Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Breakingbad:

Es wäre schon ziemlich nice, wenn XRP nächstes Jahr 2 stellig wird 

Weil viele meinen ja, dass BTC falls die 50k usd erreicht sind, dass die Alts auch mit hochgezogen werden.. aber was wenn das nicht passiert?

mit 2 stellig meinst du über 10$? würd ich mich nicht drauf verlassen, möglich ist zwar alles, aber eher legt ein Shitcoin 1000% hin als das es Ripple macht.

die Coins die jetzt gut gestiegen sind, zB Doge, HOT, die werden eher so hohe Zuwächse haben. Meine Meinung.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fantasy:

Ich dachte bisher, dass Ripple der Shitcoin ist ? d.h. ich habe jetzt die Shitcoins beleidigt. Sorry :lol:

Wenn man vom Standpunkt der ursprünglichen Idee der Kryptowährung und vor allem btc ausgeht, ist xrp natürlich ein shitcoin. Da ich aber einfach nur Geld verdienen möchte, ist mir das egal wie man das nennt :) sehe hier jedenfalls immer mehr Potenzial zu starkem Wachstum.

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Lambo kann also zu Weihnachten bestellt werden ?

Wir können eigentlich schon einen Termin für unser erstes Treffen festlegen ?

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fantasy:

Naja wer so arm dran ist, dass er sich keine Zugreise leisten kann hat in diesem Markt nichts verloren.

Er möchte erster Klasse mit dem Zug oder dem Flieger anreisen ?

Den Lambo muss er dann ja stehen lassen weil er etwas trinken möchte ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also können wir festhalten das Rippchen nun stark abstürzt.

Chart überflüssig :lol:

Ich stimme dem @Stefan129 aber zu. Ich mache das in nächster Zeit auch ungefähr so. Wenns am 14. Geld gibt nehm ich gleich was davon weg und kauf einige Coins über ein paar Tage verteilt. Dann muss ich halt schaun was dann grad günstig liegt und fertig. Das ich vielleicht nicht jedesmal die Lieblingscoins günstig bekomm ist dann halt so.

Das bewahrt mich aber vor Fomo fud usw. Einfach nicht drauf achten und Plan durchziehn. Ich halt mich seit langem auch zurück vorschnell mal in Tether rauszugehen. Zu schnell verpasst man dann mal den Wiedereinstieg.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Master1980:

Was für ein Schrott diese Prognose.....

 

Finde es aber schön, das ich das seit über einer Woche gesagt habe, das heute was passiert und keiner bedankt sich...

Ähm was passiert denn? Habe ich was verpasst? Kurs 1,3% Gestiegen seit Gestern! Wo passiert was? Will sehen *hibbel hibbel*

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Ok also können wir festhalten das Rippchen nun stark abstürzt.

Chart überflüssig :lol:

Ich stimme dem @Stefan129 aber zu. Ich mache das in nächster Zeit auch ungefähr so. Wenns am 14. Geld gibt nehm ich gleich was davon weg und kauf einige Coins über ein paar Tage verteilt. Dann muss ich halt schaun was dann grad günstig liegt und fertig. Das ich vielleicht nicht jedesmal die Lieblingscoins günstig bekomm ist dann halt so.

Das bewahrt mich aber vor Fomo fud usw. Einfach nicht drauf achten und Plan durchziehn. Ich halt mich seit langem auch zurück vorschnell mal in Tether rauszugehen. Zu schnell verpasst man dann mal den Wiedereinstieg.

Ob ripple abstürzt, kA. Bin raus unter der SMA und habe mich bedankt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Dann rein in Wabi ?

Was soll da passieren? Habe den noch nicht analysiert... Wie so viele andere auch... Leider fehlt mir einfach die Zeit dazu. 

P. S. Ripple finde ich zum analysieren sehr interessant, weil der coin sogar im monthly ein Muster fährt und alt genug ist, um Parabeldurchbrüche darzustellen. Die 2 ATHs sind ein doubletop im Monthly, die divergent durch die weekly-Parabel geschossen sind, die ein sehr langes Retracement zu Folge haben werden, vielleicht sogar bis Ende 2019... Habe das gestern noch nicht zu Ende analysiert.... Wenn ich fertig bin, kann ich das ja mal herzeigen.

Aber ein ATH ist da lange nicht in Sicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb loralt:
vor einer Stunde schrieb siwun:

Ähm was passiert denn? Habe ich was verpasst? Kurs 1,3% Gestiegen seit Gestern! Wo passiert was? Will sehen *hibbel hibbel*

Würd ich auch gern wissen :D

Abwarten Leute, der Tag ist noch nicht rum. Irgendwas wird schon passieren. Entweder wie Lorcent schrieb hoch oder runter, oder wie board immer schreibt, seitwärts.

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

Abwarten Leute, der Tag ist noch nicht rum. Irgendwas wird schon passieren. Entweder wie Lorcent schrieb hoch oder runter, oder wie board schreibt, oder seitwärts.

Mir gefällt "hoch" und "runter" besser weil es so schön eindeutig zweideutig ist aber zu dem Markt passt ja auch "rein" und "raus" (also kaufen und verkaufen natürlich!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.