Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

@Igo ... sooo wird effiziente Manipulation betrieben - die Medien irgendwelche Presseschlagzeilen veröffentlichen lassen und zuschauen wie die Leute ihre Cons abwerfen - diese dann einfach günstig aufsammeln und eine Gegenpressemitteilung schreiben, die FOMO erzeugt :D

 

Du gemeiner Wal 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Stefan129:

Die referenzieren auch nur auf Wallstreet-Online: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11596826-talfahrt-fed-chef-powell-laesst-bitcoin-crashen

Sorry, aber das ist keine wirklich seriöse Zeitung.

Und nunja - ist doch das Normalste der Welt, dass ein Kurs, der oben anstößt auch zu Gewinnmitnahmen führt. Dazu muss man keine TA durchführen.

Daher: Locker bleiben, nachkaufen um die persönlichen Ziele zu erreichen und die Achterbahnfahrt genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist wie sehr es den Bitcoin und dessen Halter interessiert was mit Libra passiert.

Ich habe es schonmal gesagt:
Ich sehe Libra nur insofern als eine Gefahr, als dass Regierungen, im Wahn Facebook zu regulieren und dessen Machterweiterungen zu stören, Regelungen schaffen die den ganzen Cryptospace und eben nicht nur Libra treffen. Lässt sich ein einzelnes Projekt nicht stoppen, geht man je nach Priorität eine Ebene höher und setzt möglicherweise dort an.

Entscheidungen und Regelungen die einzig Libra betreffen, lassen mich völlig kalt.

Aus meiner Sicht wird in Zukunft weiter auf der Kippe stehen ob der Cryptospace geopfert wird um Facebook/Apple/Google Einhalt zu gebieten.
 

Bearbeitet von Fabodroid
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fabodroid:

Die Frage ist wie sehr es den Bitcoin und dessen Halter interessiert was mit Libra passiert.

......

Sollte es aber!

Der letzte Hype auf 13k war ein Libra Hype.

Ein Anti-Libra-Hype kann BTC auch wieder unter 7k drücken!

Aber wer glaubt das das alles Zufall ist, weit gefehlt. Wie @Jokin schon sagte, erst erzeugt man einen Hype, verkauft seine Coins und dann erzeugt man einen Gegen-Hype und sammelt wieder ein! Die "dumme" Presse macht natürlich immer mit und auch die ganzen YouTube, Influenzer was weiß ich Kiddis! 😂

Ich hab mich leider auch mitreißen lassen und hatte Fomo die Alts könnten mir davon rennen, obwohl ich es besser wusste und eine Korrektur kommen musste! 🙄

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dac:

Ich bekomm das Grinsen bei solchen Kursen einfach nicht mehr aus dem Gesicht, nachkaufen, nachkaufen, nachkaufen!😄

Kannst ja mal die 2018er Jungs fragen die über 10k$  nachgekauft haben ob es wirklich so lustig war 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

Sollte es aber!

Der letzte Hype auf 13k war ein Libra Hype.

Ein Anti-Libra-Hype kann BTC auch wieder unter 7k drücken!

Aber wer glaubt das das alles Zufall ist, weit gefehlt. Wie @Jokin schon sagte, erst erzeugt man einen Hype, verkauft seine Coins und dann erzeugt man einen Gegen-Hype und sammelt wieder ein! Die "dumme" Presse macht natürlich immer mit und auch die ganzen YouTube, Influenzer was weiß ich Kiddis! 😂

Ich hab mich leider auch mitreißen lassen und hatte Fomo die Alts könnten mir davon rennen, obwohl ich es besser wusste und eine Korrektur kommen musste! 🙄

Sollte es...in Bezug auf die Zukunft des Bitcoin oder in Bezug auf den zwischenzeitlichen Preis des Bitcoin?
Mich interessiert im Prinzip nur ersteres, alles andere ergibt sich daraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fabodroid:

Sollte es...in Bezug auf die Zukunft des Bitcoin oder in Bezug auf den zwischenzeitlichen Preis des Bitcoin?
Mich interessiert im Prinzip nur ersteres, alles andere ergibt sich daraus.

Auch die Zukunft des BTC hängt direkt oder indirekt am Libra! Denn wenn die Finanzminister dieser Welt Libra und damit allen Krypto Währungen den Kampf ansagen, hat das auch Auswirkungen auf den BTC Preis! Es hängt alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb siwun:

Auch die Zukunft des BTC hängt direkt oder indirekt am Libra! Denn wenn die Finanzminister dieser Welt Libra und damit allen Krypto Währungen den Kampf ansagen, hat das auch Auswirkungen auf den BTC Preis! Es hängt alles zusammen.

Alles nur spekulation 🤣😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb lula:

Zuerst lacht man darüber

Dann will man es bekämpfen

Und zuletzt ist es eine normalität 

Ja, aber normal muss nicht bedeuten BTC = 500k oder 1 Mille! ;) 

Das hängt von sehr sehr vielen Faktoren ab die noch nicht zu 100% fest stehen.

Nur weil hier immer wieder spekuliert wird das es so sein könnte, ist es noch keine Gesetzmäßigkeit.

Krypro wird bleiben, Blockchain so wie so, aber in welcher Form ist noch nicht in Stein gemeißelt.

Die Entwicklung ist noch am Anfang, die Entwicklung ist durchaus spannend zu beobachten, aber der Ausgang ist nach wie vor offen.

Wären alle die es sich leisten können so überzeugt wie die meisten hier, wäre der Kurs doch längst bei 100k, denn das wäre ja immer noch ein Schnäppchen im Vergleich zu 1 Mille! ;) 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Ja, aber normal muss nicht bedeuten BTC = 500k oder 1 Mille! ;) 

Das hängt von sehr sehr vielen Faktoren ab die noch nicht zu 100% fest stehen.

Nur weil hier immer wieder spekuliert wird das es so sein könnte, ist es noch keine Gesetzmäßigkeit.

Krypro wird bleiben, Blockchain so wie so, aber in welcher Form ist noch nicht in Stein gemeißelt.

Die Entwicklung ist noch am Anfang, die Entwicklung ist durchaus spannend zu beobachten, aber der Ausgang ist nach wie vor offen.

Wären alle die es sich leisten können so überzeugt wie die meisten hier, wäre der Kurs doch längst bei 100k, denn das wäre ja immer noch ein Schnäppchen im Vergleich zu 1 Mille! ;) 

Beim nächst größeren Run werde ich mir gut was raus nehmen und mein Portfolio umbauen für einen sehr langen Krypto Winter. Meine nerven machen sowas nicht mehr mit! Es reicht einfach  :lol: 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu +10k$ fomo Käufern.

A. Man hat bereits wo alle Panik hatten unter 5k$ gekauft und kann nicht mehr groß ins minus gehen, dann gute Arbeit

B. Man hatte selbst Panik unter 5k$ hatte sogar ans verkaufen gedacht und nichts nachgekauft, jetzt durch Positive Stimmung gierig und kauft über 10k$ von Emotionen geleitet , dann von Fehlern nichts gelernt und schlechter Investor der früher oder später wieder mit großen Verlusten da sitzen wird.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Heineken:

Beim nächst größeren Run werde ich mir gut was raus nehmen und mein Portfolio umbauen für einen sehr langen Krypto Winter. Meine nerven machen sowas nicht mehr mit! Es reicht einfach :lol:

Tradest du? Dann lass es besser!

Als Hodler ist es im Prinzip egal ob man nu bei 13 oder bei 9k gekauft hat.

Klar die bei 3,6k gekauften sind natürlich besser als die bei 13k gekauften, aber wenn man als Hodler in regelmäßigen Abständen kauft, dann hat man auch einen akzeptablen Durchschnittspreis!

Abgesehen davon, nie mehr kaufen als man bereit ist zu verlieren! Nach dem Kauf ist das Geld weg!

Immer mit einem Totalverlust rechnen! Falls es anders kommt, kann man sich immer noch freuen! Man sollte aber nie was erwarten, die meisten Erwartungen sind "Luftschlösser".

Selbst wenn es lange gut geht, auch als Trader, kann man leichtsinnig werden und macht den einen großen, totsicheren Deal, bevor sie aus dem Fenster springen! ;) 

Nur "Spielgeld" investieren, nicht seine Zukunft verzocken, Kurse auch mal Kurse sein lassen ohne Magen Geschwüre zu bekommen ..... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb siwun:

Tradest du? Dann lass es besser!

Als Hodler ist es im Prinzip egal ob man nu bei 13 oder bei 9k gekauft hat.

Klar die bei 3,6k gekauften sind natürlich besser als die bei 13k gekauften, aber wenn man als Hodler in regelmäßigen Abständen kauft, dann hat man auch einen akzeptablen Durchschnittspreis!

Abgesehen davon, nie mehr kaufen als man bereit ist zu verlieren! Nach dem Kauf ist das Geld weg!

Immer mit einem Totalverlust rechnen! Falls es anders kommt, kann man sich immer noch freuen! Man sollte aber nie was erwarten, die meisten Erwartungen sind "Luftschlösser".

Selbst wenn es lange gut geht, auch als Trader, kann man leichtsinnig werden und macht den einen großen, totsicheren Deal, bevor sie aus dem Fenster springen! ;) 

Nur "Spielgeld" investieren, nicht seine Zukunft verzocken, Kurse auch mal Kurse sein lassen ohne Magen Geschwüre zu bekommen ..... 

Nicht ganz....Ich hodle LTC und hatte paar Euros um ´die richtige Kurse anzufangen und dann zu verkaufen und wenn sie wieder fallen neu nachzukaufen ^^ aber es hält sich eben in Grenzen  :lol: 

Bearbeitet von Heineken
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich dass libra soviel wind bei den leuten macht.

Libra ist die logische Konsequenz ,und genauso gut oder schlecht wie anderes fiat.

Genauso sehe ich altcoins als logishe konsequenz von bitcoin.

Und dieser run war/ist auch tether fueled.Und wieder wurde ein bankacount von finex geschlossen (in Ivan on tech).

Altcoins rutshen ab auch in Usd. Daher kann dass ganze umfeld sehr schnell sehr negativ werden.

Stellt euch vor btc geht auf 6k alts rutschen weiter gegen btc dass wäre der mega crash im crypto space.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb sim:

....

Stellt euch vor btc geht auf 6k alts rutschen weiter gegen btc dass wäre der mega crash im crypto space.

 

 

 

Das wurde auch gesagt, wenn der Kurs jemals unter 5,6k fällt! ;) 

Wie es aus ging wissen wir ja nun! ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine Negativstimmung hier..Bin ich der einzige der immer noch positiv gestimmt ist? Da gehts mal ein paar Tage runter und schon den Teufel an die Wand malen? Geduld haben, ich sehe eher 14k als unter 10k die nächsten Tage..

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostolany hat schon gesagt das langzeitanleger am besten dastehen. Die meisten aktien haben nach einem crash auch ein neus ath gemacht.

Sowie btc seit seiner geburt.

Ich vertraue auf die vergangenheit, das ist der einfachste weg 🚀🚀🚀

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb lula:

Kostolany hat schon gesagt das langzeitanleger am besten dastehen. Die meisten aktien haben nach einem crash auch ein neus ath gemacht.

Sowie btc seit seiner geburt.

Ich vertraue auf die vergangenheit, das ist der einfachste weg 🚀🚀🚀

Er ist so etwas wie der Urgroßvater aller Hodler:

"Kaufen Sie Aktien, nehmen Sie Schlaftabletten und schauen Sie die Papiere nicht mehr an. Nach vielen Jahren werden Sie sehen: Sie sind reich."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.