Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Viele Altcoins stürzen gerade richtig ab... da liegt was in der Luft... :(

Nachtrag, Prognose: Bis spätestens morgen Abend rauscht es noch einmal so richtig schön runter, dann ist vorbei mit "frohe Ostern"... :mellow:

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Viele Altcoins stürzen gerade richtig ab... da liegt was in der Luft... :(

Nachtrag, Prognose: Bis spätestens morgen Abend rauscht es noch einmal so richtig schön runter, dann ist vorbei mit "frohe Ostern"... :mellow:

time to buy :D 

ich kann erst im mai wieder..fiat für dieses monat bereits investiert

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

Viele Altcoins stürzen gerade richtig ab... da liegt was in der Luft... :(

Nachtrag, Prognose: Bis spätestens morgen Abend rauscht es noch einmal so richtig schön runter, dann ist vorbei mit "frohe Ostern"... :mellow:

sehe ich auch so, nach Ostern kommt der Abverkauf! Frohe Ostern!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 09:39 schrieb Lorcent:

Geht mein Plan auf, kann ich zwischen 440 und 500 Sat meinen TRX bestand wieder aufstocken. Zwischen 750 und 850 hab 25% gegen btc abgestoßen und warte seither dass die Kauforder gefüllt werden.

XRP würde ich gerne zwischen 5400 und 6000 Sat zurück kaufen. 25% abgestoßen bei 9200 Sat.

Frohe Ostern und viel Spaß beim shoppen (wer noch nicht alles schon vorher ausgegeben hat 😉).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jokin:

aber meine derzeitige Konfiguration kauft den weil er in der Marktkapitalisierung recht weit oben ist. Je höher ein Coin dort kommt, desto höher ist seine Gewichtung in meinem Portfolio.

Sag‘ mal, wie weit gehst Du denn bei der Marktkapitalisierung nach unten? Gibt es da eine Mindestkapitalisierung, was ja auch die Anzahl der Coins limitieren würde? 

Danke & Gruß 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Scriper:

Läuft ja bei denen...
Gibt bestimmt genug Hampelmänner die dort gerne 100€ alle 30 Tage reinhauen und sich nach einem Jahr dann immer noch fragen warum sie Ford anstatt Lambo fahren :D

 

Also gegen einen Ford Mustang hab ich auch nix. 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Also gegen einen Ford Mustang hab ich auch nix. 

Habe ich mir über Ostern im legoland gekauft:

https://www.amazon.de/LEGO-Creator-10265-Confidential-Bunt/dp/B07G3D9TT6/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=lego+ford&qid=1555868945&s=gateway&sr=8-5

:)

Frohe Ostern wünsche ich euch allen

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und auch von mir allen ein schönes Osterfest. 

Wollte euch fragen wie ihr den kleinen Ruck nach unten einschätzt. War es das oder kommt da in naher Zukunft noch was. Überlege Cardano zu kaufen. Der hat ja in den letzten Tagen etwas gelitten. 

Danke euch. 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

44 minutes ago, Stefan129 said:

Also gegen einen Ford Mustang hab ich auch nix. 

Dito aber hätte auch jede andere Marke schreiben können und es hätte wer was dagegen gehabt :D

Geht ja rein ums Prinzip da schön monatlich 100€ reinzubuttern.

Packst die monatlich einfach normal in den Kryptomarkt fährst du vermutlich am Ende besser (Mutmaße ich jetzt einfach mal frei heraus :D )

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Der is ja nur geil!!!

Noch mehr zum träumen

https://www.amazon.de/Licht-Set-für-Baustein-Spielzeug-Beleuchtung/dp/B07QPDBJM8/ref=sr_1_2_sspa?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=lego+mustang&qid=1555871217&s=gateway&sr=8-2-spons&psc=1

https://www.amazon.de/dp/B07QQM3MWZ/ref=sspa_dk_detail_2?psc=1&pd_rd_i=B07QQM3MWZ

Bei mir ist durch meine Kinder meine Legoleidenschaft wieder entfacht worden.

Und mit so geilen Dingern, macht das richtig spaß!

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Jokin:

Ähm, vom Bauchgefühl her würde ich auf den Coin nix geben - aber meine derzeitige Konfiguration kauft den weil er in der Marktkapitalisierung recht weit oben ist. Je höher ein Coin dort kommt, desto höher ist seine Gewichtung in meinem Portfolio.

Und im derzeit laufenden Testbetrieb will ich meine Konfig nicht anpassen, da das Ergebnis sonst Mist ist.

Wenn ich mal Zeit hab, schaue ich mal ob ich die vom Bot gesetzten Order live online bringe und dementsprechend auch die Trades und die zugehörige Auswertung. Interessant wäre das für mich auch.

 

ich kenne mich leider mit diesem Bot Zeugs nicht aus....bin so der Typische Hodler und verkaufe dann, wenn der richtige Zeitpunkt kommt :D  vll. ein guter Video Link wäre cool zu diesem Bot >Trading?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

 

ich kenne mich leider mit diesem Bot Zeugs nicht aus....bin so der Typische Hodler und verkaufe dann, wenn der richtige Zeitpunkt kommt :D  vll. ein guter Video Link wäre cool zu diesem Bot >Trading?

Sorry, das Bot-Zeug erfordert mehr Hirnschmalz als mit Youtube zu füllen möglich ist 😉

 

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.