Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Wie man es auch macht, man macht es immer falsch... <_< Hab war - neben ADA & TRX - vor drei Tagen auch etwas XRP (nach-)gekauft gehabt, aber ärgere mich gerade trotzdem voll, dass ich nicht viel mehr gekauft hab.:lol:

vielleicht ist es ja noch nicht zu spät.. aber ich weiss, es ist immer so eine Sache..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mein chart zu ripple: im weekly. https://imgur.com/a/rJV1SfJ

Erklärung: die erste Farbreihe oben mit "M" sind eigenzeichnet die Intervalle des monthly. darunter die Farbreihe des weekly.

Was man am Chart sieht, ist, dass Ripple double-tops macht. Nach jedem High retracet er in 2 sichtbaren Intervallen.

Vom Monatschart betrachtet, sind wir genau bei der Hälfte des Retracements. Vom Weekly Chart aus, sind wir vom ATH bereits am "Boden". Also der Weekly baut nun sein neues eigenens Double-Top. Diese sind hellblau und dunkelblau gekennzeichnet. Wenn der weekly nun sein double-top baut, entsteht am Monatschart eben diese Erhöhung in der Mitte des Retracements.

Ich vermute, dass wenn auch der Monatschart am Boden ist (bei dem coins ein RSI auf unter 45), der starke Push kommen wird. Der Push jetzt könnte heute zu Ende sein. Falls die hellblaue Parabel stimmt.

Von den Parabeln her, glaube ich auch noch, dass er diese rote Parabel unten brechen wird, nach seinem Double-Top.

Prognose auf die Zukunft im weekly ist halt schwierig, aber man kann zumindest erkennen, was der Coin bisher gemacht hat und, dass sich ein Blick im monthly eventuell lohnen kann. 

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NouCoin:

Wie man es auch macht, man macht es immer falsch... <_< Hab war - neben ADA & TRX - vor drei Tagen auch etwas XRP (nach-)gekauft gehabt, aber ärgere mich gerade trotzdem voll, dass ich nicht viel mehr gekauft hab.:lol:

 

vor 1 Minute schrieb dandy:

oooooohhhhhh hätte noch mehr xpr kaufen sollen.. 

Der Mensch ist komisch....ich freue mich ja das er steigt , aber auch ich ärger mich darüber nicht mehr gekauft zu haben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dandy:

habe unterdessen bereits 2x nachgekauft und wieder verkauft und wieder nachgekauft..

Hmmm....ich hoffe nicht das du nachgekauft hast , verkauft und dann teurer nachgekauft hast....sehr gefährlich / mutig....ich hab damit im Januar als Einsteiger viel Geld verloren...

Bearbeitet von TodaGround
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent

Hmm, so langsam glaube ich dass du mit deiner Idee zum weiteren btc Verlauf leider ein wenig daneben lagst. Der btc scheint wirklich festgenagelt. Schade, fande deine Prognose eigentlich sehr einleuchtend und habe auch ein wenig danach gehandelt aber irgendwie glaube ich langsam nicht mehr daran das der btc wirklich nochmal abtaucht... Die aktuelle Anzahl der shorts-Kontrakte ging ja auch ganz schön zurück und alles was jetzt ein wenig runter geht wird sofort aufgekauft... Oder wie siehst du die aktuelle Situation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TodaGround:

Hmmm....ich hoffe nicht das du nachgekauft hast , verkauft und dann teurer nachgekauft hast....sehr gefährlich / mutig....ich hab damit im Januar als Einsteiger viel Geld verloren...

Du sagst es, habe auch viel Geld damit verloren seit ich angefangen habe.. ist halt Noob-Preis den man bezahlen muss.. werde aber immer besser und vorsichtiger.. heute sieht es gut aus :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dandy:

Jezt ist zeit zum aussteigen bei ca. 69-71

Vorsichtig....

Gewinne realisieren (als Nicht Hodler) ist sicherlich nie verkehrt....aber trotzdem kann es noch ein paar Tage weiter berghoch gehen...dann zwar wahrscheinlich sanfter , aber locker möglich....ist mir erst grade bei SNM und BTS passiert...gestaffelt verkaufen ist sicherlich keine schlechte Wahl ;)

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black-Angel:

Und was sind da deine buy Zonen?

Ein Double-Top im Weekly ist ja irgendwie 2 volle Intervalle im daily. Also auf der darunter liegenden Zeiteinheit. d.h. der RSI im daily muss sich erst mal auskühlen, wenn das passiert ist, (wie auch immer, schnell oder langsam), kann man wieder kaufen, finde ich.

EDIT: auch interessant: auf dem Weg nach unten, hat auch der daily in der Mitte eine Erhöhung, dass sind die double-Tops des 4h_Charts u.s.w. Von denen nicht verleiten lassen, dass man meint, jetzt geht es gleich wieder to tha moon ;) 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Aurora geht noch krasser als Ripple ab... Hatte tatsächlich erst neulich mal was über den Coin gelesen und dachte, dass man da ja eigtl. mal investieren könnte bzw. definitiv investieren sollte... Ist aber leider nur auf wenigen Exchanges verfügbar, daher hatte ich es erst einmal auf die lange Bank geschoben. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb NouCoin:

Nur Aurora geht noch krasser als Ripple ab... Hatte tatsächlich erst neulich mal was über den Coin gelesen und dachte, dass man da ja eigtl. mal investieren könnte bzw. definitiv investieren sollte... Ist aber leider nur auf wenigen Exchanges verfügbar, daher hatte ich es erst einmal auf die lange Bank geschoben. <_<

Ich habe auch auf irgendwelche Exoten investiert welche auf wenigen Exchanges handelbar sind. Kleine Beträge.. keine Ahnung wie die sich entwickelt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.