Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Jokin:

Gibt es unter all den Tausenden von Vorhersagen nicht immer mindestens eine, die genau getroffen wird?

schon und ich glaube auch nicht an die EINE Vorhersage usw. Aber den Fahrplan hat er ja schon recht lange und der haut bis jetzt auch gut hin. Mag bei Ihm das er einem nichts aufquatschen will, einfach sachlich bleibt und seine Ansicht teilt.  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Meint ihr diese kleine grüne 200-Dollar-Kerze da bei btc??

Ich schätze in diesem ganzen Jahr 2019 wird der Kurs sich nicht viel bewegen, vielleicht so im Bereich zwischen 2k bis 7k $/BTC...

Bearbeitet von koiram
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Gibt es unter all den Tausenden von Vorhersagen nicht immer mindestens eine, die genau getroffen wird?

Joa eine unter tausend wäre vielleicht zu viel der Ehre, aber das wäre was die letzten Monate angeht tatsächlich dann die Vorhersage vom Bode;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Flir:

Joa eine unter tausend wäre vielleicht zu viel der Ehre, aber das wäre was die letzten Monate angeht tatsächlich dann die Vorhersage vom Bode;)

Ja und natürlich meine Prognosen. Weisst ja...wann kommt es schon vor das ich mich irre.. :ph34r:

Ich würde sagen das es noch vor 12 Uhr wieder abwärts geht mit einer mindestens genausolangen roten Kerze. Der typische Bart Simpson. Danach sollte es langsam aufgrund von Angst mit einer möglichen Lisa weiter runtersacken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dandy:

Das ist mir auch schon aufgefallen. Jemand hatte gesagt, dieses Jahr sei das Jahr des Produktes. Ich kann mir vorstellen, dass ALT's welche kein Shitcoin sind bzw. ein gutes Team haben etc. dieses Jahr fett zulegen könnten. Diejenige Einkäufe bei diesen Coins könnten quasi den künftigen Boden bilden. Diese Idee ist bei mir als Gedankenblitz durch den Kopft geschossen. Natürlich gibt auch reichlich an Gegenargumente ...

Oh ich hoffe ihr habt recht!!! Oute mich jetzt mal als Hodler von APPC und VIBE seit 10.01.18, also ziemlich genau seit ATH, Zeitpunkt für einen halbwegs sinnvollen Verkauf schon lang verpasst (Verluste realisiert hab ich mit anderen coins). Als Hype-Neueinsteiger war ich natürlich besonders clever und hab mir gedacht "na den ollen BTC kauf ich nicht, der is ja völlig überholt". Wollte meine Kohle lieber auf viele verschiedene Alts verteilen, weil "irgendeiner wird schon der nächste BTC werden", und zu dem Zeitpunkt sah es ja so aus, als könnte man in Alles investieren und würde ein Vielfaches rauskriegen. Außerdem haben mir bei APPC und VIBE auch die Ideen gefallen. Meine Meinung hat sich mittlerweile natürlich gründlich geändert. Habe begriffen, dass BTC nicht nur an der Spitze steht, weil er 'zuerst da war', sondern weil es da einfach ein riesen Netzwerk an Leuten gibt, die an den Verbesserungen weitertüfteln und so BTC konkurrenzfähig halten. Hab deswegen seit Mitte des Jahres angefangen, BTC zu kaufen und mache das aktuell immer noch monatlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laaangweilig ;)

 

 

kann hier mal bitte jemand stimmung in den thread bringen? dieser thread ist so ziemlich das letzte was mich noch hier im forum hält - aber nur noch bro statt brian hier zu finden - selbst das letzte mo-video gabs hier nicht ;) gelobt besserung ;)

 

"... Oh ich hoffe ihr habt recht!!! Oute mich jetzt mal als Hodler von APPC und VIBE seit 10.01.18, also ziemlich genau seit ATH, Zeitpunkt für einen halbwegs sinnvollen Verkauf schon lang verpasst (Verluste realisiert hab ich mit anderen coins). Als Hype-Neueinsteiger war ich natürlich besonders clever und hab mir gedacht "na den ollen BTC kauf ich nicht, der is ja völlig überholt". Wollte meine Kohle lieber auf viele verschiedene Alts verteilen, weil "irgendeiner wird schon der nächste BTC werden", und zu dem Zeitpunkt sah es ja so aus, als könnte man in Alles investieren und würde ein Vielfaches rauskriegen ..." - ;)

 

  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb battlecore:

 

Ich würde sagen das es noch vor 12 Uhr wieder abwärts geht mit einer mindestens genausolangen roten Kerze. Der typische Bart Simpson. Danach sollte es langsam aufgrund von Angst mit einer möglichen Lisa weiter runtersacken.

Mit dem ersten Teil hast du recht, obwohl du sicher sarkastisch sein wolltest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Stefan129:

Mit dem ersten Teil hast du recht, obwohl du sicher sarkastisch sein wolltest :D

Nönö, war ernst gemeint. Wenn wir doch eins in der letzten Zeit gelernt haben dann das diese grünen Kerzen selten mehr als einige Stunden nachwirken. Wer immer da gekauft hat will auch wieder Gewinn rausziehen. Seit fast einem Jahr wird doch selbst die kleinste grüner Kerze gleich wieder verkauft, jeder kleinstmögliche Gewinn wird mitgenommen.

2018 war es anfänglich so das es mit langen grünen Kerzen zwar auch wieder relativ schnell abwärts ging, aber dann bleib der Kurs auf etwas höherem Niveau zurück. Bei langen roten Kerzen ging es anschliessend auch relativ schnell wieder hoch, aber nicht ganz so hoch wie vorher. So ist der Kurs also mit jeder langen Kerze stückweise höher gekrabbelt bzw. tiefer. Das hat sich bisher auch nicht wirklich durchschlagend geändert. Daraus ist dann ja Bart Simpson als Begriff geworden.

Aber ich kann mich natürlich irren und der Kurs geht weiter höher. Nur wie warscheinlich ist das? So lange Kerzen waren noch nie nachhaltig. Wobei "lang" natürlich nur in den niedrigen Stundencharts zutrifft, im 1D ist es eine Kerze wie viele. Aber da sich in wenigen Stunden viel abspielt würde ich auch hier wieder die niedrigen Stundencharts 1h und 2h als gültig heranziehen und mich danach richten bzw. eine Prognose daraus machen.

Statistisch betrachtet ist auch diese Lange Kerze ein ausreisser und muss eliminiert werden, also in einer Analyse nicht berücksichtigt. Ebenso wie die darauffolgende rote Kerze. Also eigentlich jeder Pump&Dump, was man nun als Bart Simpson bezeichnet.

EDIT: Die Lisa ist ein eher leicht treppenförmiger Abstieg.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Hab auch alle alts abgeworfen. Bin nun rein im btc. Bin nicht sicher, was der vorhat, also lieber nicht auch noch die Multiplikatoren halten.

Und Ich bin gerade zu 50% rein in in ADA :) Rest falls es absackt dann auch rein. Wenns ein Fass ohne Boden wird Zwangshodl :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib mal "flach". btc halte ich, sonst nichts. Wenn es runter geht, verliere ich keine btc. Habe diese Tage sowohl btc als auch Fiat vermehrt, das ist ok. (muss meine Gier im Griff halten^^)

Ich habe mehrere coins angeschaut und mit keinem wäre ich glücklich aktuell. Habe in der Früh noch 1% aus XLM raus genommen, aber bin da auch schnell raus. Es war eine gute Woche und ein gutes Wochenende. Kein Grund, warum es noch mehr steigen sollte, es müssen sich denke ich, neue Einkaufsmöglichkeiten bilden.

Edit: wenn meine Aktie heute mehr Prozente macht, als der Marktdurchschnitt in Krypto, ist das meist nicht so ein guter Tag :D

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach keine Eier zum traden.

 

Mein Plan gestern war, ADA komplett bei 0,05$ rauszuhauen und bei etwa o,o47 wieder einzusammeln. Hätte wohl auch wunderbar geklappt.

Dennoch holde ich den Coin jetzt einfach. Die arbeiten vorbildlich ihre Roadmap ab wie kaum jemand anders, und wenn mit dem anstehenden Shelley Update dann das staking möglich ist, könnte das Ding noch richtig steil gehen. Und die Aussichten auf ein Coinbase Listing stehen ja anscheinend auch nicht schlecht.

Ich hodle den Shit jetzt einfach. Ziel 1$ in 2020. Dann soll das ganze Projekt auch erst fertig sein.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ich hab einfach keine Eier zum traden.

 

Mein Plan gestern war, ADA komplett bei 0,05$ rauszuhauen und bei etwa o,o47 wieder einzusammeln. Hätte wohl auch wunderbar geklappt.

Dennoch holde ich den Coin jetzt einfach. Die arbeiten vorbildlich ihre Roadmap ab wie kaum jemand anders, und wenn mit dem anstehenden Shelley Update dann das staking möglich ist, könnte das Ding noch richtig steil gehen. Und die Aussichten auf ein Coinbase Listing stehen ja anscheinend auch nicht schlecht.

Ich hodle den Shit jetzt einfach. Ziel 1$ in 2020. Dann soll das ganze Projekt auch erst fertig sein.

Jup, ADA ist gut und wird über kurz oder lang auch bei mir in den Steuerschlaf neben meinen XRP geschickt. Traden mach Ich auch nicht mehr soo lange, ein wenig zu aufwendig und wenn Ich bei den Coins überall drin geblieben wäre (ETH unter 100, BCH unter 100 usw) hätte Ich am Ende wohl jetzt annähernd gleich viel Gewinn. Aber das sag Ich öfters und dann trade Ich doch wieder rum :blush:

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nur ne eher kleine Exchange die morgen erst öffnet, aber jede Exchange mehr bedeutet mehr Handel und mehr Akzeptanz einzelner Coins:

https://dailyhodl.com/2019/01/06/revealed-bitcoin-ethereum-xrp-litecoin-and-cardano-coming-crypto-and-wall-street-game-changer-dx-exchange/

Und Shelley und Nano S Ledger Unterstützung sind bei ADA fürs 1. Quartal versprochen. Und denen glaube ich das tatsächlich auch, weil die bisher wirklich alle Ziele sehr zuverlässig abgearbeitet haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Timbo Jones:

Ist zwar nur ne eher kleine Exchange die morgen erst öffnet, aber jede Exchange mehr bedeutet mehr Handel und mehr Akzeptanz einzelner Coins:

https://dailyhodl.com/2019/01/06/revealed-bitcoin-ethereum-xrp-litecoin-and-cardano-coming-crypto-and-wall-street-game-changer-dx-exchange/

Und Shelley und Nano S Ledger Unterstützung sind bei ADA fürs 1. Quartal versprochen. Und denen glaube ich das tatsächlich auch, weil die bisher wirklich alle Ziele sehr zuverlässig abgearbeitet haben.

 

Diesen Schwachsinn da? :  https://dx.exchange/

10 USD Mitgliedbeitrag im Monat?? Und man kann sich da auf der Seite absolut rein garnichts anschauen ohne Bezahlaccount?? Ich weiss ja nich...

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Diesen Schachsinn da? :  https://dx.exchange/

10 USD Mitgliedbeitrag im Monat?? Und man kann sich da auf der Seite absolut rein garnichts anschauen ohne Bezahlaccount?? Ich weiss ja nich...

Coinbase überlegt ähnliches zu machen.

 

https://www.btc-echo.de/coinbase-finanzierung-bald-ueber-abomodell/

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie gesagt nur eine weitere kleine Exchange, die ja auch heute irgendwann erst noch eröffnet.

War jetzt auch nicht meine Absicht, hier Reklame für irgendnen weiteren Kackladen zu laufen. Aber die haben halt auch ADA ins Sortiment aufgenommen, was mich als ADA Holder jetzt auch nicht sonderlich schwer ärgert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Timbo Jones:

Ist wie gesagt nur eine weitere kleine Exchange, die ja auch heute irgendwann erst noch eröffnet.

War jetzt auch nicht meine Absicht, hier Reklame für irgendnen weiteren Kackladen zu laufen. Aber die haben halt auch ADA ins Sortiment aufgenommen, was mich als ADA Holder jetzt auch nicht sonderlich schwer ärgert. ;)

Ja, aber das bringt trotzdem nicht viel. Schau dir an wo überall XRP erhältlich ist, auch gegen Fiat und es juckt den Kurs nicht. Tanzt trotzdem alles am Ende nach Mama BTC. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.