Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb battlecore:

Wat hattu denn?

Ich war bei 7043 in tether rausgegangen und jetzt hab ich zwei Orders gestaffelt reingestellt. Das wäre jetzt das erste Mal seit Monaten das ich ein winzig winziges Plus machen könnte. Ja gut ich bin schwach geworden, ich wollte das gar nicht. Ich schwör das ich das auch nicht nochmal mache, ich will den Rest des Jahres nur nachkaufen und ansonsten zugucken.

Hab das dumpfe Gefühl das dir die Kurse nicht so recht passen? Haste durchgehodelt?

Dein Gefühl täuscht dich nicht. Die Kurse sind mir nicht recht und das prangere ich an

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Menge BTC, aber in % sind andere Coins in den letzten Tagen besser gegangen. Sollte HOT aber über 50% schaffen, dann Hut ab.

Was ich trotzdem nie verstehe, jetzt kaufen die Leute bei 13 Sat, wo sie Wochenlang für 9 oder 10 Sat kaufen konnten. Ich werde die Menschen wohl nie verstehen. ?

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb MN7:

Verstehe das mit dem Dash nicht, einfach aus dem Nichts...

Lorcent schrieb vor Wochen, dass die Altseason beginnt. 

Ich habe das auch seit Tagen hier geschrieben, dass die nächste Welle stärker wird, als die davor und ich aus nichts aussteigen werde , sondern meine vk-order höher lege... 

Das kommt nicht aus dem Nichts. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb siwun:

Ne Menge BTC, aber in % sind andere Coins in den letzten Tagen besser gegangen. Sollte HOT aber über 50% schaffen, dann Hut ab.

Was ich trotzdem nie verstehe, jetzt kaufen die Leute bei 13 Sat, wo sie Wochenlang für 9 oder 10 Sat kaufen konnten. Ich werde die Menschen wohl nie verstehen. ?

Ich denke einfach, dass vertrauen und Misstrauen bei den Alts jeweils viel höher sind, als an der Nabelschnur BTC.

Ich bin momentan auschliesslich in Tronix und BTG investiert, und es sind zumindest dort die gleichen Gummibänder, die am BTC hängen.

Geht der BTC mal 2% runter, legen diese beiden Alts ne Rutsche von 5-10% hin, und wenns wie heute mit dem BTC mal 5-6 % hoch geht, gehts mit mehr als doppelten Kurssteigerungen bei den Alts genauso krass in die Gegenrichtung ab.

 

Das ist meine momentane Beobachtung bei diesen 2 Altcoins in den letzten Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Die kommen auch wieder runter die Alts, dann warscheinlich wieder stärker als BTC.

Genau das hab ich doch eben auch geschrieben. ?

Momentan steigen die Alts überproportional zum BTC, haben dies aber auch die letzten Wochen überproportional in die Gegenrichtung getan.

Für mich sind das momentan einfach Hebelprodukte in Coinform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Interessant , ob ich meine Seitenlinie wieder ins Spiel bringen soll , ich hatte vor bis November zu warten aber bin wieder etwas optimistischer viele schwachen Hände scheint es schon rausgekickt zu haben.

...und du schwache Hand willst wieder rein?

Vielleicht sich doch besser mal in Holland nach was blumigem umsehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat doch auch mal ein Holländer sein Haus verkauft um Bitcoin zu kaufen.

Wäre das nichts für dich?

Ich bin geprüfter Anlageberater, der ausschliesslich an seinem eigenen Profi interessiert ist.

Und wer so obsessiv eigennützig ist wie ich, braucht das Geld anderer Leute nicht.

Würde dich daher gerne per PN intensiver beraten wollen.

  • Haha 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb _/\_:

immer diese nicht validierbaren Geschichten

Prognose 2.0

"Anstieg auf 9k-9,9k$ bevor selloff durch ETF Absage" 22 Juli ;) 

Der Kurs ist auf 8500$ , meine stop Order bei 8000$ , oder meinst du ich gehe von einer Absage aus und habe keinen SL drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe dem ganzen bei nem Rotwein zu und wundere mich dass noch keine bessere Stimmung hier herrscht.

Ich habe mich mit meiner Prognose die den 10.08 betrifft um eine Woche vertan und der btc und div. Alts gingen noch tiefer als zunächst errechnet. Den Fehler habe inzwischen erkannt und es tut mir leid dass ich euch damit enttäuscht habe! Die Situation ansich hat sich nicht geändert.

Passt nur bitte auf denn es wird nochmal nen dipp kommendes Wochenende/kommende Woche geben!

Schöne Grüße 

Lorcent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Lorcent:

Ich sehe dem ganzen bei nem Rotwein zu und wundere mich dass noch keine bessere Stimmung hier herrscht.

Diese Phase nennt sich disbelief :)

Ich für meinen Teil war noch nie so entspannt in Kryptos drin wie jetzt. 

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Lorcent schrieb vor Wochen, dass die Altseason beginnt. 

Ich habe das auch seit Tagen hier geschrieben, dass die nächste Welle stärker wird, als die davor und ich aus nichts aussteigen werde , sondern meine vk-order höher lege... 

Das kommt nicht aus dem Nichts. 

Und da war es wieder: Lorcent & Coinflipper & Fantasy & viele viele andere haben es doch gesagt!

 

...und ich bin anscheinend der Einzige, der mal wieder nichts mitbekommen hat  ?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst gedacht es geht tiefer aber als die ETFs abgelehnt wurden und der preis nicht gefallen ist wurde mir klar es geht erst mal hoch.

Aber wir bewegen uns noch in diesem downtrend daher glaube ich an ein lower high 200MA .1D ansicht

Ich versuche aber zu sehen was der markt sagt um mich daran anzupassen,bring ja nix an dem zu hängen was man denkt wenn es sich nicht bestätigt. 

Hier noch ein denk anstoss:

https://www.forexfactory.com/showthread.php?t=245149

Bearbeitet von sim
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb freemount:

wow.. buy order bei 7021$ und es ging runter bis 7021.3$... -> LÄCHERLICH!

Um wieviele Stücke gings? Bei 2000 könnten vielleicht extra Orders darüber gesetzt worden sein. Wobei bei so Stückzahlen eher zu beobachten ist, dass sie bedient werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.