Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb battlecore:

Geht man nach dem Umgangston hier sollte da noch viel Luft bis zum Boden sein. Sowohl beim BTC-Kurs wie auch beim Umgangston. Da hatten wir schon rauheres während des normalen Abstieges am Jahresanfang.

Wenn der Kurs nichts hergibt einfach mal den Thread analysieren :D Ich könnte mir Vorstellen, dass der Tiefpunkt durch übermäßige Aktivität von unbekannten Usern markiert sein wird, die den "Tod" der Kryptos kommen sehen und angeblich froh sind, noch den Absprung geschafft zu haben oder welchen, die sich sogar extra für dieses Statement hier anmelden. Danach wird es wohl erstmal recht ruhig werden, wenn sich der Kurs irgendwo knapp über dem Tief einpendelt. Ich freu mich schon darauf, wenn hier täglich nicht mehr als eine Seite geschrieben wird. Dann kann es wieder aufwärts gehen.

Interessant ist es, diesbezüglich auch mal einen Blick in ein paar ALT-Threads zu werfen. VeChain beispielsweise. Da wurde seit dem 21. Oktober keine ganze Seite geschrieben, seit Anfang des Jahres allerdings 144 Seiten.. 

Bearbeitet von Coinator
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb battlecore:

Da hatten wir schon rauheres während des normalen Abstieges am Jahresanfang.

Du vergisst das wir uns schon in der leck mich am A... - Zone befinden... Da nimmt man viele Dinge, über die man sich sonst aufregen würde, nur noch mit einem Acheslzucken hin...:)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pumpkin:

Verkaufe das Buch Crash Kurs Charttechnik

Guter Zustand. 

ISBN 9783864704642

Preis incl Versand als Büchersendung 15 Euro.

PayPal vorhanden.

Bei Interesse bitte PN.

 

Verkaufe Kühlschrank! PN bei Interesse.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Secator @coinflipper

 

vor 22 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Kommen muss da gar nichts,  aber wir waren an der unteren Kante eines Dreiecks im 4h Chart. 
Siehe https://imgur.com/a/ARzbtI3 
...
Ich gehe bei einem erfolgreichen Retrace davon aus, dass die obere Dreiecks-Kante nochmal angetestet wird, das wär dann je nach zeitlichem Verlauf zw. 3.55k und 3.6k.  

Es war zwar kein Bilderbuch-Retracement, aber letztendlich ist es genauso ausgegangen. 
Siehe : https://imgur.com/a/GaJL5Lv

Ich bin jetzt zu 70% aus meiner Position raus und ziehe mit der Zeit nur noch den SL nach.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb boardfreak:

auf 7d klicken

Ich seh ehrlich gesagt nix.

 

vor 1 Stunde schrieb boardfreak:

LOL wenn man genau lauscht dann hört man wie bei marko der bitcoin in bruchteilen von satoshis fällt LOL

Da braucht man gar nicht hinlauschen. Sieht man doch am Aff-Link ;)

Bearbeitet von Fantasy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

@Secator @coinflipper

 

Es war zwar kein Bilderbuch-Retracement, aber letztendlich ist es genauso ausgegangen. 
Siehe : https://imgur.com/a/GaJL5Lv

Ich bin jetzt zu 70% aus meiner Position raus und ziehe mit der Zeit nur noch den SL nach.

Bin nur am Handy, aber auf 4h klicken. Bei binance perfekt sichtbar, Parabel Bildung. Top auf 3,58k... Dann eventuell cup & handle. 

Man beachte zum Vergleich EOS /USDT Der hat das vorgemacht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.