Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Möchtest du erklären, wie du auf exakt diese Zeitpunkt und Kurs Höhe gekommen bist? Alleine aus dem Wavetrend und RSI kann es nicht sein. 

Ich erkenne, dass du Wellen nimmst, die einem sagen, dass Bewegung kommt, du aber nicht sagen kannst, ob es rauf geht oder runter. 

Es muss doch möglich sein, nicht 3 Möglichkeiten zu haben, sondern eher eine richtige. 

hoch oder runter oder seitwärts

Nur noch 3 Möglichkeiten übrig. Ist doch super. Beim Lotto ist es komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Master1980:
vor 8 Stunden schrieb koiram:

Ich denke das war nur ein kleiner Dip und steigt noch auf 7,3 k und fällt dann auf ca. 5 k...

Mit welcher Begründung sollte das so kommen???

Bauchgefühl, Betrachtung des auf 1 Jahr rausgezoomten Charts, und bisher viele Ähnlichkeiten zum Kurs nach dem ATH 2013/14.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

Möchtest du erklären, wie du auf exakt diesen Zeitpunkt und Kurs Höhe gekommen bist? Alleine aus dem Wavetrend und RSI kann es nicht sein. 

Ich erkenne, dass du Wellen nimmst, die einem sagen, dass Bewegung kommt, du aber nicht sagen kannst, ob es rauf geht oder runter. 

Es muss doch möglich sein, nicht 3 Möglichkeiten zu haben, sondern eher eine richtige. 

Das wäre jetzt zuviel Text um am Smartphone zu tippen.

Drei Möglichkeiten? Es sind fünf indem Chart! https://www.tradingview.com/x/RALr9c3h/

Ich bin selbst kein Fan von davon und hatte eigentlich immer genau ein Ziel mit exakten Terminen genannt und wurde dafür Kritisiert. Von wegen Plan B, Plan C, vorbereitet sein falls es nicht so kommt, bla bla bla.

Wollte mit dem Chart eben einfach dieser Kritik nachkommen und alle glücklich machen. Naja, das geht halt dann doch nicht.

Stattdessen werden von den vorherigen  Kritikern provokativ Charts mit zwei Linien gepostet, die aufzeigen sollen wie einfach das doch zu bestimmen ist (nur dass sie 1 1/2 Wochen später kommen und ohne die bereits entstande Bewegung/ des Musters nicht in der Lage wären das aufzuführen!).

Naja, wichtig ist doch nur dass wir irgendwann in der Kirche paar satoshi in die Kollekte spenden können denn spätestens dann ist er in Gesellschaft angekommen und die die jetzt investiert sind, werden glücklich sein!

Bis Bald 

Edit: Hab die blaue Linie vergessen! Es sind sogar drei Linien die einem die Marschrichtung zeigen!

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Lorcent:

Naja, wichtig ist doch nur dass wir irgendwann in der Kirche paar satoshi in die Kollekte spenden können denn spätestens dann ist er in Gesellschaft angekommen und die die jetzt investiert sind, werden glücklich sein!

Demnach können wir uns bestimmt sehr bald sehr glücklich schätzen. Kaum vorstellbar, dass eines der erfolgreichsten und ältesten Unternehmen der Welt es ablehnen würde, wenn ich ihnen meine Kryptos geben würde ?

 

...und Gott lässt dann plötzlich die Kurse explodieren. Ne ne, kenn ich schon den Trick ?

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb ChillBit:

...und Gott lässt dann plötzlich die Kurse explodieren. Ne ne, kenn ich schon den Trick

Wenn mal jemand den Bitcoin segnen würde wäre das mit Sicherheit eine Wertsteigerung- die Kirche sollte man da nicht unterschätzen.

Und wenn die Kirche das auch noch als Zahlungsmittel akzeptieren würde ... uih!

Man stelle sich das mal vor - an die Decke mit einem Beamer mitten zwischen die Engel der QR-Code projeziert und alle beten diesen mit ihren Smartphones an und singen „Transaktion signieren, A-meeen“ 

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ChillBit:

Demnach können wir uns bestimmt sehr bald sehr glücklich schätzen. Kaum vorstellbar, dass eines der erfolgreichsten und ältesten Unternehmen der Welt es ablehnen würde, wenn ich ihnen meine Kryptos geben würde ?

 

...und Gott lässt dann plötzlich die Kurse explodieren. Ne ne, kenn ich schon den Trick ?

Aber deine Sünden werden sicher erlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, ChillBit said:

...und Gott lässt dann plötzlich die Kurse explodieren. Ne ne, kenn ich schon den Trick ?

Den Trick sollten wir nutzen. So ein bisschen göttlicher Beistand würde den Cryptos derzeit nicht schaden, damit wir die 7150 (EMA100 im daily), anschließend die 7750 (EMA200 im daily) und wenig später die 19891 (ATH) knacken.

1 hour ago, battlecore said:

Das Problem ist aber das die Adressen bei Sündern mit 666 anfangen und damit ist die Anonymität schon aufgeweicht.

Die 6er-Adressen können wir uns schenken. Denn aus der Sicht irgendeiner Religion betet sicherlich jeder zum falschen Gott und sündigt damit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Axmlm:

so Ihr Techniker.  Haben wur nun ein lower high oder geht es nach kurzer Konsolidierung weiter rauf? 

Mache mir erst unter 6750 Sorgen. Allerdings hängen der 1h und 4h-RSI gerade merkwürdig in der Luft und sagen: "Hey, bitte noch ein bischen tiefer."

Falls also der 6,9k-Bereich (200er EMA im 30m und 100er EMA im 1h) nicht hält, wäre mein Ziel ~6780, da steht auch der 200er EMA im 4h und da ist auch meine Trendlinie:

https://www.tradingview.com/x/4rqeUEoR/

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Fantasy:

Hm, entgegen der erwarteten Korrektur (des kürzlichen) Anstiegs sehe ich noch keinen "Grund", den Trade abzuschließen.

Mag sein, dass der Gewinn später dadruch schmaler wird. Aber es ist wie überall - will man Sicherheit, kostet es Geld ;)

Also werde ich weiterhin die Füße stillhalten. Man kann sich sicher denken, dass ich hier nicht nach "Bauchgefühl" gehe, sondern Astro TV anrufe :ph34r:

Jetzt sieht es langsam nicht mehr so gut aus. Wahrscheinlich sollte man den kleinen Gewinn mitnehmen und auf einen besseren Einstiegspunkt warten.

Astro TV habe ich noch nicht angerufen. Melde mich später nochmal ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axmlm:

so Ihr Techniker.  Haben wur nun ein lower high oder geht es nach kurzer Konsolidierung weiter rauf? 

Bin noch Azubi, aber ich seh uns noch in der Korrektur des letzten Anstiegs, meine Kauforder -ich dachte, ich geh auf Nummer sicher und setz sie nicht zu tief an- wurde grade um 2$ verfehlt, denke es kann noch bis 6830 runter gehen,unter 6.8 sehe ich als schlechtes Zeichen. Raus bin ich wenn es unter 6.6 fällt. Kann sich aber ändern, je nachdem, was zwischendurch passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich denke es geht noch weiter runter, da morgen die futures auslaufen, das hatte ich aber auch schon vor 2 Wochen geschrieben.

nur eine Zahl kann ich nicht nennen, da ich da noch nicht durchgebkicht habe, wie weit das vom letzten Monat runter muss.

Vielleicht kann ja jemand aushelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb freemount:

Mache mir erst unter 6750 Sorgen. Allerdings hängen der 1h und 4h-RSI gerade merkwürdig in der Luft und sagen: "Hey, bitte noch ein bischen tiefer."

Falls also der 6,9k-Bereich (200er EMA im 30m und 100er EMA im 1h) nicht hält, wäre mein Ziel ~6780, da steht auch der 200er EMA im 4h und da ist auch meine Trendlinie:

https://www.tradingview.com/x/4rqeUEoR/

Wir sind auf die 25er SMA im 4h und auf die 99er SMA im 1h aufgesessen. Aktuell noch alles normal für retracements. Edit: auch im daily auf der 99er.

Dort hätten wir bei einem Anstieg ein bullisches Crossover der 7er zur 99er SMA. 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.