Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Wer glaubt der Boden sei erreicht:

https://www.google.de/amp/s/coincierge.de/2019/ein-etwas-anderer-bitcoin-ansatz-um-die-performance-zu-messen/amp/

Da sind noch locker 1.000 USD Luft nach unten.

Och nööö...ich bin dagegen.

2019 läuft ja schon und der Boden liegt aufgrund der geringen Volatilität derzeit nah an dem von 2018. Ich denke, wir werden dieses Jahr nicht mehr unter 3200$ fallen.

Falls doch, dann...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...dann doch.

Bearbeitet von Ulli
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch nicht runterziehen von den absichtlich gestreuten Bildern und Prognosen von Untergangsszenarien.Richtet euren Geist ungeteilt auf die Heilung des Bitcoin.
Wir werden in kürze das Wunder erleben.
Gebt den Zerstörungsurhebern keine Chance ihre wahnsinnigen Visionen Wahrheit werden zu lassen. Die typische Handschrift der präsenten Dunkelmächte ist immer gleich. Sie präsentieren alle ihre Weltuntergangsszenarien ohne jeglichen Ausweg!
2019wird ein wichtiges Jahr in dem sich Weichen für uns stellen werden

  • Haha 1
  • Confused 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lavista:

Lasst euch nicht runterziehen von den absichtlich gestreuten Bildern und Prognosen von Untergangsszenarien.Richtet euren Geist ungeteilt auf die Heilung des Bitcoin.
Wir werden in kürze das Wunder erleben.
Gebt den Zerstörungsurhebern keine Chance ihre wahnsinnigen Visionen Wahrheit werden zu lassen. Die typische Handschrift der präsenten Dunkelmächte ist immer gleich. Sie präsentieren alle ihre Weltuntergangsszenarien ohne jeglichen Ausweg!
2019wird ein wichtiges Jahr in dem sich Weichen für uns stellen werden

Dunkelmächte? Zerstörungsurheber?

Sitzt der Aluhut auch richtig?

Bitcoin braucht keine Heilung. Er war nie kaputt. Die Entwicklungen im letzten Jahr werden früher oder später zur Geltung kommen. Das hat mit Wunder nichts zu tun.

Bearbeitet von Ulli
  • Haha 5
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Wer glaubt der Boden sei erreicht:

https://www.google.de/amp/s/coincierge.de/2019/ein-etwas-anderer-bitcoin-ansatz-um-die-performance-zu-messen/amp/

Da sind noch locker 1.000 USD Luft nach unten.

viel zu viel Euphorie hier Gestern Abend, heute Morgen wieder 3,7k!

Das ist noch lange nicht der Boden!

Es fehlt noch das richtige Blutbad! 

Die für 1/19 angekündigten u3 werden auf jeden Fall noch kommen!

  • Love it 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

viel zu viel Euphorie hier Gestern Abend, heute Morgen wieder 3,7k!

Das ist noch lange nicht der Boden!

Es fehlt noch das richtige Blutbad! 

Die für 1/19 angekündigten u3 werden auf jeden Fall noch kommen!

Ich denke auch ...

... bzw. ich "hoffe" auch, ich würde gern mal meine Bitcoin-Bestände mit U3k-Coins ausbauen :D 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

viel zu viel Euphorie hier Gestern Abend, heute Morgen wieder 3,7k!

Das ist noch lange nicht der Boden!

Es fehlt noch das richtige Blutbad! 

Die für 1/19 angekündigten u3 werden auf jeden Fall noch kommen!

Von mir aus kann es noch das gaaanze Jahr seitwärts gehen oder "U3" gehen, dann bleibt noch viel Zeit um monatlich nach zu kaufen und zu hodln👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokin:

Oh, nun erkennt man auch bei n-tv, dass Regierungen und Banken der Handlungsspielraum knapp wird:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Finanzministerium-wappnet-sich-fuer-Wirtschaftskrise-article20797810.html

Ich denke auch, dass die Wirtschaft in 2019 nicht wachsen wird - bestenfalls gleichbleibend, was jedoch vollkommen ok wäre.

Da musste berücksichtigen das es vielleicht auch nur durch Finanzspritzen zumindest stagnieren kann statt zurückzugehen.

Die Rechnung begleicht später vermutlich der Steuerzahler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von BTC und lese hier nur sporadisch mit. Aber dieses ständige Geschwätz wie "dann kann ich endlich günstig einkaufen" geht einem sowas von auf den Keks… Kaum auszuhalten.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Sad 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb RoyalTS:

Von mir aus kann es noch das gaaanze Jahr seitwärts gehen oder "U3" gehen, dann bleibt noch viel Zeit um monatlich nach zu kaufen und zu hodln👍

Ich seh das auch so.

Hab aber gestern Info bekommen das die Firma anstrebt die Löhne stärker zu kürzen als gedacht. 10% plus einen festen Betrag. Macht 5000-6000 Euro im Jahr je nachdem wieviel man verdient. Durch den zusätzlichen festen Betrag trifft es die mit niedrigem Lohn wieder am härtesten :wacko:

Bei meinem relativ schmalen Gehalt wird das auch etwas bitter. Alle die ausserhalb vom Tarif bezahlt werden betrifft es gar nicht.

Bearbeitet von battlecore
  • Sad 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Elim:

Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von BTC und lese hier nur sporadisch mit. Aber dieses ständige Geschwätz wie "dann kann ich endlich günstig einkaufen" geht einem sowas von auf den Keks… Kaum auszuhalten.

Aber: Du hälst es aus. Und das macht dich zu einem tapferen Menschen. 

  • Love it 1
  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber: Du hälst es aus. Und das macht dich zu einem tapferen Menschen. 

Ich halte Alle für tapfer, die seit mindestens einem Jahr dabei sind.......:D

Na ja, oder zumindest leidensfähig.

Bearbeitet von Hagen Skolik
edith
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Elim:

Ich habe nicht sonderlich viel Ahnung von BTC und lese hier nur sporadisch mit. Aber dieses ständige Geschwätz wie "dann kann ich endlich günstig einkaufen" geht einem sowas von auf den Keks… Kaum auszuhalten.

Dann lies es halt nicht oder nicht den Prognose Thread, denn hier ist das normal!

Dann lies nur die Threads für spezielle Coins oder den Prognose Hodler Thread!

Es gibt halt immer solche und solche, die einen wollen das es nur noch steigt weil sie schon genug investiert sind und andere wollen lieber noch was nachlegen, da sie immer monatlich was von der Haushaltskasse abzweigen! 😂

Für jeden Typ Investor ist das Forum groß genug, statt hier rum zu heulen lies die anderen Themen! Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich binaktuell nicht so sehr up to date....es soll ja jetzt Mitte Januar der ETH Fork kommen. binance unterstützt diesen. Kann mir bitte jemand kurz den Constantinople Fork erläutern? Wird daraus resultierend (unabhängig vom technischen Hintergrund) ein neuer Coin entstehen und User an den Börsen wie binance profitieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb battlecore:

Ich seh das auch so.

Hab aber gestern Info bekommen das die Firma anstrebt die Löhne stärker zu kürzen als gedacht. 10% plus einen festen Betrag. Macht 5000-6000 Euro im Jahr je nachdem wieviel man verdient. Durch den zusätzlichen festen Betrag trifft es die mit niedrigem Lohn wieder am härtesten :wacko:

Bei meinem relativ schmalen Gehalt wird das auch etwas bitter. Alle die ausserhalb vom Tarif bezahlt werden betrifft es gar nicht.

Mein Beileid. Der typische Spruch wäre wohl "Sei froh, wenn du überhaupt noch Arbeit hast!" 

Mit zunehmender Automatisierung und fortschreitender Robotik, wird es gerade für die niedrig Löhner noch schwerer werden.

Gestern erst den Bericht über die "Erntehelfer" in Italien und Spanien gesehen, da vergeht dir die Lust auf Obst und Gemüse das nicht vom Bauern um die Ecke kommt!

Der Bauer um die Ecke hat zwar auch Erntehelfer aus Polen, Ungarn, Rumänien etc und die sind auch in Massenunterkünften untergebracht, aber was da in Spanien und Italien abgeht in den "Zeltstädten" ist der Wahnsinn. 

Die Menschen haben echte Probleme, da ist das was wie hier machen echter Luxus, völlig egal ob der Kurs auf 100k oder 100$ geht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hackler:

Ich binaktuell nicht so sehr up to date....es soll ja jetzt Mitte Januar der ETH Fork kommen. binance unterstützt diesen. Kann mir bitte jemand kurz den Constantinople Fork erläutern? Wird daraus resultierend (unabhängig vom technischen Hintergrund) ein neuer Coin entstehen und User an den Börsen wie binance profitieren?

 

ist wohl Scam, der Fork hat nichts mit den neuen Coins zu tun.

 

 

ich hab meine ETH schon Gestern in andere Coins umgewandelt, bevor es sich herumspricht und der Kurs abschmiert! ;) 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Lavista:

Lasst euch nicht runterziehen von den absichtlich gestreuten Bildern und Prognosen von Untergangsszenarien.Richtet euren Geist ungeteilt auf die Heilung des Bitcoin.
Wir werden in kürze das Wunder erleben.
Gebt den Zerstörungsurhebern keine Chance ihre wahnsinnigen Visionen Wahrheit werden zu lassen. Die typische Handschrift der präsenten Dunkelmächte ist immer gleich. Sie präsentieren alle ihre Weltuntergangsszenarien ohne jeglichen Ausweg!
2019wird ein wichtiges Jahr in dem sich Weichen für uns stellen werden

https://www.btc-echo.de/die-5-grossen-chancen-fuer-bitcoin-in-2019/

So. Hätteste ja auch schreiben können...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ChillBit:

Da gestern der letzte Tag zum "günstig" einkaufen war und wir schon längst bei mind. 4,7K USD sein sollten  - wann genau startet jetzt die Rakete?   🚀  🧐

 

...damit ich endlich wieder aus diesem "Keks - Modus"  rauskomm 😉

Momentchen noch...bin gleich soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ChillBit:

Da gestern der letzte Tag zum "günstig" einkaufen war und wir schon längst bei mind. 4,7K USD sein sollten  - wann genau startet jetzt die Rakete?   🚀  🧐

 

...damit ich endlich wieder aus diesem "Keks - Modus"  rauskomm 😉

Es muss ja nicht immer Lambo sein, gibt auch andere schöne Fahrzeuge! ;)

https://www.autoscout24.de/angebote/mercedes-benz-240-d-oldtimer-h-kennzeichen-diesel-grau-755edd6c-7567-4d0a-938e-ebbb72584332?cldtidx=1

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen btc:

 

erkennt man auf dem letzten Chart das Muster, was ich auch erwähnt hatte? erstes Hoch, dann ein Tief unter der Range, pull-back über die Range, Fall innerhalb der Range und meist Retrace bei 50% und dann kommt der Ausbruch. Der Ausbruch wird aus der fallenden Linie sein, als auch aus der horizontalen Range.

möglicher Verlauf: Ausbruch auf 4,4k retest der 4k Zone und dann weiter rauf. Ist zumindest ein sehr plausibles Szenario.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.