Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

Abwarten Leute, der Tag ist noch nicht rum. Irgendwas wird schon passieren. Entweder wie Lorcent schrieb hoch oder runter, oder wie board schreibt, oder seitwärts.

Auch wenn es hoch gehen sollte, wird es kein Rally sein. Klar kann man vielleicht ein kurzes, kleines Geschäft machen und wieder raus gehen. Aber solche Gelegenheiten bieten sich ja fast täglich an. Nur Timing ist oft eine Glückssache bei diesen. So erlebe ich es jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lorcent:
vor einer Stunde schrieb Lorcent:

Dann rein in Wabi ?

https://www.tradingview.com/x/grRv1AJK/

bin nicht überzeugt... schaut schlecht aus für WABI. https://imgur.com/a/P8aLFmv

wenn du Recht hast, habe ich Pech, aber irgendwie passt das nicht...

EDIT: außer er malt 4 TOPs pro bullisches Intervall, dann könnte jetzt noch der Anstieg auf ca. 4000 kommen.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lorcent es gäbe noch die ziemlich bullische Variante: https://imgur.com/a/LnGwR1Q

die erscheint mir zu gewollt, dafür sind wir zu hoch schon im RSI. Also ich gehe eher von seitlich bis runter-Retracement, vielleicht sogar wieder Fall unter die Parabel und dann ein stärkeres Intervall. Ist glaube ich so ein "Ende September"-Fall.

Außerdem, was mach ich da bei dem niedrigen Volumen? Wenn ich da was rein stecke, bekomme ich das nicht mehr raus :D 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Master1980:

Was für ein Schrott diese Prognose.....

Finde es aber schön, das ich das seit über einer Woche gesagt habe, das heute was passiert und keiner bedankt sich...

vor 3 Stunden schrieb siwun:

Ähm was passiert denn? Habe ich was verpasst? Kurs 1,3% Gestiegen seit Gestern! Wo passiert was? Will sehen *hibbel hibbel*

vor 2 Stunden schrieb loralt:

Würd ich auch gern wissen :D

 

Hatte er doch geschrieben:

Am 13.9.2018 um 16:42 schrieb Master1980:

Ok, dann habe ich das missverstanden...

Ich denke, das es ab dem 20.09. steil nach oben gehen wird.... so gehen die Meinungen auseinander  ;)

@all: jetzt aber BEDANKEN (Und keine Ausreden das es ja streng genommen am 19.09. hoch ging)!!! Ich habe schon Danke gesagt ;) 

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Exodus:

jetzt aber BEDANKEN (Und keine Ausreden [...]

Gerne, wenn Du mir im Chart zeigst, wo es denn am 20.09. steil nach oben ging (gerne auch 19.09.). Es ging sogar stattdessen steil nach unten, denn wir haben ein lower low gebildet in der aktuellen Welle und laufen seitdem wieder seitwärts. ?

Machen wir uns nichts vor: "Steil nach oben" ist genauso aussagekräftig wie "Rakete zündet". Vielleicht sollte man vom Bildniveau auf Zahlenwerte wechseln, damit es keine Missverständnisse gibt. ? Ich verstehe unter "Steil nach oben" nämlich mind. eine 1k-Kerze und zwar ausschließlich nach oben und nicht erst 600$ runter und dann wieder 400$ rauf.

Die Aussagekraft der Kerze war, für mich jedenfalls, wie schon erwähnt: Nein, ich will nicht weiter runter, sondern weiter seitwärts.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coinflipper:

Mal als kleine Idee an alle hier unter euch. Man muss nicht immer einen Pump erwischen, man kann auch warten und nach dem Pump das double-Top spielen.

Siehst Du schon irgendwo ein Doubletop? Ich kann momentan nur ein Top erkennen... Und wenns eins wäre, dann müsste es bald wieder runter gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 22 Minuten schrieb bowden:

Siehst Du schon irgendwo ein Doubletop? Ich kann momentan nur ein Top erkennen... Und wenns eins wäre, dann müsste es bald wieder runter gehen?

Wenn ich Ripple richtig interpretiere, dann nach dem starken Anstieg, und Retracement, wird er wieder eines versuchen. Heute hat doch TNT und VIBE wieder sehr hoch retracet, oder nicht?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Irgendwie hab ich ein janz nen blödes Gefühl. Da liegt was in der Luft.

Was glaubst du warum ich das vorhin schrieb?

Schau mal was passiert nachdem die linke Kerze verschwindet!

Es gibt eine neue laaange Kerze ?

https://imgur.com/a/KPgkqEZ

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

rote oder grüne Kerze?

Rainer

@freemount würde sagen: „es reicht dass ihr wisst dass es eine geben wird!“ (oder? ?)

Ich für meinen Teil bin da einfacher und sage/schreibe was ich denke.

Ich denke es geht heute Nacht nochmals leicht hoch (~ 6,6 bis 6,7k) um morgen und am Wochenende ordentlich zu fallen.

Aber bitte nicht vergessen dass das meine persönliche Meinung ist und keine neutrale! Die neutrale findet ihr in einem der Posts zuvor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.