Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Freiheit:

Wenn das so weiterläuft sehen wir heute noch die 25K. 😁

Nicht verzagen, @Willi1310 mal fragen.😃

Ein BTC hat nun den Wert von 12 Feinunzen Gold. Das finde ich noch viel beachtlicher als die Kurse in USD bzw. EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb papajabrot:

naja aber was ist die alternative? Den zuhause rumfliegen zu lassen? Am selben Ort mit dem Hardware Wallet?

Was bringt es, wenn ich mit dir öffentlich diskutiere, wie man das löst? Ich würde dir zwar gern helfen, mich dann aber selbst exponieren. Schau mal im Netz gibt es viele Ansätze, wie man das sicher vor dem Zugriff Dritter, widerstandsfähig gegen Brände oder andere Szenarien lösen kann.

Aber soviel kann ich sagen: Natürlich NICHT rumfliegen lassen 😊

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb thegoat:

Kauft aktuell jemand von euch?

nope...
gekauft wird wenn überhaupt wenn's rot ist.
ich denke, hier warten einige noch auf einen starken Rücksetzer um "vermeintlich" nachzulegen...
Wir werden es sehen! Bitcoin ist aktuell nicht zu stoppen und ich meine es ist erst der Anfang....

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb *Convinced*:

nope...
gekauft wird wenn überhaupt wenn's rot ist.
ich denke, hier warten einige noch auf einen starken Rücksetzer um "vermeintlich" nachzulegen...
Wir werden es sehen! Bitcoin ist aktuell nicht zu stoppen und ich meine es ist erst der Anfang....

aktuell wird gezockt

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Mark Aber:

Zur Zeit funktioniert nicht mal die Ledger App, mir werden keine Summen angezeigt, nur graue Balken 😁

Ist bei mir seit gestern so.

Boah ist das anstrengend alle 10 Minuten sein Portfolio manuell auszurechnen.

Und dann jedesmal der Gesichtsmuskelkrampf vom grinsen, wenn man auf "Summe" drückt.

😁😁😁🚀

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb papajabrot:

Vielleicht Off Topic, aber jetzt wo das alles langsam wieder richtig Geld wert ist wollte ich mal fragen wie es mit der Sicherheit aussieht. Ab einem bestimmten Betrag sollte Hardware Wallet "pflicht" sein? Was macht ihr dann mit dem Hardware Wallet und dem Seed? Bankschließfach?

Zumal Banken, natürlich auch Sparkassen, an die Einlagen und Schliessfächer ihrer Kunden ran dürfen in einer Krise, halte ich das für suboptimal.

Das sollte schon lange bekannt sein eigentlich.

vor einer Stunde schrieb papajabrot:

naja aber was ist die alternative? Den zuhause rumfliegen zu lassen? Am selben Ort mit dem Hardware Wallet?

Feuer- und Wassergeschützt verstecken, einschliessen, whatever. Wasserschutz heisst Papier einlaminieren und Sticks in Zipbeutel machen. Feuergeschützt heisst das ganze dann in Glasfaser-Dokumententaschen packen. Ruhig doppelt, in zwei Taschen. In eine kleine, und die dann in eine grössere.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Zumal Banken, natürlich auch Sparkassen, an die Einlagen und Schliessfächer ihrer Kunden ran dürfen in einer Krise, halte ich das für suboptimal.

Das sollte schon lange bekannt sein eigentlich.

Feuer- und Wassergeschützt verstecken, einschliessen, whatever. Wasserschutz heisst Papier einlaminieren und Sticks in Zipbeutel machen. Feuergeschützt heisst das ganze dann in Glasfaser-Dokumententaschen packen. Ruhig doppelt, in zwei Taschen. In eine kleine, und die dann in eine grössere.

Ok, aber das würde trotzdem heißen das sowohl stick als auch seed am selben Ort sind.......Und wenn das komplette Haus abfakkelt weiß ich nicht wie viel da noch Glasfaser Taschen bringen. Und wenn ein Einbrecher weiß wonach er suchen muss, ist auch beides weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb emehnaj:

Liebe Bullen,

ich würde mich freuen wenn ihr jetzt anfangt auch ETH zu pumpen, also nur so fürs Gefühl. 
Danke euch! 

:D ruhig Blut... ETH wird schon folgen. Wenn BTC demnächst die 20T€ durchbricht und weiter steigen sollte, würde es mich sehr wundern, wenn sich der ETH-Kurs nicht verdoppeln (auf 1000€), vielleicht sogar verdreifachen würde (auf 1500€). Kursverdopplung und mehr erwarte ich dann auch bei einigen anderen Altcoins wie BCH, XRP, BSV. 

  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 23,5k war es? HalleluLLja.

vor 9 Minuten schrieb rushfaktor:

Jetzt könnte die Altseason kommen.

In der Art wie letztes ATH? BTC weit runter und ALTs rauf?

Das wär aber schlecht, schöner wärs wenn BTC erstmal lange mehr oder weniger seitwärts geht und die ALTs einfach nur nachziehen.

Das wäre dann mal ein guter Startplatt für eine Rakete. Dann ist das nachkaufen zwar schmerzhaft, aber von so einem Startplatz sind 200k, 400k leichter zu erreichen.

Und mit diesem 20-25k Plateau / Seitwärtsgerödel könnte sich auch ein neuer Boden nach dem ATH bilden. Somit hätten wir dann eine Vorstelöung bis zu welchem Kurs man jetzt noch locker nachkaufen kann ohne "zuviel bezahlt" zu haben.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.