Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Mark Aber:

Seit wann gehören Aktien zu Sachwerten? 

Schon immer. 

Edit:

Zumindest wenn man von Geldanlage spricht. Man kauft einen Anteil einer Firma. 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tota:

Ich weiß was ihr meint. Da ich bereits Sachwerte besitze (Aktien, Betongold) bin ich auf der Seite eh sehr gut aufgestellt. Ich verstehe euren Gedanken von bitcoin als Wertspeicher. Aber falls es einmal keine Käufer mehr geben sollte für Bitcoin bringt dich das auch nicht weiter. Der Knackpunkt ist die Akzeptanz. Zum Durchbruch braucht es da die Eigenschaft als anerkanntes Zahlungsmittel. Kann nicht zum Bäcker gehen und mit BTC zahlen. 

Ne braucht es nicht, wird es auch nie mit Bitcoin geben, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Wir werden nie, NIE mit Bitcoin beim beliebigen Bäcker bezahlen. Das ist eine Illusion. Ich gehe ja auch nicht mit nem Klumpen Gold zum Bäcker einkaufen.

Bitcoin ist ein "Trauminvest", jeder will viel Geld damit machen, es wird gezockt bis die Scharte kracht. So einfach ist das. Redet euch ruhig weiter was von Wertspeicher oder whatever ein.

Die Leute träumen davon mit Bitcoin viel Geld zu machen, darum wird Bitcoin gekauft. Und solange diese Möglichkeit da ist, wird Bitcoin gehandelt.
Siehe hier im Forum, wo man von x-fach höheren Preisen träumt, vom Halving-Event, von S2F-Modellen, was auch immer.

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

Die Leute träumen davon mit Bitcoin viel Geld zu machen, darum wird Bitcoin gekauft. Und solange diese Möglichkeit da ist, wird Bitcoin gehandelt.
Siehe hier im Forum, wo man von x-fach höheren Preisen träumt, vom Halving-Event, von S2F-Modellen, was auch immer.

Du hast mehr Vertrauen in Euro auf dem Konto, als Bitcoin auf der Wallet, wenn du dein Geld für ein paar Jahre (z. Bsp 5) nicht brauchst und irgendwo parken willst? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb fjvbit:

Du hast mehr Vertrauen in Euro auf dem Konto, als Bitcoin auf der Wallet, wenn du dein Geld für ein paar Jahre (z. Bsp 5) nicht brauchst und irgendwo parken willst? 

Genau das ist die Frage😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb fjvbit:

Du hast mehr Vertrauen in Euro auf dem Konto, als Bitcoin auf der Wallet, wenn du dein Geld für ein paar Jahre (z. Bsp 5) nicht brauchst und irgendwo parken willst? 

Warum kaufst du dann nicht einfach Gold? Wertspeicher schlechthin und ohne das Risiko, dass doch irgendwann doch mal die Verschlüsselung geknackt wird oder die ~30 Millionen Investoren das Interesse verlieren oder Staaten den Markt zu tode Regulieren werden.

Ich red nicht von Vertrauen in Euro, sondern von Kohle machen. Guck dir die Kommentare der meisten hier an, die wollen Geld machen. 

Wenn ich, womit auch immer, reich werde, dann bin ich reich. Dann ist es mir egal ob eine Geldentwertung stattfindet eine Krise kommt oder was auch immer, jemand der reich ist bleibt auch weiterhin reich (wenn er sich nicht ganz blöd anstellt).
Nach der Corona Krise wird die Schere zwischen armen und reichen Menschen weiter auseinander gehen, weil Reiche weiterhin reich bleiben und die Chance hatten ihren Reichtum in der Krise zu mehren. Eine arme Socke ohne Geld hat von der Krise eh nix.

Solange ich nicht reich bin ist mein Ziel reich zu werden und nicht meine paar Kröten zu sichern in irgendwelchen Wertspeichern.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Farnsworth:

Das stimmt, hab selbst viele Monate mit mir gehadert und hab dann die ganzen Shitcoins (Coins der Plätze 10 - 100 der Top 100) mit fettem Minus verkauft und in BTC gesteckt. EINE BEFREIUNG!!

Wenn ich mir die Kurse der ganzen Coins heute so angucke, alles richtig gemacht! :) Nicht einer dieser Dreckscoins konnte seitdem höhere Wert erzielen, selbst wenn ich die Hochwerte der letzten Monate nehme. Mit den besten Coins hätte ich statt 60% Minus nur 40% Minus gemacht, mit allen anderen wäre mein Minus heute noch viel höher.

Ich drücke allen Träumern auch weiterhin die Daumen, mögen eure Shitcoin-Träume sich erfüllen! Greift weiter nach den Sternen!

Du bist aber ganz schön wütend auf die Alts. Kann ja keiner was dafür das du die am ATH gekauft hast. Für die, welche BTC für 20K gekauft haben ist BTC ein Shitcoin der die Erwartungen seit Jahren nicht erfüllen konnte. Hier sind genug Neulinge unterwegs, denen einzureden, dass nur BTC der heilige Gral sei, finde ich etwas verkehrt. Wie immer zählt der Einstiegszeitpunkt, egal ob Alts oder BTC.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Farnsworth:

Warum kaufst du dann nicht einfach Gold?

Ich habe Gold und kaufe Gold jedes Jahr. Bin ein großer Fan davon. Ist auch viel hübscher als Bitcoin. Auch denke ich 10% meiner Bitcoin langfristig beim nächsten Hype in Gold zu tauschen. Ich muss wieder etwas ausbalancieren. Aber wer einmal mit einer größeren Menge mit dem Flugzeug außerhalb die EU geflogen ist, der weiss wie "praktisch" das dafür ist. Man fühlt sich irgendwie wie ein Verbrecher.

Alles hat seine Stärken. Sogar Euro im Supermarkt und Bäcker, da gibt es nichts praktischeres im Moment . Und ganz kurzfristig spielt die Geldentwertung im Moment noch keine Rolle. 

Das wäre bei Hyperinflation anders. Ob/wann die kommt? Keine Ahnung. 

Aber zurück zur Frage:: Für den Zeitraum von vielleicht 5 Jahren eine größere Summe, hast du mehr Vertrauen im Werterhalt von Bitcoin auf der Wallet oder Euro auf der Bank/Sparbuch? 

vor 25 Minuten schrieb rushfaktor:

Hier sind genug Neulinge unterwegs, denen einzureden, dass nur BTC der heilige Gral

Aber genauso ist es. Für die Neulinge gibt es NUR Bitcoins als sinnvolle Anlage in Crypto. Bei Altoins werden sie zu 99% abgezockt und verlieren. Es gibt über 5000 Altcoins. Wie bitte soll ein Neuling erkennen was gut ist?

Von 50% der TOP 10 Altcoin aus 2013 haben die meisten hier noch nie gehört.

https://coinmarketcap.com/de/historical/20130728/

Die meisten Altcoins wären ohne diese Neulinge tot.

Es werden tolle Websites mit ganz tollen Animation gemacht. "Whitepapers" mit Versprechen, die niemals erfüllt werden können. Wie kann bitte ein Neuling erkennen, ob das Nepp ist?

Teilweise werden Neulinge dazu gebracht nur in einen Altcoin zu investieren (ein prominentes Beispiel IOTA). Da wird eine Art "Gemeinschaft" entwickelt, mit teilweise sektenhaften / religiösen Zügen und sie verlieren teiweise mehr als 90% von ihrem Invest Wer Anfang 2018 schon hier war, weiß wovon ich rede...

Altcoins können gut sein, aber gewinnen werden sicher nicht die Neulinge dabei sondern nur erfahrene Leute hier, die den Markt genau kennen und auch verstehen.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Farnsworth:

Warum kaufst du dann nicht einfach Gold? Wertspeicher schlechthin und ohne das Risiko, dass doch irgendwann doch mal die Verschlüsselung geknackt wird oder die ~30 Millionen Investoren das Interesse verlieren oder Staaten den Markt zu tode Regulieren werden.

Schon mal an Goldverbot gedacht?

 

vor 49 Minuten schrieb Farnsworth:

Ich red nicht von Vertrauen in Euro, sondern von Kohle machen. Guck dir die Kommentare der meisten hier an, die wollen Geld machen. 

Ja wer will denn nicht Reich werden?

 

vor 49 Minuten schrieb Farnsworth:

Wenn ich, womit auch immer, reich werde, dann bin ich reich. Dann ist es mir egal ob eine Geldentwertung stattfindet eine Krise kommt oder was auch immer, jemand der reich ist bleibt auch weiterhin reich (wenn er sich nicht ganz blöd anstellt).

Im Moment befinden wir uns in einer Situation in der es schon sehr viel Wert sein kann wenn man sein aktuelles Vermögen erhält.

Nur weil jemand Reich ist, bedeutet das nicht dass er das lange bleibt. Und das muss nicht mal an ihm selbst liegen. Und da fallen mir auf Anhieb so einige Sachen ein die dazu führen können und die auch historisch belegt sind. 

Bearbeitet von ibins_180
  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb bjew:

Das gilt aber für jede Anlage

Sicher gilt das für jede Anlage. Eine sachliche Diskussion kann man doch über alle Arten von Assets führen. Leider gibt es so einige Bitcoin Altar Besitzer, welche jeden Tag Kerzen anzünden und darauf beten. Das ist keine Diskussion, das ist Religion.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Farnsworth:

Warum kaufst du dann nicht einfach Gold?

Während man Bitcoins unbegrenzt kaufen, lagern und verwalten kann, wird's bei Gold irgendwann schwierig. Entweder wird das Bankschließfach zu klein, sonstige Verstecke werden zu klein oder wer es zu Hause lagert, das dürfte ab einigen kg schon ein massive Probleme der Lagerung und des Transportes bekommen.

Und nun ja, wer mal eben mit seinem Gold eine Immobilie kaufen will, der hat dann das Problem, dass er nachweisen muss, dass das Gold nicht aus kriminellen Geschäften kommt, bzw. er muss es erst stückchenweise verkaufen um dann nach und nach ausreichend Fiat auf dem Bankkonto anzusammeln.

Das ist total umständlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Farnsworth:

Ne braucht es nicht, wird es auch nie mit Bitcoin geben, da braucht man sich nichts vorzumachen.

Wir werden nie, NIE mit Bitcoin beim beliebigen Bäcker bezahlen. Das ist eine Illusion. Ich gehe ja auch nicht mit nem Klumpen Gold zum Bäcker einkaufen.

Bitcoin ist ein "Trauminvest", jeder will viel Geld damit machen, es wird gezockt bis die Scharte kracht. So einfach ist das. Redet euch ruhig weiter was von Wertspeicher oder whatever ein.

Die Leute träumen davon mit Bitcoin viel Geld zu machen, darum wird Bitcoin gekauft. Und solange diese Möglichkeit da ist, wird Bitcoin gehandelt.
Siehe hier im Forum, wo man von x-fach höheren Preisen träumt, vom Halving-Event, von S2F-Modellen, was auch immer.

Wenn du genau liest, bin ich ja quasi deiner Meinung. Ohne ein gesetzliches Zahlungsmittel zu sein, ist BTC im Alltag wertlos. Mit dem Klumpen Gold kann ich auch nicht zahlen, allerdings stellt er für den Mainstream einen Wert da. BTC dagegen für deutlich weniger. Das heißt nicht, dass sich das ändern kann. Und ich gebe dir Recht: Natürlich wollen alle mit Bitcoin Geld machen. Warum sollten uns sonst die Charts interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Während man Bitcoins unbegrenzt kaufen, lagern und verwalten kann, wird's bei Gold irgendwann schwierig. Entweder wird das Bankschließfach zu klein, sonstige Verstecke werden zu klein oder wer es zu Hause lagert, das dürfte ab einigen kg schon ein massive Probleme der Lagerung und des Transportes bekommen.

Und nun ja, wer mal eben mit seinem Gold eine Immobilie kaufen will, der hat dann das Problem, dass er nachweisen muss, dass das Gold nicht aus kriminellen Geschäften kommt, bzw. er muss es erst stückchenweise verkaufen um dann nach und nach ausreichend Fiat auf dem Bankkonto anzusammeln.

Das ist total umständlich.

Wenn du schon Auszahlungen ansprichst, würde mal folgendes interessieren. Gibt es Probleme mit den bekannten Börsen bezüglich von Auszahlungen? Hat schon mal jemand einen wirklich großen Betrag auszahlen lassen? Mal angenommen das Crypto so läuft wie wir alle wollen und erwarten, würde irgendwann der Zeitpunkt kommen das man wohl einiges verkauft und sich den Betrag in Fiat auszahlen lässt. Man müsste doch hier wieder darauf vertrauen das die Exchange einen nicht bescheißt. Oder erst testweise kleinere Beträge auszahlen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rushfaktor:

Wenn du schon Auszahlungen ansprichst, würde mal folgendes interessieren. Gibt es Probleme mit den bekannten Börsen bezüglich von Auszahlungen? Hat schon mal jemand einen wirklich großen Betrag auszahlen lassen? Mal angenommen das Crypto so läuft wie wir alle wollen und erwarten, würde irgendwann der Zeitpunkt kommen das man wohl einiges verkauft und sich den Betrag in Fiat auszahlen lässt. Man müsste doch hier wieder darauf vertrauen das die Exchange einen nicht bescheißt. Oder erst testweise kleinere Beträge auszahlen lassen?

Alles kein Ding. Du kannst alles bei Bitcoin.de auszahlen. Da geht es sogar direkt auf dein Bankkonto.

Kraken kann man auch vertrauen mit Euro. Auch größere Beträge.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tota:

Ich weiß was ihr meint. Da ich bereits Sachwerte besitze (Aktien, Betongold) bin ich auf der Seite eh sehr gut aufgestellt. Ich verstehe euren Gedanken von bitcoin als Wertspeicher. Aber falls es einmal keine Käufer mehr geben sollte für Bitcoin bringt dich das auch nicht weiter. Der Knackpunkt ist die Akzeptanz. Zum Durchbruch braucht es da die Eigenschaft als anerkanntes Zahlungsmittel. Kann nicht zum Bäcker gehen und mit BTC zahlen. 

  1. Kann nicht zum Bäcker gehen und mit Aktien zahlen. 
  2. Kann nicht zum Bäcker gehen und mit Betongold zahlen. 

Manchmal beantwortet man sich seine Frage selber, wenn man sie objektiv betrachtet und zum Beispiel Sachwerte in seinen Sätzen "geistig tauscht" um mal zu überlegen, was man da eigentlich sagt.

Übrigens kannst Du mit Bitcoin gut beim Bäcker mit Bitcoin einkaufen, weil er teilbar ist. Bis 8 Stellen hinterm Komma. Und die Akzeptanz wird sich in der Inflation schnell ändern. 
Fahr mal nach Osten und spreche mit den Alten über die "Rolle der DM." Oder jetzt bei Corona, ruf an. 😉

Axiom

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Farnsworth:

Das stimmt, hab selbst viele Monate mit mir gehadert und hab dann die ganzen Shitcoins (Coins der Plätze 10 - 100 der Top 100) mit fettem Minus verkauft und in BTC gesteckt. EINE BEFREIUNG!!

Wenn ich mir die Kurse der ganzen Coins heute so angucke, alles richtig gemacht! :) Nicht einer dieser Dreckscoins konnte seitdem höhere Wert erzielen, selbst wenn ich die Hochwerte der letzten Monate nehme. Mit den besten Coins hätte ich statt 60% Minus nur 40% Minus gemacht, mit allen anderen wäre mein Minus heute noch viel höher.

Ich drücke allen Träumern auch weiterhin die Daumen, mögen eure Shitcoin-Träume sich erfüllen! Greift weiter nach den Sternen!

Ich habe Deine Aussage noch mal fett gemacht, dass jeder sie solle.

@Farnsworth Du bist auf den Weg ein "alter Hase" zu werden. 😇
Und glaub mir, die haben auch so ihre Erfahrungen gemacht!!!

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb rushfaktor:

Du bist aber ganz schön wütend auf die Alts. Kann ja keiner was dafür das du die am ATH gekauft hast. Für die, welche BTC für 20K gekauft haben ist BTC ein Shitcoin der die Erwartungen seit Jahren nicht erfüllen konnte. Hier sind genug Neulinge unterwegs, denen einzureden, dass nur BTC der heilige Gral sei, finde ich etwas verkehrt. Wie immer zählt der Einstiegszeitpunkt, egal ob Alts oder BTC.

Nein ich bin nicht wütend, ich fühle mich wirklich befreit. Hab mich damals richtig geärgert und war auch wütend, aber nur auf meine Dummheit, nicht auf die Alts.

Hab damals gekauft als die nach dem ATH schon ganz schön gefallen waren, 3/4 Quartal 2018.Nach einem tieferen Tiefpunkt, kann es aber noch tiefer gehen, dass musste ich bitter lernen.

Und BTC ist hauch nicht der heilige Gral. Wäre man bei 14k eingestiegen dann wäre man jetzt auch im Minus, selbst bei 10,5k ist aktuell noch gut 20% Minus vorhanden.

Neulinge sollten sich über das hohe Risiko bewusst sein.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb fjvbit:

Ich habe Gold und kaufe Gold jedes Jahr. Bin ein großer Fan davon. Ist auch viel hübscher als Bitcoin. Auch denke ich 10% meiner Bitcoin langfristig beim nächsten Hype in Gold zu tauschen.

Also ist es auch für dich nicht nur ein Wertspeicher, du willst die Möglichkeit nutzen viel mehr Geld damit zu machen, als es mit einem konservativerem Gold möglich wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Alles kein Ding. Du kannst alles bei Bitcoin.de auszahlen. Da geht es sogar direkt auf dein Bankkonto.

Kraken kann man auch vertrauen mit Euro. Auch größere Beträge.

Danke für die Antwort.

Du hattest mich ja nachträglich zitiert bezüglich der BTC/Alts Diskussion. Du hast ja absolut Recht. Das sehe ich genauso. Nur würde ich das jemandem der mich fragt eben anders vermitteln. Klar ist BTC das "sicherste" Investment im Crypto Bereich. Wenn man etwas Risikobereit ist, kann man sich die Alts in den Top 20 angucken. Dabei muss man natürlich für sich recherchieren was es für Coins sind und welchen Zweck diese verfolgen. Meine Empfehlung wäre sowieso "streuen". Mit wenig Risiko BTC oder BTC und ETH. Mit mehr Risiko eben noch was anderes. Oft hört man hier eben BTC Gott ALTs Tot. Dem ist aber garantiert nicht so. Nur weil 95% Tot sind heißt es nicht das alle nutzlos sind.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mich nur anschließen, bin auch froh meine Alts im Mai 2018 komplett in Bitcoin gesteckt zu haben.

Hab mittlerweile zwar ein paar ALTS (Ether,Dash,XRP) nachgekauft allerdings nur in der Hoffnung meine BTC zu vermehren, bin aber zu 85% in BTC.

 

Bearbeitet von Simon6592
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Farnsworth:

Warum kaufst du dann nicht einfach Gold? Wertspeicher schlechthin und ohne das Risiko, dass doch irgendwann doch mal die Verschlüsselung geknackt wird oder die ~30 Millionen Investoren das Interesse verlieren oder Staaten den Markt zu tode Regulieren werden.

Ich red nicht von Vertrauen in Euro, sondern von Kohle machen. Guck dir die Kommentare der meisten hier an, die wollen Geld machen. 

Wenn ich, womit auch immer, reich werde, dann bin ich reich. Dann ist es mir egal ob eine Geldentwertung stattfindet eine Krise kommt oder was auch immer, jemand der reich ist bleibt auch weiterhin reich (wenn er sich nicht ganz blöd anstellt).
Nach der Corona Krise wird die Schere zwischen armen und reichen Menschen weiter auseinander gehen, weil Reiche weiterhin reich bleiben und die Chance hatten ihren Reichtum in der Krise zu mehren. Eine arme Socke ohne Geld hat von der Krise eh nix.

Solange ich nicht reich bin ist mein Ziel reich zu werden und nicht meine paar Kröten zu sichern in irgendwelchen Wertspeichern.

Okay, ich nimm das mit den "alten Hasen" zurück. Du verfolgst ja sichtlich andere Ziele.
Viel Glück dabei.

Axiom

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Während man Bitcoins unbegrenzt kaufen, lagern und verwalten kann, wird's bei Gold irgendwann schwierig. Entweder wird das Bankschließfach zu klein, sonstige Verstecke werden zu klein oder wer es zu Hause lagert, das dürfte ab einigen kg schon ein massive Probleme der Lagerung und des Transportes bekommen.

Ja das stimmt, da wären wir aber beim Thema wer reich ist, bleibt auch reich.

Die Probleme 1 kg Gold irgendwo unterzubringen hätten die meisten wohl gerne 😉

 

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Und nun ja, wer mal eben mit seinem Gold eine Immobilie kaufen will, der hat dann das Problem, dass er nachweisen muss, dass das Gold nicht aus kriminellen Geschäften kommt, bzw. er muss es erst stückchenweise verkaufen um dann nach und nach ausreichend Fiat auf dem Bankkonto anzusammeln.

Das ist total umständlich.

Bei Bitcoin doch nicht anders. Wo ist das Problem, wenn du belegen kannst das Gold über Jahre gekauft zu haben?

Wenn du, woher auch immer Bitcoin hast, dann müsstest du die auch Stückchenweise verkaufen und das i.d.R. über eine Börse und damit über dein Bankkonto.
Gold kannst du notfalls noch in kleinen Mengen bar abstoßen, das wäre im Moment bei Bitcoin schwieriger.

Aber die Diskussion geht irgendwie in eine falsche Richtung ;)

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe angefangen mit Gold und Silber, habe durch andere Leute und Medien ein völlig falsches Bild von BTC bekommen und dachte das wäre ein riesiger Scam 

dann irgendwann habe ich mir das Buch "der Bitcoin Standard" gekauft und gelesen, seitdem bin ich absolut überzeugt.

für mich ist BTC das bessere Gold, man denke nur alleine an den Transport, du kannst weltweit reisen und es reichen dir die 24 Wörter um zugriff zu haben.

außerdem gibt es alle 4 Jahre das Halving, weshalb das Angebot immer knapper wird.

also sichert euch ein BTC solange ihr noch könnt und lasst ihn liegen.

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.