Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

8 hours ago, Axiom0815 said:

Nimm Dir einfach mal die Zeit und schau paar Videos (ohne Kommentatoren), was da so und wie abgelaufen ist.
Z.B.

Allein die Menschenmassen sollte den einen oder anderen anregen, mal drüber nach zu denken.

Axiom

Was genau sollten die Menschenmassen jetzt anregen um darüber nachzudenken?

Tut mir leid nur weil es diesmal schätzungsweise 38.000 waren, macht es diese Leute nicht intelligenter oder diese Demo sinnvoll.

Und wenn ich dann unter dem Video Kommentare lese wie dieses hier:

Der politische Filz muss Weg! Die Eliten haben gedacht wir sind dumm und lassen uns alles gefallen ! Und vor allem an Seehofer und Konsorten, es waren Millionen die an der Demo teilgenommen haben . Haben die Merkelschen Lügemedien noch nicht begriffen ,das wir deren Stuhl nicht mehr glauben . Und an die Adresse von Herrn Seehofer ☝️verzieh dich in deinen Keller ,Alter seniler Mann , Spiel mit deiner Eisenbahn ,da kannst deinen Unfug auslassen"
 
 
Was soll man dazu sagen?
Reichsflaggen ohne Ende, Menschen die der Meinung sind das sei alles inszeniert, Bill Gates und andere Reiche essen Kinder um ewig jung zu bleiben, die UNICEF verschleppt Kinder aus Afrika zu den reichen um sie zu quälen und zu essen, ein Immunsystem reicht vollkommen aus um gegen jeden Virus anzukämpfen...
Das sind mal ein paar Beispiele was dort so rausposaunt wird und dann soll solch eine Demo zum nachdenken anregen?
 
Ich stimme @Jokinmit seinem Beitrag sonst vollkommen zu.
Ich bin jedoch auch der Meinung egal wie und was kommt, diese Leute die dort hinrennen sind sehr wahrscheinlich immer die ersten die meckern und protestieren.
  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ngt:

Undervalued’ Bitcoin Should Hit $500,000, Say Winklevoss Twins

Technological advances in space exploration hinder the allure of gold as a hedge against fiat inflation while increasing Bitcoin’s value, say the Gemini founders.

Unterbewerteter Bitcoin sollte 500.000 $ erreichen, sagen die Winklevoss Twins

Technologische Fortschritte in der Weltraumforschung beeinträchtigen die Anziehungskraft von Gold als Absicherung gegen Fiat-Inflation und erhöhen gleichzeitig den Wert von Bitcoin, sagen die Gemini-Gründer.

https://decrypt.co/40062/undervalued-bitcoin-should-hit-500000-say-winklevoss-twins?utm_source=delta.app&utm_medium=mobile&utm_campaign=delta-direct&utm_term=android

...

Dem gelben Metall stehen jedoch Schwierigkeiten bevor. Die Winklevii sagen, da der Goldvorrat im beobachtbaren Universum noch unbekannt sei, sei es nur auf dem Planeten Erde ein knappes Gut.

"Der 'Weltraum-Goldrausch' hat begonnen. Die US-Regierung hat bereits Gesetze erlassen, die es Asteroiden-Bergbauunternehmen erlauben, alles zu besitzen, was sie aus Asteroiden abbauen oder anderweitig im Weltraum gewinnen", merken die Zwillinge an.

Wie sie hinzufügen, hat Elon Musk, der Gründer der Raumfahrtfirma SpaceX, bereits Pläne zum Goldbergbau auf Asteroiden angekündigt, die "langfristig unvermeidlich zu einem Einbruch des Goldpreises führen" würden.

...

Aha, da sind wir nun schon vier, die das so sehen, nämlich die beiden Winklevii, Elon Musk, und ich.  :P

Wäre es nicht viel günstiger geklonte Genhühnchen zu züchten, die goldene Eier legen ?

und wenn sie nicht produktiv genug sind, kann man sie immer noch futtern... und wer weiss ob man dann nicht selbst zur Goldmine wird.

so ein Hühnermining ist doch auch noch  therapeutisch viel sinnstiftender für alle Ungeduldsfreaks

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb felsi:

Jetzt mal ernsthaft: Glaubt da eigentlich wirklich jemand daran? 50-100k kann ich mir mit ganz viel Wunschdenken vielleicht noch vorstellen, irgendwann mal. Aber alles darüber hinaus ist doch reinste Träumerei.

Bitcoin Kurse werden in FIAT Währungen angegeben. Wenn Du Dir also ernsthaft darüber Gedanken machen willst, muss Du mit den "Wertmassstab" anfangen. Und hier mit den Zinseszins Effekt!

Und jetzt, wo die "Nullzinsen" ihr teuflisches Werk machen, mit den Massenhaften Gelddrucken.

Wenn Du dann erste Zusammenhänge erkannt hast, begreife, das Geld nur wirkliches Geld ist, wenn es auch ein WertSPEICHER ist. Wenn das heute noch nicht interessiert, denn wird es in der Inflation interessieren.

Axiom

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Axiom0815:

Bitcoin Kurse werden in FIAT Währungen angegeben. Wenn Du Dir also ernsthaft darüber Gedanken machen willst, muss Du mit den "Wertmassstab" anfangen. Und hier mit den Zinseszins Effekt!

Und jetzt, wo die "Nullzinsen" ihr teuflisches Werk machen, mit den Massenhaften Gelddrucken.

Wenn Du dann erste Zusammenhänge erkannt hast, begreife, das Geld nur wirkliches Geld ist, wenn es auch ein WertSPEICHER ist. Wenn das heute noch nicht interessiert, denn wird es in der Inflation interessieren.

Axiom

Du und Deine Bekämpfung der Inflation. 😉

Eine Inflationäre Währung wird benötigt, um auf Pump leben zu können. Auch sonst wird sie von unserem Wirtschaftssystem gebraucht. Aber das hatten wir schon.

Jeder muss nur für sich überlegen, wie er den Wert seines Vermögens speichert. BTC ist eine gute Alternative. Das ist aber eine Waschmaschine im Keller evtl. auch.

Kredite speichern (etwas abgewandelt) auch den Wert.

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Scriper:

Was genau sollten die Menschenmassen jetzt anregen um darüber nachzudenken?

Tut mir leid nur weil es diesmal schätzungsweise 38.000 waren, macht es diese Leute nicht intelligenter oder diese Demo sinnvoll.

Und wenn ich dann unter dem Video Kommentare lese wie dieses hier:

Der politische Filz muss Weg! Die Eliten haben gedacht wir sind dumm und lassen uns alles gefallen ! Und vor allem an Seehofer und Konsorten, es waren Millionen die an der Demo teilgenommen haben . Haben die Merkelschen Lügemedien noch nicht begriffen ,das wir deren Stuhl nicht mehr glauben . Und an die Adresse von Herrn Seehofer ☝️verzieh dich in deinen Keller ,Alter seniler Mann , Spiel mit deiner Eisenbahn ,da kannst deinen Unfug auslassen"
 
 
Was soll man dazu sagen?
Reichsflaggen ohne Ende, Menschen die der Meinung sind das sei alles inszeniert, Bill Gates und andere Reiche essen Kinder um ewig jung zu bleiben, die UNICEF verschleppt Kinder aus Afrika zu den reichen um sie zu quälen und zu essen, ein Immunsystem reicht vollkommen aus um gegen jeden Virus anzukämpfen...
Das sind mal ein paar Beispiele was dort so rausposaunt wird und dann soll solch eine Demo zum nachdenken anregen?
 
Ich stimme @Jokinmit seinem Beitrag sonst vollkommen zu.
Ich bin jedoch auch der Meinung egal wie und was kommt, diese Leute die dort hinrennen sind sehr wahrscheinlich immer die ersten die meckern und protestieren.

Ohne jetzt Politisch zu werden, weil da sich ja die Meinungen schnell teilen.

In der schier großen Masse, gibt es sicherlich Unterschiede in der Intelegenzverteilung!

Wie auch bei der Bewertung, die dann "Beispiele" rausgreifen, um dies zu bewerten.

Ich schliesse mich @Jokins Sorge an.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Axiom0815:

Ohne jetzt Politisch zu werden, weil da sich ja die Meinungen schnell teilen.

In der schier großen Masse, gibt es sicherlich Unterschiede in der Intelegenzverteilung!

Wie auch bei der Bewertung, die dann "Beispiele" rausgreifen, um dies zu bewerten.

Ich schliesse mich @Jokins Sorge an.

Axiom

Wenn das, sagen wir mal 40k Menschen sind. Dann sind das weniger als 0,05 % der Deutschen.

Ehrlich? Mach mal die Augen auf. Massen sehe ich nicht! Nur ziemlich viele verirrte Seelen, die mit ihren Handlungen andere Menschen gefährden. Traurig ist sowas!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 minutes ago, Axiom0815 said:

Ohne jetzt Politisch zu werden, weil da sich ja die Meinungen schnell teilen.

In der schier großen Masse, gibt es sicherlich Unterschiede in der Intelegenzverteilung!

Wie auch bei der Bewertung, die dann "Beispiele" rausgreifen, um dies zu bewerten.

Ich schliesse mich @Jokins Sorge an.

Axiom

Das jeder der 38.000 dort dumm ist war nicht ganz korrekt formuliert meinerseits.

Es sind sicherlich auch einige dabei die protestieren weil sie die Maßnahmen für "too much" halten weil zum Beispiel ihre eigene Existenz dadurch bedroht ist. Aber selbst dort stellt sich mir persönlich die Frage wieso?

Schweden hat z.B. eine höhere Sterberate, als Land wo alles sehr locker genommen wird. Vor etwa 1 oder 2 Wochen hat Schweden bereits die durchschnittliche Totenzahl pro Jahr erreicht und wir haben erst August.

Wenn ich jetzt als "normaler" Mensch hingehe und sage wir regulieren zu viel auf solch einer Demo, nehme ich mir damit nicht indirekt das "Recht" heraus mehr Tote in Kauf zu nehmen bei weniger Einschränkungen.

Würden wir sagen wir 50% weniger regulieren und hätten dann mehr Tote würden doch auch Leute auf die Straße gehen. (Vermutlich sogar viele dieser vom Wochenende, weil dann gäbe es ja wieder mal was an der bösen bösen Regierung zu kritisieren)

 

Zum anderen wenn ich als "normaler" Mensch auf solch einer Demo mich zwischen Nazis, Reichsbürgern, Impfgegnerm Q-Anon Anhängern etc wieder finden würde, sollte mir das nicht selbst zu denken geben?

Bearbeitet von Scriper
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb felsi:

Glaubt da eigentlich wirklich jemand daran? 50-100k kann ich mir mit ganz viel Wunschdenken vielleicht noch vorstellen, irgendwann mal. Aber alles darüber hinaus ist doch reinste Träumerei.

500.000 US$ pro BTC entspräche einer Marktkapitalisierung, die etwas unter der von Gold liegt.

Was ist daran Träumerei?

Gold hat im Vergleich zu BTC einige Nachteile (Lagerung, Transport, Teilbarkeit). BTC passt grandios zu einer Welt, die zunehmend auf das Internet baut. Der steigende Netzwerkeffekt könnte eines Tages dazu führen, dass jeder akzeptiert, dass 21 Mio. BTC mehr wert sind, als alles Gold der Welt.

Also ja: Ich glaube daran. Nicht nur das: Ich weiß, dass es passieren wird.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TomsArt:

Wäre es nicht viel günstiger geklonte Genhühnchen zu züchten, die goldene Eier legen ?

und wenn sie nicht produktiv genug sind, kann man sie immer noch futtern... und wer weiss ob man dann nicht selbst zur Goldmine wird.

so ein Hühnermining ist doch auch noch  therapeutisch viel sinnstiftender für alle Ungeduldsfreaks

Gab's schon:  

https://taz.de/Huhn-mit-goldenen-Eiern/!1198517/

"Zuerst war es nur ein Schaf namens Dolly. Jetzt folgt Britney, das Gentech-Huhn, das goldene Eier legt. Britney ist das erste genmanipulierte Huhn, dessen Eier nicht nur aus gewöhnlichem Eiweiß und Eigelb bestehen, sondern auch wertvolle Proteine enthalten, die als Medikament zur Behandlung von Krebs eingesetzt werden sollen."

Ich liebe Google. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Scriper:

Was genau sollten die Menschenmassen jetzt anregen um darüber nachzudenken?

Tut mir leid nur weil es diesmal schätzungsweise 38.000 waren, macht es diese Leute nicht intelligenter oder diese Demo sinnvoll.

Normalerweise gebe ich nichts bis wenig privates preis, nur 2 Sachen:

Ich habe selber Veranstaltungen mit deutlich (!) über Tausend Teilnehmern organisiert und veranstaltet. Ich habe fast alle Loveparades in Berlin besucht.

Glaube mir, das waren gestern deutlich (!) mehr als diese 38.000. Und es waren deutlich (!) weniger als 1 Mio.

Was dich jetzt zum Nachdenken anregen soll? Vergiss die Anzahl der Teilnehmer, befasse dich als erstes mal mit dem Orga-Konzept, dann mit den Flächenfreigaben der Polizei und dann mit den Maßnahmen der Polizei. 

Normalerweise sollte daraus folgende Frage resultieren: wo leben wir eigentlich?

 

vor 33 Minuten schrieb Scriper:

...Ich bin jedoch auch der Meinung egal wie und was kommt, diese Leute die dort hinrennen sind sehr wahrscheinlich immer die ersten die meckern und protestieren.

Von anderen Leuten die immer wegschauen wenn Unrecht geschieht haben wir aber echt genug...

Schätz dich glücklich das du deine Meinung haben darfst. ;) 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Coins:

Gold hat im Vergleich zu BTC einige Nachteile (Lagerung, Transport, Teilbarkeit).

Gold hat verdlichen zu BTC folgende Vorteile.

 

wird von 99% der Menschen auf diesem Planeten akzeptiert. Funktioniert auch ohne Computer. Man kann es anfassen.

Darüber hinaus leitet es Strom und oxidiert nicht.

Bearbeitet von Axmlm
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Exodus:

Was dich jetzt zum Nachdenken anregen soll? Vergiss die Anzahl der Teilnehmer, befasse dich als erstes mal mit dem Orga-Konzept, dann mit den Flächenfreigaben der Polizei und dann mit den Maßnahmen der Polizei. 

Normalerweise sollte daraus folgende Frage resultieren: wo leben wir eigentlich?

Ich habe das wichtigste noch mal zitiert und hervorgehoben. 

Vielleicht für die Leute, die noch denken es geht um "CoronaVirus-Leugner".

Paar Wochen gab es eine Demo gegen Rassismus in Berlin und da wurde durch die Polizei und den Medien ganz anders reagiert. Auch da galten die Hygieneauflagen!

Sagen wir mal so: Subjektiv drängt sich mir der Eindruck auf, das da mit zweierlei Maß gemessen wird. Und sowas geht längerfristig immer nach hinten los. Und das wird letzendlich dann wieder Einfluss auf den Bitcoin-Preis haben. Und schon sind wir bei der Prognose. 

Axiom

 

 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb bjew:

...Andererseits, Millionen können nicht irren?

1933 und danach hat sich keiner geirrt, 1914 auch nicht,...

Mutige Aussage. Der gemeinsame Nenner: damals wie heute ging es nur um die Sicherheit und dem Schutz der Bevölkerung. Was damals daraus wurde wissen wir. Machen wir es heute besser. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich habe das wichtigste noch mal zitiert und hervorgehoben. 

Vielleicht für die Leute, die noch denken es geht um "CoronaVirus-Leugner".

Paar Wochen gab es eine Demo gegen Rassismus in Berlin und da wurde durch die Polizei und den Medien ganz anders reagiert. Auch da galten die Hygieneauflagen!

Sagen wir mal so: Subjektiv drängt sich mir der Eindruck auf, das da mit zweierlei Maß gemessen wird. Und sowas geht längerfristig immer nach hinten los. Und das wird letzendlich dann wieder Einfluss auf den Bitcoin-Preis haben. Und schon sind wir bei der Prognose. 

Axiom

Das sind unangebrachte Vergleiche. Zur DNA der Maßnahmen-Gegner gehört nunmal, dass sie diese ablehnen und folglich auch nicht einhalten. Das hatte nicht nur der 01.08 gezeigt sondern auch sämtlicher selbstproduzierter Inhalt auf Youtube und sonstigen Plattformen. Da darf man als Politik schon mal auf die Idee kommen Infektionsschutz und das Demonstrationrecht abzuwägen. Genau das ist passiert und dann durch ein Gericht wieder kassiert worden. Was meiner Meinung nach nach geltender Rechtslage auch richtig ist. Man kann den Verstoß ja schließlich nicht vorher schon vorwerfen. Das ändert aber nichts daran, dass alles was gestern passiert ist vorhersehbar war. Auch die Ausschlachtung die jetzt folgt, dass Polizei und Politik hier Rechte eingeschränkt haben war erwartbar. Ich habe gesehen wie über Stunden hinweg immer wieder Aufforderungen der Polizei missachtet wurden. Die Kritik an den Blockaden der Zugangswege und einem Aufstauen der Menschen dadurch ist alles nur vorgeschobenes Geschwurbel der Maßnahmen-Gegner und Staatskritiker. Die Menschen dort hätten jederzeit folgeleisten können und eine Maske aufsetzen können, dort wo sie keinen Abstand halten konnten. Wollten Sie nicht! Die Demonstranten von Querdenken haben sich zu Beginn ÜBERHAUPT nicht an Abstandsregeln an ihrem Kundgebungsort gehalten. In einem Live-Video kann man schön sehen, wie ein Anwalt von Querdenken mittags Stimmung gegen die Auflösung des Demo-Zugs macht und auch hier bereits die Polizei dafür verantwortlich macht. Parallel dazu stehen vor ihm Menschen dicht gedrängt am Absperrzaun. Diese Kundgebung wurde dennoch bis in die Nacht durch die Polizei toleriert. Später nach mehrfacher Ermahnung wurden dann auch Abstände eingehalten, glückwunsch. Siehe da, die Polizei lässt gewähren. Nach Rechtslage hätte man bereits zum Mittag auflösen können. Hat man nicht. Dennoch wird heute wieder eine Diktatur und Unrechtsstaat ausgerufen. Unbegreiflich auf was für Menschen der kleine Teil der "Normalbürger" da reinfallen. Man muss sich nur mit den Meinungsmachern dieser Bewegungen mal befassen. Dann sieht man was das für ein Haufen ist...

  • Sad 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SisuLa:

...Die Kritik an den Blockaden der Zugangswege und einem Aufstauen der Menschen dadurch ist alles nur vorgeschobenes Geschwurbel der Maßnahmen-Gegner und Staatskritiker.

Die Menschen dort hätten jederzeit folgeleisten können und eine Maske aufsetzen können, dort wo sie keinen Abstand halten konnten...

Du schreibst also sinngemäß die Polizei hat provoziert und die Menschen sind darauf hereingefallen? 

Ein Tipp der dir und den anderen hier helfen wird: benutze Absätze. Liest sich dann viel einfacher... ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Exodus:

Du schreibst also sinngemäß die Polizei hat provoziert und die Menschen sind darauf hereingefallen? 

Ein Tipp der dir und den anderen hier helfen wird: benutze Absätze. Liest sich dann viel einfacher... ;) 

auch ohne Absätze lese ich eine andere Intension

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axmlm:

Gold hat verdlichen zu BTC folgende Vorteile.

 

wird von 99% der Menschen auf diesem Planeten akzeptiert. Funktioniert auch ohne Computer. Man kann es anfassen.

Darüber hinaus leitet es Strom und oxidiert nicht.

Bitcoin und Gold sollte man nicht 1:1 miteinander vergleichen.

Ich denke, man sollte beides haben.

Und erst wer beides hat, erkennt, dass er nicht so viel Gold haben kann wie seine Bitcoins wert sind, da Gold nur begrenzt praktisch lagerbar ist.

Schon ab 5 kg Gold wird's enorm unpraktisch wenn gute Lagerorte knapp werden. Klar, man kann auch mal eben einen Kubikmeter Erde ausm Garten rausschaufeln um Platz für's Gold zu bekommen, aber da lob ich mir doch Bitcoin.

5kg Gold sind so viel Wert wie ein Stück Papier mit einer BTC-Paperwallet.

Daher: Beides in vernünftigen Mengen besitzen  und nicht alle Eier in dassrlbe Nest legfn.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb SisuLa:

Das sind unangebrachte Vergleiche. Zur DNA der Maßnahmen-Gegner gehört nunmal, dass sie diese ablehnen und folglich auch nicht einhalten. Das hatte nicht nur der 01.08 gezeigt sondern auch sämtlicher selbstproduzierter Inhalt auf Youtube und sonstigen Plattformen. Da darf man als Politik schon mal auf die Idee kommen Infektionsschutz und das Demonstrationrecht abzuwägen. Genau das ist passiert und dann durch ein Gericht wieder kassiert worden. Was meiner Meinung nach nach geltender Rechtslage auch richtig ist. Man kann den Verstoß ja schließlich nicht vorher schon vorwerfen. Das ändert aber nichts daran, dass alles was gestern passiert ist vorhersehbar war. Auch die Ausschlachtung die jetzt folgt, dass Polizei und Politik hier Rechte eingeschränkt haben war erwartbar. Ich habe gesehen wie über Stunden hinweg immer wieder Aufforderungen der Polizei missachtet wurden. Die Kritik an den Blockaden der Zugangswege und einem Aufstauen der Menschen dadurch ist alles nur vorgeschobenes Geschwurbel der Maßnahmen-Gegner und Staatskritiker. Die Menschen dort hätten jederzeit folgeleisten können und eine Maske aufsetzen können, dort wo sie keinen Abstand halten konnten. Wollten Sie nicht! Die Demonstranten von Querdenken haben sich zu Beginn ÜBERHAUPT nicht an Abstandsregeln an ihrem Kundgebungsort gehalten. In einem Live-Video kann man schön sehen, wie ein Anwalt von Querdenken mittags Stimmung gegen die Auflösung des Demo-Zugs macht und auch hier bereits die Polizei dafür verantwortlich macht. Parallel dazu stehen vor ihm Menschen dicht gedrängt am Absperrzaun. Diese Kundgebung wurde dennoch bis in die Nacht durch die Polizei toleriert. Später nach mehrfacher Ermahnung wurden dann auch Abstände eingehalten, glückwunsch. Siehe da, die Polizei lässt gewähren. Nach Rechtslage hätte man bereits zum Mittag auflösen können. Hat man nicht. Dennoch wird heute wieder eine Diktatur und Unrechtsstaat ausgerufen. Unbegreiflich auf was für Menschen der kleine Teil der "Normalbürger" da reinfallen. Man muss sich nur mit den Meinungsmachern dieser Bewegungen mal befassen. Dann sieht man was das für ein Haufen ist...

Bitte informieren Dich, bevor Du urteilst und dieses dann verbreitest.

Die Demo um 11 Uhr und die Abschlussveranstaltung sind von verschiedenen Leuten angemeldet worden. Ersteres ist durch die Polizei aufgelöst wurden, nachdem man den Beginn Stundenlang blockiert hatte und die Leute "durch Absperrungen" zusammengedrängt. 

Ziemlich durchsichtige "Taktik" um dann doch mit der Begründung "Abstand" diese Demo aufzulösen.

Axiom

 

Nachtrag:

https://www.youtube.com/watch?v=sd0v1SjsKDQ
Es brodelt weiter... Live

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axmlm:

Gold hat verdlichen zu BTC folgende Vorteile.

 

wird von 99% der Menschen auf diesem Planeten akzeptiert.

Das halte ich aber für ein Gerücht. Ich behaupte, dass 99% der Menschen die Echtheit von Gold nicht überprüfen können, wenn sie etwas angeboten bekommen. Stichwort Autobahngold usw... 

Bei Bitcoin ist diese Verifizierung eingebaut und sehr einfach. Ich bin sicher es gibt nicht mehr Menschen die Gold ohne externe Überprüfung akzeptieren als Bitcoin. Im Gegenteil... 

Ich möchte aber die Unterschiede Gold Bitcoin nicht weiter aufwärmen, das wurde hier wiederholt ausgiebig diskutiert... 

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Axmlm:

Gold hat verdlichen zu BTC folgende Vorteile.

wird von 99% der Menschen auf diesem Planeten akzeptiert. Funktioniert auch ohne Computer. Man kann es anfassen.

BTC wird von immer mehr Menschen akzeptiert. Deswegen steigt sein Preis gemessen in Gold, dessen Preis gemessen in immer mehr gedruckten FIAT immer weiter steigt.

Warum ist Anfassen ein Vorteil? Warum kaufen die Leute heute digitale Musik statt CDs? Sie können MP3 nicht anfassen und brauchen einen Computer dafür... die Zeiten ändern sich 😉

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber wad bei YFI abgeht ist schon extrem schräg. Das Ding kommt aus dem nichts und outperformt qusi alles was es sonst noch auf dem Cryptomarkt gibt und ich erkenne immer noch nicht den Mehrwert dieses Coins. Das ist doch total schräg... Wie kann das denn sein? Hat jemand zu diesem Coin noch irgendwelche Infos war das so ist? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die niedrig zinsen für  5jahre haben auch einen grund:

Schwache wirtschaft...

Es ist und bleibt riskant kredite aufzunehmen weil ein wert verlust des gekauften oder der garantien eine liquidierung bringen kann...

Deswegen @Jokin würde ich vorsichtig bleiben.

Und ein richtiger crash steht möglicherweise noch bevor sus liquidität mängel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.