Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

Heute ist Muttertag denkt daran. 

12.05.2019 um 06:21  Market Cap:  €192.823.720.457  •  24h Vol:  €87.520.368.777  •  BTC Dominance:  58.7%

Sieht gut aus, wenn es so bleibt bin ich zufrieden. 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb battlecore:

Boh eh. 7200 mit Gewinnmitnahmen.

Wenn die 6k jetzt zum Support mutieren isses aus mit billig nachkaufen. Vielleicht eiern wir dann wieder ewig auf den 6400 rum.

Mit btc und alts unterwegs.. Dank grösseren Schwankungen profitable Switch-Gelegenheiten genutzt ;)

Bearbeitet von dandy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb coinboy:

Ja und vorallem welche Strategie befolgen? Kurz rein, kurz raus mit plus. Und was dann?

 

Wenn man drinne ist und die Kurse fallen fühlt sich das genauso an wie wenn man nicht drinne ist und die Kurse steigen🤔

Ich müsste wahnsinnig sein, alles drin zu behalten. Ich nehme permanent Gewinne mit und bereite meine Seitenlinie für den nächsten Drop/Dip vor.

Und wenn es keinen gibt ... so what - dann sind das tolle Gewinne und ich kann damit was anderes Schönes machen.

vor 6 Stunden schrieb 0xdeadcode:

kritischer ist MONTAG - da kommen dann die ganzen Profis aus dem Wochenende und fangen an zu verkaufen...

Aha, Profis haben Wochenende?

Nein, am Montag kommen die ganzen Gelegenheitstrader ins Büro und checken die Kurse. Dann wird schnell die Marketsell-Order reingehämmert und Coins verkauft.

Die Profis sitzen stets auf der anderen Seite des Tresens, die fangen diese abgeworfen Coins mit ihrer Seitenlinie auf und verkaufen sie kurze Zeit später wieder.

Mein Tradingportfolio balanciere ich immer wieder (automatisch) aus. Und bei jedem Ausgleichen gibt es irgendein Plus bei irgendeinem Coin. (auch Euro ist bei mir nur ein "Coin"). Ich freue mich schon auf Montag - was auch immer passieren wird - es wird zu meinem Vorteil sein.

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte immer noch auf eine deutliche Korrektur..Der Kurs muss wieder fallen, fast alle Youtuber und twitterer haben doch gesagt der Bärenmarkt ist noch nicht vorbei. Die haben doch so schöne Linien in den Chart gemalt, hätte ich doch nur bei 2800$ gekauft. Ironie off. Muss da einer seine Eier doch nicht essen? 

Bearbeitet von clio123
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinmasterberlin:

da ich gestern eingestiegen bin, wird der Kurs jetzt garantiert fallen 😉

Habe mir heute beim traden die Finger verbrannt.. 5 Stellige Summe verloren :@ 

Bin jetzt all in in BCH, das letzte mal wo BTC auf 7k war, war BCH auf 600$ denke der holt das noch auf.

  • Confused 2
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ehrlich gesagt, hätte ich drauf gewettet, dass es heut Nacht zu einem Rücksetzer kommen würde. Sehr beeindruckend das ganze. 

Meinst du den Rücksetzer der sich schon wieder korrigiert hat und über den in 5 min. keiner mehr reden wird? 😅

Mal ehrlich, BTC gibt in einer Phase in der 99% auf einen Einbruch warten, 200$ nach und....keinen juckt es anscheinend. 10 Std. später ist er schon wieder 40$ drüber. Wenn das kein pos. Signal ist,.... 💪

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Stophel:

Werden die ersten von euch langsam anfangen zu verkaufen ganz dem Motto „sell half on the double“?

Ich nicht, denn dafür müsste der Kurs erstmal noch von 7,3k$/BTC auf das doppelte, also ca. 14,5k/BTC steigen... ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb dandy:

Ein anonymer Benutzer hat angeblich 400.000 $ verloren, weil er auf Binance Krypto per „Market Buy“ gekauft und so das 17.000-fache des Marktpreises dafür bezahlt hat.

https://coincierge.de/2019/market-buy-auf-binance-unerfahrener-trader-verliert-400-000-dollar/

 

Komisch, ich hatte auch schon solche Meldungen auf Binance obwohl ich mit Limit gekauft oder verkauft habe. 

Hat sonst jemand derartige Erfahrungen?

Nachtrag: Konnte aber nicht feststellen, dass ich dadurch Geld verliere, weil isch sowieso immer am verlieren bin, ist es halt nicht aufgefallen..lol

Steht weiter unten, der hat ein pair erwischt das normalerweise fast kein volumen hat.

Zitat: "500.000 US-Dollar im Orderbuch von Paxos/Chainlink auf „Market Buy“ – normalerweise kommt es hier binnen 24 Stunden nur zu Transaktionen im Wert von bis zu 10.000 US-Dollar. "

Da ist klar, dass der problemlos das ganze orderbuch leer räumt. Wenn du Standardpaare handelst und die order bei dir vermutlich auch <400k ist sollte das imho nicht vorkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Stophel:

Werden die ersten von euch langsam anfangen zu verkaufen ganz dem Motto „sell half on the double“?

Yes i did. FIAT Gewinne trudeln langsamer ein, BTC werden aber schlagartig mehr wenn die rote Kerze kommt.
Da ich die 6K als Support vermute kommt da noch n bischen BTC on top. Aber die Lage mit den 7,4 habe ich nicht geahnt. Krasse FOMO Party 
 

Bearbeitet von jamallo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb clio123:

Warte immer noch auf eine deutliche Korrektur..

Keine Angst. Selbst im letzten bullrun 2017 gab es bei BTC immer wieder grössere Korrekturen um die 50% von zum Beispiel 3000USD zurück auf 1500USD.

Zuerst verkaufen alle diejenigen ihre BTC, welche seit dem Kurs von 3300-4000USD ihr Geld verdoppelt haben. Gefolgt von den Leuten die letztes Jahr um die 6000-7000USD ein gestiegen sind. Den die wollen sicher nicht noch ein zweites Mal eine Horrorfahrt Richtung 3000USD mitmachen. Am Schluss verkaufen dann noch alle Neulinge und fomo boys die jetzt am kaufen sind.

Bearbeitet von marsbombe
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.