Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb geronimo:

Ist zwar ein wenig Offtopic, aber ich denke das könnte vlt. den einen oder anderen Interessieren.

Wisekey entwickelt ein Smartphone das kontaktloses Bezahlen mit Kryptowährungen ermöglichen soll.

http://www.netzwoche.ch/news/2018-05-24/wisekey-will-mit-kryptohandy-den-smartphone-markt-aufmischen?utm_source=Netzticker&utm_campaign=a9a8982e7b-EMAIL_CAMPAIGN_2017_08_30&utm_medium=email&utm_term=0_15ae7a4e3d-a9a8982e7b-105235881

 

Ich habe jedenfalls heute Vormittag meine Eth Positionen etwas erweitert. Jetzt kann es wieder steigen, wird es vermutlich aber nicht.

 

Wie bringst du Wisekey mit ETH in Verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird's unerträglich.. auch wenn ich manche Aussagen ja gar nicht so schlecht finde, ist die Selbstdarstellung und Beweihräucherung im Nachhinein ziemlich verlogen. Hält sich in den Chartanalysen alles offen, damit er bei jeder Bewegung im Nachhinein davon sprechen kann "das habe ich ja (auch) gesagt" ? Aber was er durchweg schafft: Kompetenz vorzuspielen..

https://www.youtube.com/watch?v=yXwKGfxbeu0

Bearbeitet von Deliciiouz
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb phokos:

Wie bringst du Wisekey mit ETH in Verbindung?

Das sollte eigentlich keinen Zusammenhang haben, ist etwas unglücklich geschrieben meinerseits. Der Eth Kauf erfolgte rein aus Bauchgefühl aufgrund des aktuellen Kurses.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Alextline:

Ich folge schon....

Aber was mich interesiert ist dieTechnik dahinter....

Du meintest es ist ein Excel...somit kann man ja sehen was die Formel ist, wenn es kein verschlossenens Macro ist.

Das ist es was ich sehen will um mein Traden etwas effektiver zu machen.

Nur jemanden zu folgen und nach seinen Angaben zu handeln ist mir zu "einfach", will es selbst begreifen warum die nun kaufen oder verkaufen...

Das ist nicht einfach nur eine Formel. Da werden zahlreiche Zwischenwerte berechnet und weiterverrechnet, bevor am Ende der Indikator steht. M.E. unmöglich, dass einfach so zu erläutern.

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Deliciiouz:

Langsam wird's unerträglich.. auch wenn ich manche Aussagen ja gar nicht so schlecht finde, ist die Selbstdarstellung und Beweihräucherung im Nachhinein ziemlich verlogen. Hält sich in den Chartanalysen alles offen, damit er bei jeder Bewegung im Nachhinein davon sprechen kann "das habe ich ja (auch) gesagt" ? Aber was er durchweg schafft: Kompetenz vorzuspielen..

https://www.youtube.com/watch?v=yXwKGfxbeu0

Macht er nicht auch mehrere Versprecher ab ca. 7Min.20sec mit seinen höheren Tiefs und tieferen Hochs?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es eigentlich das manche Coins bei Listings auf großen Börsen 100% und mehr Plus machen,und bei manchen sich das gar nicht auswirkt?

zb. Statis und Steem.Wurden heute auf Bittrex gelistet,am Kurs hat sich kaum etwas getan bzw. nur im Bereich von 4-5%.

Wen ich das mal zb. mit BCN,TRX oder andern Coins vergleiche,als die auf Binance oder Bittrex geslistet wurden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, asnx said:

Kann Jemand sagen, was das Ganze soll??

Es währe gemein wenn es wieder nach unten abprallt.?

Die Wallstreet Banker haben sich via Whatsapp verabredet um gleichzeitig einzukaufen. Geht jetzt stündlich so weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt, wo ich nochmal FIAT bereitgelegt habe um bei 6.800 beim BTC nachzukaufen, steigt er. Naja, wenn es nachhaltig ist, gut. Wenn er dann trotzdem noch auf die 6.8k oder tiefer fallen sollte, liegt es zumindest schon bereit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Deliciiouz:

Langsam wird's unerträglich.. auch wenn ich manche Aussagen ja gar nicht so schlecht finde, ist die Selbstdarstellung und Beweihräucherung im Nachhinein ziemlich verlogen. Hält sich in den Chartanalysen alles offen, damit er bei jeder Bewegung im Nachhinein davon sprechen kann "das habe ich ja (auch) gesagt" ? Aber was er durchweg schafft: Kompetenz vorzuspielen..

https://www.youtube.com/watch?v=yXwKGfxbeu0

Wo wir da grad so bei sind, mein uralter Chart passt immer noch :D Naja, zufällig jedenfalls.

Was diesen winzig winzigen Anstieg heute angeht so würd ich das nicht weiter bewerten. Wenn ich da schaue dann ist der Kurs imer noch im unteren Drittel der Bollingerbänder ohne vollends nach unten auszubrechen. Das heisst er könnte dort noch weiter rumdümpeln. Ich halte Bollinger für sehr verlässlich und nutze das fast nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.