Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb SisuLa:

Nun wurde das ATH endlich klar gebrochen. Das ist seeeehr gut langfristig. Bei aller Euphorie sollte man dennoch einen Blick auf den Chart von 2016/2017 werfen. Da sich die Geschichte bei BTC fast immer nahezu perfekt wiederholt, sollte man nicht vergessen, dass wir auch damals noch 2 mal weit unter das alte ATH korrigiert haben. Die erste scharfe Korrektur erfolgte direkt nach dem neuen ATH, die Zweite fast 3 Monate später Ende März. Jeweils ca. 30% Korrektur. Vielleicht ist die Marktlage diesmal anders. Aber ein "diesmal anders" wird bezogen auf das bullische Szenario auch immer von allen verlacht. Eventuell tut man also gut daran, auch die wiederholenden Muster in den bearischen Szenarien zu respektieren.
Aber ganz klar ein super Tag. Langfristig das bullischste was passieren konnte :)

Bei diesem Bullenlauf geht es immer weniger darum, was in der Vergangenheit passiert ist, als vielmehr darum, wie Bitcoin die Zukunft gestaltet. Ich sehen eine weltweite Akzeptanz wie nie zuvor.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Coins for fun:

Du musst wirklich nicht kaufen, FIAT ist immer sicherer, da weiß man was man hat. Und nu geh mir aus der Sonne.

Paradebeispiel geblendet und scheinst die rosarote Brille nicht runter zu nehmen. Du sagtest der Btc whiler wacker die 19k.  Keine Ahnung ob du was geraucht hast aber Fakten sehen anders aus BTC-Lows. Hier gut zu sehen, BTC hat im ganzen Monat Dezember nur an 3 Tagen die 19k nicht unterschritten. Deine Antwort auf jemand der dich mit Fakten wiederspricht ist ''Dann kauf halt FIAT'' 😂 Hast dus nicht gemerkt? Sisula hat nicht den Bitcoin kritiesiert sondern deine FALSCHAUSSAGE. 

 

Also hör auf Unwahrheiten hier zu verbreiten bei aller Euphorie, man soll immernoch bei den Fakten bleiben.

 

Und noch noch an alle welche über 50 BTC in Crypto halten, herzlichen Glückwunsch zum 1 Mio Cryptovermögen.

  • Confused 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.11.2020 um 14:01 schrieb DerKönigIstNackt:

Danke für den Tip. Aber das mach ich doch. Ich kaufe bei 15k und verkaufe dann bei 20k.

15k wäre nen tolles Kaufsignal, dann wird der Kurs auch bis 20k gehen.

So jetzt ist es durch, ich habe bei 15k gekauft und bei 20k verkauft.

Das war meine Prognose und sie ist eingetreten.

Ich hatte für diese Prognose nur Confused Gelächter erhalten.

Na ja, wer zuletzt lacht...

So und nun möchte ich bitte von allen die mich dafür ausgelacht hatten eine Prognose lesen wie es nun mit dem Kurs weiter geht!

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb prosac:

Mein Beileid!!!!

Danke allen Ungläubigen die immer noch ihre BTC hergeben :)

Was eine Genugtuung !

Moment mal ich hab ja nicht alles Verkauft, den Löfenanteil behalte ich bis min. 100k.

Hab halt jetzt nur mal eben innerhalb von 4 Wochen 5000$ Kasse gemacht. Was ist daran zu bemittleiden?

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DerKönigIstNackt:

Na ja, wer zuletzt lacht...

 So und nun möchte ich bitte von allen die mich dafür ausgelacht hatten eine Prognose lesen wie es nun mit dem Kurs weiter geht!

wir haben bei 5k gekauft und überlegen uns Verkäufe ab 50k

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb DerKönigIstNackt:

Moment mal ich hab ja nicht alles Verkauft, den Löfenanteil behalte ich bis min. 100k.

Hab halt jetzt nur mal eben innerhalb von 4 Wochen 5000$ Kasse gemacht. Was ist daran zu bemittleiden?

ein bischen unlauter, mit 10% immer mal was traden ist ja ne ganz andere Aussage als ich bin bei 15 rein und 20 wieder raus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DerKönigIstNackt:

Das sollte kein Schwa...-vergleich werden. Ich habe auch noch zu ganz anderen Zeiten gekauft.

Es ging hier um meine Prognose vom 5.11. die genau so eingetreten ist.

Nun wie lautet die nun kommende Prognose von dir für die nächsten paar Monate? Hast du dir da auch schon Gedanken gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb DerKönigIstNackt:

Moment mal ich hab ja nicht alles Verkauft, den Löfenanteil behalte ich bis min. 100k.

Hab halt jetzt nur mal eben innerhalb von 4 Wochen 5000$ Kasse gemacht. Was ist daran zu bemittleiden?

Was machste jetzt mit den 5000USD? 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer hat im Forum hat vor ein paar Tagen behauptet, das Risiko-Belohnungs-Verhältnis würde aktuell beim Bitcoin nicht mehr stimmen.

Derjenige mag zwar Recht damit haben, dass die ganz großen prozentualen Preissteigerungen vorbei sein mag, jedoch das Investitionsrisiko enorm abgenommen hat. Bitcoin steht an der Stufe, to big to fail. Und das war 2016 noch ganz anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.