Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb battlecore:

Das würde ja heissen das die Blockchain eben doch manipulierbar ist denn irgendwie müssen solche Coins ja den Besitzer wechseln?

Nein, die Blockchain ist nicht manipulierbar.

Aber Menschen sind es.

Insbesondere wenn jemand zwischen 10 und 5 Jahren Freiheitsentzug entscheiden darf ... entscheidet er sich für 10 Jahre, darf er die Coins behalten, entscheidet er sich für 5 Jahre, muss er sie abgeben. Solche "Verhandlungen" dürften oftmals recht erfolgreich verlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Jokin:

Insbesondere wenn jemand zwischen 10 und 5 Jahren Freiheitsentzug entscheiden darf ... entscheidet er sich für 10 Jahre, darf er die Coins behalten, entscheidet er sich für 5 Jahre, muss er sie abgeben. Solche "Verhandlungen" dürften oftmals recht erfolgreich verlaufen.

Hmmm... ich wäre lieber 10Jahre im Knast und hätte dann ausgesorgt, als 5 Jahre und nachher am Hungertuch nagen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 5kywalker:

Zitat

Das ist übrigens schon alles, vielmehr steckt auf den ersten Blick nicht hinter der sagenumwobenen Blockchain und ihren angeblichen Verheißungen. Angesichts des Bohei, der darum gemacht wird, stellt sich vielleicht eine gewisse Enttäuschung ein

 

Was haben die sich unter ner Blockchain denn vorgestellt? Ein in Regenbogenfarbene BTC scheissendes Einhorn? 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Secator:

Zitat

Das ist übrigens schon alles, vielmehr steckt auf den ersten Blick nicht hinter der sagenumwobenen Blockchain und ihren angeblichen Verheißungen. Angesichts des Bohei, der darum gemacht wird, stellt sich vielleicht eine gewisse Enttäuschung ein

 

Was haben die sich unter ner Blockchain denn vorgestellt? Ein in Regenbogenfarbene BTC scheissendes Einhorn? 😂

Oh, ich liebe den Duft eines pupsenden Einhorns.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ich glaub übrigens, es ist gerade nur ein Test der 3.4k. Bald geht es hoch (... und wenn nicht, mein SL ist knapp drunter)

 

Kann gut sein, Kurs zappelt rum jetzt wieder über 3,4 k

hab schon keine Fingernägel mehr zum kauen, sieht richtig Kacke aus so im Büro mit ner seadweller am Handgelenk 😜

Bearbeitet von Secator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Secator:

Bis wann muss denn da was kommen? Auf welchem Exchange schaust du?

Mein Broker hat in etwa die Bitfinex Kurse als Basis.
Kommen muss da gar nichts,  aber wir waren an der unteren Kante eines Dreiecks im 4h Chart. Siehe https://imgur.com/a/ARzbtI3
Und wenn sich da nach einem Retest keine Stärke nach oben ausbildet, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es weiter bergab geht. 
Ich warte jetzt einfach paar Stunden ab. Entweder bin ich bis dahin ausgestoppt, oder ich gehe selber raus oder lass es laufen.

 

 

Bearbeitet von DefinierMirCoin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Insbesondere wenn jemand zwischen 10 und 5 Jahren Freiheitsentzug entscheiden darf ... entscheidet er sich für 10 Jahre, darf er die Coins behalten, entscheidet er sich für 5 Jahre, muss er sie abgeben.

*Popcorn rauskram* auf welchem Sender läuft der Film? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Mein Broker hat in etwa die Bitfinex Kurse als Basis.
Kommen muss da gar nichts,  aber wir waren an der unteren Kante eines Dreiecks im 4h Chart. Siehe https://imgur.com/a/ARzbtI3
Und wenn sich da nach einem Retest keine Stärke nach oben ausbildet, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es weiter bergab geht. 
Ich warte jetzt einfach paar Stunden ab. Entweder bin ich bis dahin ausgestoppt, oder ich gehe selber raus oder lass es laufen.

 

 

Bisher wurde aus so einem Dreieck meist ein nach unten gerichteter Kanal.... leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Ja, aber ich liebe genau diese Art von antizyklischen Trades, weil die ein sehr gutes CRV bieten. Große Gewinnmöglichkeiten bei kleinem Risiko (wenn es denn aufgeht)

Wenn man auch shortet ist das gut machbar, wenn man nur normal kauft, ist es nicht sooo ertragreich. 

Wobei die letzten Böden waren recht gut mit diagonalen Kanäle abzubilden. Anders als die PA-Trader, konnte man von range-Highs und Lows diagonale Kanäle ziehen, und dann konnte man recht gut antizipieren, wie weit der Kurs rauf geht, bzw absackt, wenn er einen horizontalen Support/Resistance durchbrach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.cash.ch/news/politik/allianz-gi-chef-fordert-verbot-von-kryptowaehrungen-1248914

Die Allianz Chef Andreas Utermann fordert ein Verbot von Kryptowährungen!

Der Chef von Allianz Global Investors fordert ein weltweites Verbot von Bitcoin & Co. "Ich persönlich bin überrascht, dass die Aufsichtsbehörden nicht härter durchgegriffen haben", sagte Andreas Utermann, der Europas grössten Vermögensverwalter leitet, am Dienstag auf einer Podiumsdiskussion in London.

So viel zum Thema Deutschland und Kryptos. Amen...

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

https://www.cash.ch/news/politik/allianz-gi-chef-fordert-verbot-von-kryptowaehrungen-1248914

Die Allianz Chef Andreas Utermann fordert ein Verbot von Kryptowährungen!

Der Chef von Allianz Global Investors fordert ein weltweites Verbot von Bitcoin & Co. "Ich persönlich bin überrascht, dass die Aufsichtsbehörden nicht härter durchgegriffen haben", sagte Andreas Utermann, der Europas grössten Vermögensverwalter leitet, am Dienstag auf einer Podiumsdiskussion in London.

So viel zum Thema Deutschland und Kryptos. Amen...

 

Solche Wünsche nach Verboten erinnern mich immer wieder an Gold 😄

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldverbot

 

Wird ne rosige Zukunft. Mein Augenmerk liegt bei 2021/22, könnte mir vorstellen, dass hier dann wieder freudige Beiträge wie Pilze aus dem Boden schießen 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn man auch shortet ist das gut machbar, wenn man nur normal kauft, ist es nicht sooo ertragreich. 

Das versteh ich nicht. Es kommt doch auf dein Hebel an, ob es ertragreich wird oder nicht :D

Beispiel:
Ich bin vorhin bei ca. 3.4k long rein, SL auf 3.37. Ich gehe bei einem erfolgreichen Retrace davon aus, dass die obere Dreiecks-Kante nochmal angetestet wird, das wär dann je nach zeitlichem Verlauf zw. 3.55k und 3.6k.  Das macht ein CRV von > 1:5.  Und durch den kleinen SL kann ich mit höherem Hebel arbeiten.  --> d.h. Die Gewinne sind ertragreicher, aber der Verlust bleibt verschmerzbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.