Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Mike Litoris:

Also wenn ich diese Aussage mit deinem ersten Post vergleiche bezweifel ich dass du jemals investiert warst und sogar noch Kohle gemacht hast.

Wenn man nicht weiss das in Kryptoprojekte investieren hochspekulativ ist, hat sich damit nie wirklich befasst und es ist besser nicht investiert zu sein.

Diskussion ist für mich beendet, da es eh zu nichts führt.

 

Klar war ich dabei. Als es so wunderschön nach oben ging. Jeden Tag, jede Woche mehr. Erinnert ihr euch nicht mehr? Da musste man gar nicht viel wissen (eigentlich gar nichts) und können und vor allem: keine Charts lesen! Geärgert habe ich mich nur, wenn ich zu früh verkauft habe und zu steigenden Kursen wieder einsteigen musste. Dann war ich auch noch dabei, als es wieder runterging, habe aber eben noch rechtzeitig den Absprung geschafft.

Ich gebe zu: ich bin kein Idealist 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Simon6592:

Warum hast du denn dann damals überhaupt investiert, wenn du nicht an den Markt glaubst ?

Ich glaube, das habe ich doch geschrieben. Ich habe über mehrere Woche gesehen, dass es immer weiter nach oben ging und da bin ich eingestiegen, wie viele andere auch. Ganz einfach so. Es war wie vor vielen Jahren  beim "Neuen Markt". Erinnert sich noch jemand daran?

Das hat nichts mit dem Glauben an einen Markt zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb raba:

Klar war ich dabei. Als es so wunderschön nach oben ging. Jeden Tag, jede Woche mehr. Erinnert ihr euch nicht mehr? Da musste man gar nicht viel wissen (eigentlich gar nichts) und können und vor allem: keine Charts lesen! Geärgert habe ich mich nur, wenn ich zu früh verkauft habe und zu steigenden Kursen wieder einsteigen musste. Dann war ich auch noch dabei, als es wieder runterging, habe aber eben noch rechtzeitig den Absprung geschafft.

Ich gebe zu: ich bin kein Idealist 😀

Selten so viel Müll auf einmal gelesen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb raba:

Klar war ich dabei. Als es so wunderschön nach oben ging. Jeden Tag, jede Woche mehr. Erinnert ihr euch nicht mehr? Da musste man gar nicht viel wissen (eigentlich gar nichts) und können und vor allem: keine Charts lesen! Geärgert habe ich mich nur, wenn ich zu früh verkauft habe und zu steigenden Kursen wieder einsteigen musste. Dann war ich auch noch dabei, als es wieder runterging, habe aber eben noch rechtzeitig den Absprung geschafft.

Ich gebe zu: ich bin kein Idealist 😀

 

vor 38 Minuten schrieb raba:

Ist der Handel mit Kryptowährung also ein Glücksspiel, oder wie soll ich das verstehen. Übrigens spiele ich auch nicht Lotto.

 

Scheint mir doch ein wenig "Lotto" gewesen zu sein bei dir, wenn das so ablief ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb q1221q:

 

 

Scheint mir doch ein wenig "Lotto" gewesen zu sein bei dir, wenn das so ablief ...

Wenn Lotto solche Gewinnchancen hätte wie damals der Kryptomarkt, dann würde ich auch Lotto spielen und zwar reichlich. Das war damals kein Lotto, sondern eine (fast) totsichere Angelegenheit.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb raba:

Wenn Lotto solche Gewinnchancen hätte wie damals der Kryptomarkt, dann würde ich auch Lotto spielen und zwar reichlich. Das war damals kein Lotto, sondern eine (fast) totsichere Angelegenheit.

Meiner Meinung nach hattest du nur Glück, nicht zu spät eingestiegen zu sein.

Wann hast du von Bitcoin und Co. erfahren? Im Oktober, November oder Dezember´17?

 

Aber ungeachtet dessen, empfehle ich dir dich in den kommenden Wochen etwas in die Materie einzulesen... dann können weitere Gewinne erfolgen 😉

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mike Litoris:

Würde eher sagen nie informiert.

Blind in etwas investiert weil es gestiegen ist und jetzt wo es abgestürzt ist und derzeit nichts zu holen ist einfach schlechtreden uns versuchen Leute zum aussteigen zu bringen.

Geht es jetzt um eine Form von Fairness, oder wie darf ich das verstehen? Ist das ein Unternehmen, dem man die Treue in guten und in schlechten Tagen halten muss? Ich glaube eher nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb raba:

Wenn Lotto solche Gewinnchancen hätte wie damals der Kryptomarkt, dann würde ich auch Lotto spielen und zwar reichlich. Das war damals kein Lotto, sondern eine (fast) totsichere Angelegenheit.

Aha. Und was sagt dir dass es jetzt nicht todsicher ist billiger als damals einzukaufen und noch mehr Gewinn zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb q1221q:

Meiner Meinung hattest du nur Glück nicht zu spät eingestiegen zu sein.

Wann hast du von Bitcoin und Co. erfahren? Im Oktober, November oder Dezember?

 

Aber ungeachtet dessen, empfehle ich dir dich in den kommenden Wochen etwas in die Materie einzulesen... dann können weitere Gewinne erfolgen 😉

Ich habe eben meinen Steuerreport für 2017 rausgekramt und danach habe ich meinen ersten Kauf am 12.03.2017 um 18:04 getätigt und zwar 2,277 BTC zu insgesamt 2596,33 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raba:

Ich habe eben meinen Steuerreport für 2017 rausgekramt und danach habe ich meinen ersten Kauf am 12.03.2017 um 18:04 getätigt und zwar 2,277 BTC zu insgesamt 2596,33 €.

Na dann poste Mal einen Kontoauszug mit geschwärzte persönlichen Daten und ich nehme dich ernst.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das war damals kein Lotto, sondern eine (fast) totsichere Angelegenheit ..." - hier im forum angemeldet seit april 17 - glaube kaum dass du nach juli 17 und oktober 17 beide male wieder eingestiegen bist - und dann gabs ja noch nen dritten rücksetzer aufm weg zum ath - auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Mike Litoris:

Na dann poste Mal einen Kontoauszug mit geschwärzte persönlichen Daten und ich nehme dich ernst.

Das werde ich natürlich nicht machen. Da musst du mir schon glauben. Außerdem könnte auch ein solcher Kontoauszug gefälscht sein.

Im übrigen verstehe ich nicht, warum du mir nicht glauben willst. Dass der Kurs damals so war, wirst du sicherlich herausbekommen können. Und dass ich damals nur einer unter vielen war, der gekauft hat, und nicht die Ausnahme, das ist doch wohl auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb boardfreak:

"... Das war damals kein Lotto, sondern eine (fast) totsichere Angelegenheit ..." - hier im forum angemeldet seit april 17 - glaube kaum dass du nach juli 17 und oktober 17 beide male wieder eingestiegen bist - und dann gabs ja noch nen dritten rücksetzer aufm weg zum ath - auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitstamp/USD

 

Der Kurs war am 12.03.2017 1128 €/BTC und bei meiner letzten Transaktion in 2017 am 21.11. war er 7005 €/BTC. Dazwischen ging es nach meinen Belegen meist nach oben, gelegentlich auch mal um 5 bis maximal 10 Prozent nach unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb raba:

Der Kurs war am 12.03.2017 1128 €/BTC und bei meiner letzten Transaktion in 2017 am 21.11. war er 7005 €/BTC. Dazwischen ging es nach meinen Belegen meist nach oben, gelegentlich auch mal um 5 bis maximal 10 Prozent nach unten.

Juni und September geschlafen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb terence:

Juni und September geschlafen?

Auf meinen Auszügen ist der Kurs im Juni deutlich höher als im Mai und im September ebenso gegenüber dem August. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Es ist ja nicht auszuschließen, dass ich einen kleinen Rückgang auch mal ausgesessen oder ignoriert habe. Das weiß ich jetzt nicht mehr.

Jedenfalls war die Stimmung damals eine völlig andere als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lwsvn:

Wahnsinn, was man mit einer zynistischen Äußerung anstoßen kann ... 🤨

Jo....langsam kommt man sich hier wie im Iota Forum vor....sagst was falsches gehts rund :lol:...bist du neu und zu große Klappe stürzt sich erstmal genüßlich die Meute auf dich um dich niederzumachen...also merkt euch: Keine Kritik an Kryptos...sonst bist du gaaanz böse...als neuer sich erstmal politisch korrekt bei den anwesenden Forumsteilnehmerinnen vorstellen...und bloß nicht vorlaut werden...

  • Love it 1
  • Haha 6
  • Sad 1
  • Like 1
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TodaGround:

Jo....langsam kommt man sich hier wie im Iota Forum vor....sagst was falsches gehts rund :lol:...bist du neu und zu große Klappe stürzt sich erstmal genüßlich die Meute auf dich um dich niederzumachen...also merkt euch: Keine Kritik an Kryptos...sonst bist du gaaanz böse...als neuer sich erstmal politisch korrekt bei den anwesenden Forumsteilnehmerinnen vorstellen...und bloß nicht vorlaut werden...

Sorry - auch wenn das als Witz gedacht war. Das ist Blödsinn und möchte ich so nicht stehen lassen. Prognose ist mit dem Iota-Unfug-Provokationsthread da drüben kaum zu vergleichen. Die Leute sind hier viel netter und freundlicher. Vor allem viel geduldiger und toleranter.

Dass hier neue Mitglieder mit großer Klappe niedergemacht werden kann ich nicht bestätigen - nur wenn sich jemand nicht benehmen kann, sagt der eine oder andere was. Wenn das nichts hilft, schreiten noch andere ein und/oder sie melden es an die Moderation.

Und vorstellen muss man sich hier bei niemandem, ist aber höflicher und freundlicher :)

Bearbeitet von Fantasy
  • Like 7
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.