Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb 0xdeadcode:

TIPP: erst verkaufen, wenn Welt, Spiegel, Bild etc. schreiben wie toll Bitcoin sich entwickelt hat.

Dann: ALL-OUT

Immer einen Bitcoin (falls möglich) behalten. Da bin ich ganz bei Fjvbit und möchte das jedem raten. Den BTC hat das Potential sich als ultimative Absicherung auf Generationen und Generationen zu etablieren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Aktienspekulaant:

Sollte das Wochenende einigermassen stabil laufen, dann sind am Montag die Schlagzeilen in 80% der Mainstream-Presse voll mit Bitcoin.

 

Rainer 

Ich lehne mich einmal (wieder) weit aus dem Fenster. Wenn wir bis morgen die 7.000 knacken, dann werden wir bis Ende Mai 5stellige Dollar Kurse sehen. 

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche aktuell eine Alternative zu Finex, mit der ich meine IOTAs im Lending - Bereich automatisiert via API verleihen kann. Aktuell benutze ich coinlend. Dort wird allerdings nur Finex als mögliche Lending Börse angezeigt. Jmd eine Idee? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb timbosambo:

was zum henker ist eigentlich mit tron und xrp los, die meist gehypten coins von 2018 haben 0,0 Bock mitzuziehen, das gibt's doch gar nicht, oder

Der Token Verkauf von XRP, um ihr eigenes Geschäftsmodell zu finanzieren, macht sich so langsam bemerkbar 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb timbosambo:

was zum henker ist eigentlich mit tron und xrp los, die meist gehypten coins von 2018 haben 0,0 Bock mitzuziehen, das gibt's doch gar nicht, oder

Ich bin der Überzeugung, dass es nicht zum Geschäftskonzept von Ripple gehört, dass XRP wesentlichen Schwankungen unterworfen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Vielleicht wollen Fidetily und Bakkt mit einer Rallye die zukünftigen Kunden befeuern....?

Glaub ich nicht. Aber: Wenn dem so ist, dann sollte die Ralley aber erst richtig losgehen, wenn die beiden offiziell starten. Wenn es dann zu einer Korrektur käme, ginge das Fidelity gar nicht gut rein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich bin der Überzeugung, dass es nicht zum Geschäftskonzept von Ripple gehört, dass XRP wesentlichen Schwankungen unterworfen wird. 

Stimmt: Ripple will einen stabilen Kurs haben. Wie hoch ist völlig egal, aber eine breite Vola oder Schwankung sollte er nicht haben. Pro Jahr +/- 5 oder 10 % dürfte okay sein, aber nicht mehr. Sonst laufen denen die Kunden weg.

 

Rainer

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinmasterberlin:

das ist auch korrekt!

Für die Späteinsteiger wie mich wäre das sehr bedauerlich^^ aber wenn ich mich jetzt einkauf kommt die rote Kerze.......oder auch nicht ;)

Schade. Du hattest dich in den letzten Monaten intensiv mit dem Thema Bitcoin beschäftigt. Ich würde mir gut überlegen, ob ich all out bleiben würde. Und ich persönlich würde eine rote Kerze im Fall eines Einkaufs hinnehmen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Stimmt: Ripple will einen stabilen Kurs haben. Wie hoch ist völlig egal, aber eine breite Vola oder Schwankung sollte er nicht haben. Pro Jahr +/- 5 oder 10 % dürfte okay sein, aber nicht mehr. Sonst laufen denen die Kunden weg. 

 

Rainer

 

ok, dann werde ich keine XRP kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Da hast du völlig Recht....ich habe mich halt völlig verschätzt und bin am Bahnhof stehen geblieben und habe dem Zug beim wegfahren zugesehen..... weil Gier frisst Hirn in der Hinsicht....es könnte ja NOCH tiefer gehen

.....ich könnte ja mit 0,25 BTC zumindest einsteigen

Wenn Fidetily in den nächsten Wochen wirklich launcht...dann gehen wir nicht mehr wirklich sehr tief runter.....ich denke fidetily hat kein Interesse daran den aktuellen Kurs kurz vor dem Launch nochmal auf 4.000 Dollar fallen zu lassen. Das könnte Kunden abschrecken. So eine Rallye macht sich für die Kunden kurz vor dem Start als ganz schön schmackhaft

Da bin ich bei dir. Aber es ist ganz allein deine Entscheidung. Ich kann mir vorstellen, dass einige im Forum genau schauen, wie du dich entscheidest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Raver:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Leute 2018 schon vergessen haben

Kommt wieder so krass Fomo auf wie Ende 2017, werden es die Leute zwar nicht vergessen haben, aber dem ganzen ganz sicher eine zweite Chance geben, weil sie es jetzt besser machen wollen und absahnen wollen. 

Nicht vergessen, viele Menschen lernen nicht aus ihren "Fehlern" und "fallen auf die gleiche Sache mehrmals rein".

Wobei in Bitcoin investieren kein Fehler ist und man da auch nicht drauf reinfallen kann. (Da kein Scam)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.