Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb KryptoNews:

Deswegen lautet das Zauberwort für die nächsten 5 Jahre auch "Adaption". Das große Rennen ist seit 2017 eröffnet und welcher Coin nun das Rennen macht und als Sieger hervorgeht sehen wir dann ;)

Was denn für ein Sieger und in was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt keiner hier jemanden bei der SEC???   Oder hat wenigstens nen Kumpel, dessen Schwester mal mit jemanden ausging, dessen Bruder mütterlicherseits einen entfernten Bekannten hatte und der wiederum einen Freund hat, der zufällig mit jemanden zur Schule ging, der schon mal bei der SEC gearbeitet hat und noch gute Kontakte dorthin pflegt? ?

 

Bearbeitet von ChillBit
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Timbo Jones:

Und kursmässig war das jetzt schon alles auf die News? Hatte da weitaus heftigere Bewegungen erwartet.

 

Na dann kann ja jetzt das Trump Impeachment kommen.

haben ja eh genug ihre coins anderen verkauft, zu womöglich einem "Tiefstpreis"... ?

P.s. Wird ja Zeit für einen richtigen Schub, ich warte hier schon seit ner Woche oder so... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mesh:

Wird das morgen krachen, wenn Europa wieder wach ist? 

Ja. Sobald Erwin Kaluppke aus Wattenscheid erwacht und die News liest, wird die Elke wachgebrüllt, China angerufen, und sämtliche Coins und das Tafelsilber ab 1 EUR bei Ebay reingestellt.

Ich persönlich sehe momentan keinen Weg zurück mehr.

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ja. Sobald Erwin Kaluppke aus Wattenscheid erwacht und die News liest, wird die Elke wachgebrüllt, China angerufen, und sämtliche Coins und das Tafelsilber ab 1 EUR bei Ebay reingestellt.

Ich persönlich sehe momentan keinen Weg zurück mehr.

 

also doch der Erwin

ich habs geahnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DieKante:

Also der Herr Bode hat sich seit Mai etwas entwickelt. Er gibt inzwischen bullische und bärische Verläufe an. Aber trotz seiner ruhigen seriös wirkenden Art macht er ziemlich oft extreme Prognosen. Ich weiß nicht, wie oft er in seinen Charts schon die 30 K erwähnt hat. Das ist meiner Meinung nach nur Stimmenfang.

Man gucke sich mal seine Goldprognosen an: https://de.tradingview.com/u/StefanBode/#search-charts=XAUUSD

Einfach nur die Überschriften lesen. ?

Mit dem 2. letzten Chart lag er ganz gut. Da frag ich mich, warum macht der nicht so weiter, aber dann haut er doch wirklich in den letzten Video eine Prognose bis 2021 raus. Ernsthaft? In der aktuellen Phase wo anscheind der Wirtschaftskrieg (zwischen bisher befreundeten Staaten) und der Währungsverfall (in bisher doch stabilen Staaten) anfängt? Ganz zu schweigen von den nationalen Tendenzen in jedem Land? Sowas wirkt sich doch klar auf Wertgegenstände (Gold aber auch Kryptowährung ) aus, die von der aktuellen Politik unabhängig sind. Oder glaubt ihr, dass viele noch in den Dollar investieren, wenn Trump noch 4 Jahre Präsident ist? Dazu fand ich auch diesen Artikel ganz Interessant :https://www.btc-echo.de/die-lage-am-mittwoch-der-geist-satoshis-und-die-gespenster-der-dezentralisierung/

Bitcoin ist vielleicht doch DIE Kryptowährung... wer weiß, vielleicht werden wir es bei dem nächsten (bestimmt in nicht ferner Zukunft) Börsencrash erleben, dass sich mehr Leute nach Unabhängigkeit umschauen

Danke, dass Du da so genau und kritisch hinschaust. Du warst ja neulich etwas überrascht, dass sich Leute an Deine frühere Einschätzung von Herrn Bode erinnern konnten. Ich hatte es auch nicht vergessen.

Zu Deinen wirtschaftspolitischen Anmerkungen: Solange die FED ihre Rückkehr zur normalen Zinspolitik fortsetzt (und ihr bleibt angesichts des Konjunkturbooms in den USA gar nichts anderes übrig), wird der Dollar weiter steigen. Die Finanzwelt befürchtet gegenwärtig keine Dollarabwertung sondern eine starke Aufwertung. Das wäre insbesondere für Schwellländer und nicht-US Unternehmen, die hoch in Dollar verschuldet sind, ein enormes Problem (die Asienkrise von 1997 läßt grüßen). Gold oder Bitcoin spielen auf dieser Bühne überhaupt keine Rolle. Wir sollten uns da keinen Illusionen hingeben. Interessant ist hingegen die Initiative von Außenminister Maas, eine Alternative zu SWIFT aufzubauen, um die aktive Einflussnahme der Amis auf den internationalen Zahlungsverkehr zu reduzieren. Da wäre auch eine Kryptolösung ähnlich Ripple denkbar. Aber das wäre dann sicher kein Coin, auf den Du und ich spekulieren könnte.  

Fazit: US-Dollar hodlen; und zwar lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen @ all

Ich für meine Person möchte hier keine Fake-News verbreiten sondern durch dieses Forum erfahren ob das was ich gelesen oder gesehen habe "wahr" ist oder zumindest sein kann. Zumeist hinterfrage ich was ich lese und höre. Also bitte nicht so auffassen das ich hier Stimmung für irgendetwas machen möchte.

Vielen Dank an Euch (speziell boardfreak) das ihr in den letzten Stunden nochmals auf den von mir eingebrachten Verdacht der Manupulation Bitmex/Bitfinex eingegangen seid und so ein paar Dinge gerade gerückt habt und für mich nun einiges  klarer ist. (wenn auch noch nicht alles :D)

Es ist wirklich bedenklich das scheinbar so viele Quellen Falschinformationen zum Thema Krypto publizieren. Denn nicht jeder hinterfragt die Quellen und möglichen Fake-News. Die breite Masse wird dadurch stark verunsichert und distanziert sich wohl eher skeptisch von Krpto.

Bearbeitet von Hackler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ChillBit:

Kennt keiner hier jemanden bei der SEC???   Oder hat wenigstens nen Kumpel, dessen Schwester mal mit jemanden ausging, dessen Bruder mütterlicherseits einen entfernten Bekannten hatte und der wiederum einen Freund hat, der zufällig mit jemanden zur Schule ging, der schon mal bei der SEC gearbeitet hat und noch gute Kontakte dorthin pflegt? ?

 

Ja. Der hat mir gestern abend gesagt das BTC heute Nacht nicht sehr fallen wird, er meinte so etwa 6395 Dollar könnten es werden. Wollts gestern abend noch schreiben. Naja schreib ichs halt jetzt ne.

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, ChillBit said:

Kennt keiner hier jemanden bei der SEC???   Oder hat wenigstens nen Kumpel, dessen Schwester mal mit jemanden ausging, dessen Bruder mütterlicherseits einen entfernten Bekannten hatte und der wiederum einen Freund hat, der zufällig mit jemanden zur Schule ging, der schon mal bei der SEC gearbeitet hat und noch gute Kontakte dorthin pflegt? ?

 

Ich glaube ich war mal im selben Restaurant essen wie einer der SEC Mitarbeiter... vielleicht kommt man dort über die Kellnerin an ein paar Infos ran... :D

Um dann frühzeitig zu erfahren wenn der nächste ETF abgelehnt wird :D

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich,... Dieses langsame seitwärts ist nervig. 

Wird endlich Zeit für aufwärts. Wir wissen ja eh alle, dass es rauf gehen wird, worauf warten die noch? Wer verkauft denn jetzt noch immer? 

Nach dem die Leute aus Angst kapituliert haben, probieren die es nun mit Langeweile? 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Das wäre was genau? :D

Das Ihr alle Euer letztes Fiat zusammen kratzt und ich endlich aus den roten Zahlen komme :D

 

Ne, ganz einfach, das man einfach die Entwicklung abwartet und dem ganzen die Zeit gibt, dies es braucht... wartet, bis auch die großen soweit sind... und der Rest wird ganz von alleine passieren... nach wie vor halte ich nicht viel von den ganzen Daytradern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.