt mit Veränderung der Liquidität zusammen. Der Bitcoin stellt im Altcoinmarkt für die meisten Altcoins den Hauptanteil, häufig sogar alleine die Liquidität. Sinkt die MarketCap des Bitcoin, verliert auch die verfügbare Liquidität im Altcoinmarkt an Größe. Je mehr Altcoinmärkte mit Bitcoin gehandelt werden, desto stärker fällt deren Nachfrage daraufhin. Vermutlich kann man diese Korrelation sogar mathematisch ermitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teste grad mit ner handvoll btc das funding auf https://1fox.com/trade/?language=en#market?symbol=BTCUSD

short seit über 7700 usd - next funding 0.3% für 12h - so solls sein :) nicht nur meine usd vermehren sich sondern auch die btc :) nur doof dass das volumen so mickrig ist und dadurch der spread heftig und leider gibts auch anscheinend noch keinen funding-bot wie für bitmex - naja - meckern auf hohem niveau ;) kredithai4life  :)

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Alextline:

Nun sind wir auf den Weg zum 61,8% Retracement (kleines FIBO) bei 7624$.

Danach wird es wohl etwas richtung Süden gehen (bis ca. 7556 oder 7488$) um dann hoffentlich mein erstes großes Ziel von heute morgen in Angriff zu nehmen:

7845$!

Leider nicht eingetroffen, sondern direkt schon wieder deutlich tiefer. Vielleicht heute schon die Grundlinie (~6.800/6.900), wenn das so weiter geht? Je länger die rote Kerze dorthin, je besser. Sollten wir uns langsam dorthin traden, oh oh oh.... aber erst mal ggf. abwarten, was am Fibo bei 7.200 passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Meister_Eder:

Mir jucken ja die Finger zum KAUFEN ^^ ein Paar Coins sind wieder  super im Angebot ^^ Was meint Ihr? :D

TenX, BTX, ETH ...

Mir auch. Ich hab ja gestern schon geschrieben dass ich etwas frisches Fiat bereits bereitgelegt hatte und eigentlich gewartet habe dass der btc auf ca. 6.8k bis 7k fällt. Sollte er in diese Region kommen, werde ich nochmal nachlegen sobald ich einen "Boden" erkennen kann. Sollte das nicht der Fall sein und alles wieder steigen, ist es aber auch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Mir auch. Ich hab ja gestern schon geschrieben dass ich etwas frisches Fiat bereits bereitgelegt hatte und eigentlich gewartet habe dass der btc auf ca. 6.8k bis 7k fällt. Sollte er in diese Region kommen, werde ich nochmal nachlegen sobald ich einen "Boden" erkennen kann. Sollte das nicht der Fall sein und alles wieder steigen, ist es aber auch okay.

Sehe ich genauso. Wenn ich jetzt den perfekten Zeitpunkt verpasse, dann ist das halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Alextline:

Nun sind wir auf den Weg zum 61,8% Retracement (kleines FIBO) bei 7624$.

Danach wird es wohl etwas richtung Süden gehen (bis ca. 7556 oder 7488$) um dann hoffentlich mein erstes großes Ziel von heute morgen in Angriff zu nehmen:

7845$!

 

vor 1 Stunde schrieb freemount:

Leider nicht eingetroffen, sondern direkt schon wieder deutlich tiefer. Vielleicht heute schon die Grundlinie (~6.800/6.900), wenn das so weiter geht? Je länger die rote Kerze dorthin, je besser. Sollten wir uns langsam dorthin traden, oh oh oh.... aber erst mal ggf. abwarten, was am Fibo bei 7.200 passiert...

Naja ok....ich bin immer mehr erstaunt wie die FIBOS getroffen werden.....

Punkte aus meiner gestrigen Prognose:

7263 $ genau getroffen: gestern 11:25 Uhr & 14:25

7624$ getroffen: gestern 21:05 Uhr

7556 $ genau getroffen: gestern ca. 23:20 Uhr

 

7845 $ ....da hast du Recht, bisher nicht der Anschein, dass diese Marke kommt.

ABER ich gebe das noch nicht auf...habe noch Verkauforders dort liegen....

 

Wer meine Gedanken hier gut finded, darf gerne mal auf meinen Reflink zu "Coin-Tracking" klicken....ich muss mir nähmlich noch die Software kaufen....

Möchte diese gerne günstiger erwerben, wer hilft?? ...?

 

So bei dem Wetter nun erst mal weng im Garten arbeiten....

 

Bearbeitet von Alextline
Schon wieder Zahlendreher! Danke für die Hinweise!
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Alextline:

7488 $ ....da hast du Recht, bisher nicht der Anschein, dass diese Marke kommt.

ABER ich gebe das noch nicht auf...habe noch Verkauforders dort liegen....?

 

Was meinst Du? Diese Marke ist längst gekommen, denn sie wurde unterschritten (7365$ auf Finex).

 

Deine These war, es geht bis 7556$ bzw. 7488$ runter und dann auf 7845$ hoch. Jetzt willst Du bei 7488$ plötzlich verkaufen? Ich stehe gerade auf dem Schlauch und bin auf Deine Erklärung gespannt.

vor 8 Minuten schrieb Alextline:

Nun sind wir auf den Weg zum 61,8% Retracement (kleines FIBO) bei 7624$.

Danach wird es wohl etwas richtung Süden gehen (bis ca. 7556 oder 7488$) um dann hoffentlich mein erstes großes Ziel von heute morgen in Angriff zu nehmen:

7845$! 

Nochmal: Das hattest Du geschrieben gestern Abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.