Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

-mach ein BTC Aufkleber drauf und stell es ins Fenster als Werbung
-mach eine Wallet drauf und nutze es als Hardwarewallet (fast genauso klein wie Ledger & Co)
-öffne eine Börse deiner Wahl im Browser und lass da den ganzen Tag den Kurs laufen..am besten von irgend einem Shitcoin
-lad dir ne Mining software drauf und mine in 50 Jahren 1 Satoshi

Alternativ nutze den Laptop zur Entspannung nach einem scheiß stressigen Tag:


dh raus damit auf die Strasse, auf den Boden legen, aus dem Keller den Vorschlaghammer holen und dann mit einem starken Schwung über den Kopf, diesen auf den Laptop fallen lassen-->sich freuen
 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Skogen:

-mach ein BTC Aufkleber drauf und stell es ins Fenster als Werbung

Als Test, wie gut die Wohnung/das Haus gegen Einbruch geschützt ist oder nur um die Einbruchsstatistik zu erhöhen?

Oder soll das einfach nur eine günstige Art sein, den Laptop zu entsorgen? 😄

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Gulliver:

Moin zusammen,

habe eine Frage, die aber kein extra Thread erfordert (apologies für das kurze OT). Ich habe ein Notebook (mit Win10) ausgemustert, was aber noch funktioniert (nur halt nicht mehr so schnell). Habt ihr eine Idee, wie ich das im Zusammenhang mit Krypto einem neuen Zweck zuführen könnte? Entsorgen möchte ich es ungern.

Danke!

installiere den seed deiner wallet als screensaver

... versteck das Notebook gut

... mach ne Schnitzeljagd draus indem du auf einer Website täglich hints zum auffinden gibts

... aus der Monetarisierung der Website kaufst du dir : 1. mehr BTC als in deiner Wallet liegt... 2. ein neues Notebook

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb TomsArt:

Für alle Freunde der gehypten DeFi-Shitcoins:

https://bitcoinblog.de/2020/10/14/die-vier-akte-der-betrugswelle-um-defi/

Die "freunde der gehypten defi-shitcoins" wissen aber hoffentlich, dass die dinger keine "buy-and-forget" coins sind.

Man probiert da einfach rum und versucht ein bisschen kohle zu machen - mehr ist es ja größtenteils nicht zzt. Ist ja auch ok - die echt guten Projekte kristallisieren sich ja erst nach einiger zeit heraus -> selbiges wie mit den ICOs damals

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image.png.cf308d508cdffe50fc9a81c877c7e550.png

Der Mainstream wird weiter angefeuert:

https://www.onvista.de/news/bitcoin-naechstes-finanzunternehmen-verkuendet-100-millionen-dollar-investment-wird-die-institutionelle-welle-jetzt-so-richtig-in-gang-gesetzt-402882151

Bitcoin: Nächstes Finanzunternehmen verkündet 100 Millionen-Dollar-Investment – Wird die institutionelle Welle jetzt so richtig in Gang gesetzt?

"Einmal mit der US-Firma MicroStrategy angefangen, scheint es eine Welle in Gang getreten zu haben, denn nach der jüngsten Bekanntmachung von Square hat nun auch die Stone Ridge Holdings Group (SRHG), ein institutioneller Vermögensverwalter für Finanzberater, Institutionen und Versicherungsgesellschaften, der Kapital in Höhe von 10 Milliarden Dollar verwaltet, verkündet, ein Investment in Bitcoin getätigt zu haben."

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.focus.de/finanzen/boerse/rene_will_rendite/grosse-wohlstands-verluste-drohen-finanz-experte-friedrich-warnt-kuemmern-sie-sich-jetzt-um-ihr-geld-sonst-ist-es-weg_id_12539226.html

 

Anleger müssen sich jetzt um ihre Euros kümmern

Er rät Anlegern daher, sich jetzt um ihr Geld zu kümmern, um Verluste zu vermeiden. Friedrich empfiehlt Anlagen, die von Natur aus begrenzt sind. Dazu gehören Edelmetalle wie Gold, aber auch Bitcoins und Aktien.

Bearbeitet von Jensevic
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ngt:

Bitcoin: Nächstes Finanzunternehmen verkündet 100 Millionen-Dollar-Investment – Wird die institutionelle Welle jetzt so richtig in Gang gesetzt?

Natürlich OTC, aber mich würde mal brennend interessieren, aus welchen Quellen. BTC aus Hacks, staatlich gesicherte, Early Adopter, Börsen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nominal haben wir zur Zeit

18,5 Mio BTC,

ich schätze, die Hälfte davon ist aus dem Spiel,

sei es durch Tod, Verlust, Stronghodln oder Dummheit,

bleiben gutwillig 10,

20% davon befinden sich an den Börsen.

1800 werden zur Zeit pro Tag geschürft.

Die Summe, die jetzt nachgefragt wird bestimmt den Preis....     

1800 pro Tag sind da ein Witz.

Bearbeitet von Hagen Skolik
Alzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Agoken:

Sind etwa doch die Boten bei Faketoshi angekommen und haben die keys für den Tulip-Trust überbracht?

Glaube ich nicht, aber immerhin wurden kürzlich BTC aus dem Kreis der früh-geminten bewegt. Wer war es?

https://www.google.com/amp/s/www.btc-echo.de/uralte-bitcoin-wurden-verschoben-war-satoshi-nakamoto-selbst-am-werk/amp/

1000 sind nicht 1,1 Mio. Da fehlen 3 Nullen. 😉

Mein Gott, da ist die Summe erst mal in "brauchbare Häppchen" verteilt worden. Habe ich immer empfohlen und empfehle ich auch noch weiter. 

Wobei auch heute zweistellig mir etwas zu viel erscheint. Man sollte, zu mindest ein Teil noch weiter aufspalten. Große Summen erwecken zu viel Interesse. Sie Meldung oben. 😉

Meine 0,6 Bitcoin habe ich auf mehrere Adressen verteilt. 😁

Axiom

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hagen Skolik:

Also, nominal haben wir zur Zeit

18,5 Mio BTC,

ich schätze, die Hälfte davon ist aus dem Spiel,

sei es durch Tod, Verlust, Stronghodln oder Dummheit,

bleiben gutwillig 10,

20% davon befinden sich an den Börsen.

1800 werden zur Zeit pro Tag geschürft.

Die Summe, die jetzt nachgefragt wird bestimmt den Preis....     

1800 pro Tag sind da ein Witz.

Es sind doch 900 pro Tag (seit dem Halving)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb bjew:
vor 24 Minuten schrieb TomsArt:

als Grosskapitalist kannst Du ja spenden... seine 1Danke -Adresse ist ja angegeben

damit ist auch geklärt, warum er nur eine 5-stellige Vanity-Adresse hat - die ist billig :D

meine ist 1BitteAuXyuSSoYm6rH7XFZc6Hcy98zRZz  (bitte nicht verwenden)

auch hier hilft eine Spende damit es zu 3SehrVielenDank... reicht

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb staphen:

Greyscale mit neuen Quartalsbericht, und Rekord. 

Die haben laut ihrer Aussage 77 % aller neu geminten BTC aufgekauft. 

 

Ist das eigentlich nicht eher erschreckend?

Ohne diese Aufkäufe wäre der Kurs deutlich niedriger.

(und diese 77% wären in Axioms Netzen gelandet :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.