Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

 

(Immer noch schütteln)

...

Du fliegst im hohen Bogen, wir haben die Tickets nach oben

...

schon am Limit?

Setz dich hin und schnall dich an, weil uns jetzt nichts mehr halten kann

Schön, dass du dabei bist:)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lavista:

Bin glücklich mit euch.

Bin glücklich dass ich dass erleben darf, mit euch

Bin traurig über die ungläubigen die nie wieder so billig zu einen Bitcoin kommen werden.
 

Abwarten ;)

Aber ich freu mich auch. :) Damals auf einige gehört, die bei 1000$ sagten, der Zug ist abgefahren .... bei 20000$ (2017/2018) genau das gleiche, aber diesmal bin ich am Ball geblieben und dabei geblieben!

Danke euch allen! 🥰🥰🥰🥰

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Meister_Eder:

Abwarten ;)

Aber ich freu mich auch. :) Damals auf einige gehört, die bei 1000$ sagten, der Zug ist abgefahren .... bei 20000$ (2017/2018) genau das gleiche, aber diesmal bin ich am Ball geblieben und dabei geblieben!

Danke euch allen! 🥰🥰🥰🥰

Der Zug ist aber abgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Lavista:

Bin glücklich mit euch.

Bin glücklich dass ich dass erleben darf, mit euch

Bin traurig über die ungläubigen die nie wieder so billig zu einen Bitcoin kommen werden.
 

Naja - bin mir schon ziemlich sicher, dass ich bei 14.900 Euro nochmal nachkaufen kann.

Viele werden bei über 20.000 USD erstmal auscashen 😉 

Aber GEIL - ENDLICH !!!!  - wenn ich mich erinnere wie ich vor knapp 3 Jahren geflennt habe bei 15.000 Euro nachgekauft zu haben 😃

Bearbeitet von davimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Morama:

Das Wort auscashen zeigt doch schon das tiefe Verständis für BTC.

Trader.....erstmal Gewinne mitnehmen, oder Holder(Anfänger) die sich damals gesagt haben - Scheiße soviel Verlust > beim nächsten ATH steig ich aus - keine Nerven mehr 😄 

Also Leute - wenn Bild berichtet, dann raus da 🙈😂

Bearbeitet von davimas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb davimas:

Trader.....erstmal Gewinne mitnehmen, oder Holder(Anfänger) die sich damals gesagt haben - Scheiße soviel Verlust > beim nächsten ATH steig ich aus - keine Nerven mehr 😄

Wer Nerven hatte vom 2017er Hoch bis hier hin zu hodln nur um jetzt zu verkaufen, der hat meine Anerkennung 😄

  • Love it 1
  • Haha 7
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein ganz großes Danke an alle. Ich bin auch schon seit ein paar Jahren in diesem Forum. Bin zwar nicht so der Vielschreiber, lese aber vieles mit.

Ich habe fast 3 Jahre auf diesen Moment gewartet. Und dann war es so unscheinbar. Ich bin aber genau in dem Moment zum Computer rüber, als der BTC bei 19990 stand. Habe laut die Daumen gedrückt und es hat geklappt. Das war ein richtig toller Moment.

Da es dieses Jahr wohl keine Feiertage geben wird, ist wenigstens dieser Moment super gewesen. Die Million kann kommen 🥰

  • Love it 4
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb davimas:

Viele werden bei über 20.000 USD erstmal auscashen 😉 

kaum.

Das war nun DAS KAUFSIGNAL der letzten Jahre. Der Bärenmarkt ist nun endgültig Geschichte. Echte Widerstände sind nun auch nicht mehr vorhanden.

Lasst die Party beginnen :D

Alles läuft wie am Schnürchen wie schon seit langem geplant. Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert :D

Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen. Ich muss mich etwas "drosseln", bin auch noch auf der Arbeit :rolleyes:

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 10
  • Haha 2
  • Like 7
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.