Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Tota:

Echt ruhig hier wenn man bedenkt was gerade los ist!

Ruhig? Ich kann mich an Zeiten erinnern da kamen pro Tag maximal 1-2 Posts, nun komme ich mit dem lesen garnicht hinterher, im Minutentakt kommt hier was ! 

Bearbeitet von emehnaj
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Skogen:

Ideen? Pump über 22k und dann Rücksetzer auf 20K+Bodenbildung?

Der läuft jetzt erstmal, dann vielleicht Korrektur aber bezweifel, dass der Boden dann bei 20k ist.

 

Eines ist aber sicher, jeder wird die nächsten Monate noch genug Möglichkeiten haben, seine Willensstärke zu demonstrieren ;) 

Bearbeitet von Kadinger
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man nach 13 Std Arbeit (IT-Dienstleister ua für Homeoffice) beim letzten Kunden an, bekommt ein tierisch gutes Abendessen und kleines Weihnachtsgeschenk, fährt gut gelaunt um 23 Uhr nach Hause und denkt sich, besser wirds heute nicht mehr.
Und dann stellste fest, dass das Depot in den letzten 24h 5-stellig gewachsen ist. Kannste dir nicht ausdenken.

Glückwunsch an alle!

  • Love it 3
  • Like 2
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 8SAMK3I7:

... und @Willi1310 mit seinem ersten Post eine klare Ansage brachte 😀

Ich sehs echt schon, in 4 Jahren sprechen wir noch vom Moment als WIli den Start gab für diesen Bullrun :D Bin froh für alle welche ende 2017 eingestiegen sind und bis heute durchgehalten haben. Gibt jetzt bestimmt solche die ihr investiertes Geld rausnehmen und nur noch mit dem Gewinn drinn bleiben, das fühlt sich am besten an. Man kann dann viel ruhiger schlafen :D ob man aber jetzt verkaufen sollte sei mal dahingestellt.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Orakel:

Der Mann, der Mythos, die Legende 😁

Der darf nur nie wieder was posten, macht nur die Quote kaputt 

Bearbeitet von Longbrearh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb renevents:

Gibts einen Dark Modus vom Forum??

Es gibt Blaufilter - für Smartphones z.B. Twilight. Wobei bei vielen Geräten in den Einstellungen -> Display ein Nachtmodus schon vorhanden ist. Auf meinem Rechner nutze ich Redshift.

Kommt aber nicht an Dark-Modus ran. Aber es macht die Sache wenigstens etwas besser. Ein Dark-Modus wäre aber schon was Feines.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.