Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Exodus:

Hier noch ein Bild zu dem anderen Thema hier: ;) 

chicken-5246962_640.jpg

Oh Wollst du mir nun das Henne Ei Problem erklären?

Na dann stelle ich mal meine fragen🤣🤣

Wenn ich Euro in bitcoin tauschen möchte wie kann die bitcoin Blockchain den Weg des Euros mathematisch beweisen und sicherstellen das zum Zeitpunkt meiner Transaktion der tauschkurs ein gewissen Wert hat?

Wie ist dezentral und mathematisch nachweisbar sicher gestellt das ich wirklich Euro benutze habe und nicht Knöpfe?

Wie ist sichergestellt das ich es denn überhaupt war der die Transaktion geleistet hat ohne meine Daten öffentlich preiszugeben?

 

Bin gespannt auf deine Antworten

 

Danke schon mal im voraus 😉😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Exodus:

Absolut nix los hier im Forum heute. 11 Posts in Prognose z.B., 3 davon von mir.

Alle in Berlin (real oder virtuell), oder was? ;) 

jup, erst war ich vor ort und nun noch den lifestream... 

revolution... naja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coco:

revolution... naja.

Wie meinen ?

Ich verstehe offen gesagt immer noch nicht den Sinn der Demos, denken die Menschen es ist eine Lüge oder gegen was demonstrieren sie?

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nachtmensch:

Wie ist dezentral und mathematisch nachweisbar sicher gestellt das ich wirklich Euro benutze habe und nicht Knöpfe?

Es is irrelevant, was der Vorbesitzer als Bezahlung akzeptiert hat interessiert niemanden, wichtig is, daß Du den Schlüssel besitzt. Der Btc hat seinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coins for fun:

Es is irrelevant, was der Vorbesitzer als Bezahlung akzeptiert hat interessiert niemanden, wichtig is, daß Du den Schlüssel besitzt. Der Btc hat seinen Wert.

OK Dir als Verkäufer ist vollkommen egal was Du bekommst?

 

Ich hab da noch 3 Socken mit 4 löchern.. Ich versicher dir aber das es Goldbarren sind.. Schick mir schon mal die bitcoin..

 

Dies ist was du mir gerade erklären willst.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nachtmensch:

...Wenn ich Euro in bitcoin tauschen möchte wie kann die bitcoin Blockchain den Weg des Euros mathematisch beweisen und sicherstellen das zum Zeitpunkt meiner Transaktion der tauschkurs ein gewissen Wert hat?

Wie ist dezentral und mathematisch nachweisbar sicher gestellt das ich wirklich Euro benutze habe und nicht Knöpfe?...

Euro = Vertrauen

Das "sichere" fängt erst in der Blockchain an. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

Wie meinen ?

Ich verstehe offen gesagt immer noch nicht den Sinn der Demos, denken die Menschen es ist eine Lüge oder gegen was demonstrieren sie?

Stell solche naiven Frage bitte im entsprechenden Thread. da bekommst du Antworten wenn du nett fragst. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Euro = Vertrauen

Das "sichere" fängt erst in der Blockchain an. ;) 

Das ist doch völliger Blödsinn..

Ich kann doch über eine "3 Personen tls Verbindung" erstmal beweisen das ich Kreditwürdigkeit besitze und Summe xyz auf dem Konto habe..

Ebenso kann mein Gegenüber beweisen das sie btc xyz besitzt

Danach können beide Seiten die Transaktionen zeitgleich durchführen unter ständiger nachweisbarkeit.. ( ja Zeitmessung die für Menschen unerheblich sind aber Maschinen zum Absturz bringen können..)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Exodus:

Stell solche naiven Frage bitte im entsprechenden Thread. da bekommst du Antworten wenn du nett fragst. ;) 

Gibts doch sonst nicht viel spannendes zu schreiben , oder Du findest 2,3% spannend.

Außer Hühner im Stall sind immer spannend. Meine laufen frei rum außer Nachts. Letzen Sommer habe ich einige gegessen und hab immer noch ein schlechtes Gewissen.

 

vor 4 Minuten schrieb coco:

grob gesagt, es geht um freiheit.

verstehe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nachtmensch:

Ich kann doch über eine "3 Personen tls Verbindung" erstmal beweisen das ich Kreditwürdigkeit besitze und Summe xyz auf dem Konto habe..

Ebenso kann mein Gegenüber beweisen das sie btc xyz besitzt

Danach können beide Seiten die Transaktionen zeitgleich durchführen unter ständiger nachweisbarkeit.. ( ja Zeitmessung die für Menschen unerheblich sind aber Maschinen zum Absturz bringen können..)

Ja, natürlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undervalued’ Bitcoin Should Hit $500,000, Say Winklevoss Twins

Technological advances in space exploration hinder the allure of gold as a hedge against fiat inflation while increasing Bitcoin’s value, say the Gemini founders.

Unterbewerteter Bitcoin sollte 500.000 $ erreichen, sagen die Winklevoss Twins

Technologische Fortschritte in der Weltraumforschung beeinträchtigen die Anziehungskraft von Gold als Absicherung gegen Fiat-Inflation und erhöhen gleichzeitig den Wert von Bitcoin, sagen die Gemini-Gründer.

https://decrypt.co/40062/undervalued-bitcoin-should-hit-500000-say-winklevoss-twins?utm_source=delta.app&utm_medium=mobile&utm_campaign=delta-direct&utm_term=android

...

Dem gelben Metall stehen jedoch Schwierigkeiten bevor. Die Winklevii sagen, da der Goldvorrat im beobachtbaren Universum noch unbekannt sei, sei es nur auf dem Planeten Erde ein knappes Gut.

"Der 'Weltraum-Goldrausch' hat begonnen. Die US-Regierung hat bereits Gesetze erlassen, die es Asteroiden-Bergbauunternehmen erlauben, alles zu besitzen, was sie aus Asteroiden abbauen oder anderweitig im Weltraum gewinnen", merken die Zwillinge an.

Wie sie hinzufügen, hat Elon Musk, der Gründer der Raumfahrtfirma SpaceX, bereits Pläne zum Goldbergbau auf Asteroiden angekündigt, die "langfristig unvermeidlich zu einem Einbruch des Goldpreises führen" würden.

...

Aha, da sind wir nun schon vier, die das so sehen, nämlich die beiden Winklevii, Elon Musk, und ich.  :P

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

Wie meinen ?

Ich verstehe offen gesagt immer noch nicht den Sinn der Demos, denken die Menschen es ist eine Lüge oder gegen was demonstrieren sie?

Nimm Dir einfach mal die Zeit und schau paar Videos (ohne Kommentatoren), was da so und wie abgelaufen ist.
Z.B.

Allein die Menschenmassen sollte den einen oder anderen anregen, mal drüber nach zu denken.

Axiom

  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axiom0815:

Nimm Dir einfach mal die Zeit und schau paar Videos (ohne Kommentatoren), was da so und wie abgelaufen ist.
Z.B.

Allein die Menschenmassen sollte den einen oder anderen anregen, mal drüber nach zu denken.

Axiom

Hmm, erstaunlich viele Menschen, die offenbar mit den politischen Entscheidungen / Empfehlungen nicht zufrieden sind.

Unzufriedenheit ist nicht gerade gut für die Wirtschaft. 

Kann auf diesen Demos nicht einfach mal motiviert werden, dass jeder anpackt und unsere Wirtschaft in Schwung bringt? Musikerkönnen das: „Ja, Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ...“ oder auch Politiker: „Wir schaffen das“

Aber anscheinend muss erstmal alles wieder in Schutt und Asche gelegt werden.

Na gut, dann gehen wir mal in diesen Teufelskreis und legen uns alles in Schutt und Asche. 

Die Franzosen sind da ganz gut drin, die Amis auch.

Kommt gut durch die anstehende Depression!

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Jokin:

Hmm, erstaunlich viele Menschen, die offenbar mit den politischen Entscheidungen / Empfehlungen nicht zufrieden sind.

Unzufriedenheit ist nicht gerade gut für die Wirtschaft. 

Kann auf diesen Demos nicht einfach mal motiviert werden, dass jeder anpackt und unsere Wirtschaft in Schwung bringt? Musikerkönnen das: „Ja, Ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt ...“ oder auch Politiker: „Wir schaffen das“

Aber anscheinend muss erstmal alles wieder in Schutt und Asche gelegt werden.

Na gut, dann gehen wir mal in diesen Teufelskreis und legen uns alles in Schutt und Asche. 

Die Franzosen sind da ganz gut drin, die Amis auch.

Kommt gut durch die anstehende Depression!

Die ersten Konflikte, belarus, Türken und Griechen stehen ja kurz davor sich die Köpfe einzuschlagen. 

Bearbeitet von Krypto-Patty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Ist dasein Spaßbild von Dir oder wird das tatsächlich so dargestellt irgendwo?

 

Ob diese Grafik mittlerweile irgendwo genutzt wird keine Ahnung.. Sie diente lediglich zur veranschaulichen wie simple derzeitiges "yieldfarming" denn ist..

Ich hoffe nur das sie auch jedem das Risiko daran klar aufzeigt denn natürlich wird dieses Naja nennen wir es mal system grade aus reiner Gier bis zum absurden geführt völlig unabhängig der jeweiligen token..

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb ngt:

Unterbewerteter Bitcoin sollte 500.000 $ erreichen, sagen die Winklevoss Twins

Jetzt mal ernsthaft: Glaubt da eigentlich wirklich jemand daran? 50-100k kann ich mir mit ganz viel Wunschdenken vielleicht noch vorstellen, irgendwann mal. Aber alles darüber hinaus ist doch reinste Träumerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb felsi:

Jetzt mal ernsthaft: Glaubt da eigentlich wirklich jemand daran? 50-100k kann ich mir mit ganz viel Wunschdenken vielleicht noch vorstellen, irgendwann mal. Aber alles darüber hinaus ist doch reinste Träumerei.

Diese Perma-Bullen sind ja schon vergleichsweise vorsichtig geworden. Vor drei Jahren war sich McAfee sicher, dass der Kurs in 2020 1 Mio Dollar erreichen wird.

http://dickening.com

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.