Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb SisuLa:

Du und der andere Spezialist lesen wirklich nur das, was ihr lesen wollt. Wie kann man so einen Dreizeiler raushauen, wenn er dir vorher bereits sagt, dass er seinen Löwenanteil bis min. 100k hodlt. Ich meine, was für eine Diskussion ist das? Oo

seine relativierende Erläuterung hat er gepostet als ich gerade den 3 Zeiler getippt habe... meine Aussage bezog sich auf Kauf 15 und Verkauf 20 und was macht ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Der ist bestimmt gerade im Funkloch, da er Insel-(S)hopping betreibt...

... wohl die einzige Erklärung - macht Sinn!
Trotzdem, mal ein Lebenszeichen, an die Forums-Familie wäre eine schöne Geste.
Besonders zu solch tollen Momenten - wenn man die Pandemie kurzfristig ausblendet.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb *Convinced*:

... wohl die einzige Erklärung - macht Sinn!
Trotzdem, mal ein Lebenszeichen, an die Forums-Familie wäre eine schöne Geste.
Besonders zu solch tollen Momenten - wenn man die Pandemie kurzfristig ausblendet.

Ihm geht's gut, er hat viel um die Ohren beruflich... 

Ist aber bald wieder da 😁

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Skogen:

Liebe Mit-Astronauten, wer kauft weiteren Treibstoff nach dem TakeOff?

Bin mir auch noch am überlegen einen kleinen Teil nachzulegen anderseits stehen nächsten Frühling noch Hausrenovationen an daher mal schauen was übrig bleibt

respektive möchte ich nicht das kapital welches ich im frühling brauche jetzt in btc stecken da mir der anlagehorizont zu kurz ist... 

Bearbeitet von dani229
erweiterung
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein HAPPY ATH! 🚀🚀🍻🍻
Wenns schon kein "richiges" Silvester mit Raketen geben wird, so schießt hoffentlich die Bitcoin Rakete noch weiter hinauf! :)

Und weil das anscheinend gar nicht allen klar ist, hier eine Übersicht der Bitcoin Einheiten.
Wobei Sachen wie "kilo" (k, tausend) natürlich allgemein sind.

Wissen sollen man imho zumindest was Satoshi bedeutet und auch mBTC.

Zitat

Abkürzung     Aussprache     Dezimal(BTC)

MBTC     megabitcoin     1,000,000         
kBTC     kilobitcoin     1,000         
hBTC     hectobitcoin     100          
daBTC     decabitcoin     10         
BTC     bitcoin     1         
dBTC     decibitcoin     0.1       
cBTC     centibitcoin     0.01      
mBTC     millibitcoin     0.001     
μBTC     microbitcoin     0.000001  
sat    "satoshi"     0.00000001


 

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb dani229:

Bin mir auch noch am überlegen einen kleinen Teil nachzulegen anderseits stehen nächsten Frühling noch Hausrenovationen an daher mal schauen was übrig bleibt

respektive möchte ich nicht das kapital welches ich im frühling brauche jetzt in btc stecken da mir der anlagehorizont zu kurz ist... 

Hausrenovierungen werden im Regelfall immer teurer als ursprünglich geplant. Da kommt dann eins zum anderen und schnell kommen Sprüche auf wie: "Na gut, das noch, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an" und ruckzuck bist du 80 bis 100% über Deinem ursprünglich geplantem Budget 

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Aktienspekulaant:

Alles Heimwerker hier oder was? Soviel positive Reaktionen....

Musste ein Like geben, da ich dies immer wieder sehe wie Leute das immer wieder unterschätzen. Selber nen hohe Stundenlohn haben aber dann bemeckern wenn der Handwerker für eine gute Arbeit auch entsprechend entlöhnt werden will. Dann nehmen viele halt die billigen und zahlen am Schluss das doppelte vom teureren, da die Reparatur Arbeiten dann das ursprüngliche Budget sprengen:ph34r:

Leider ist man selbst bei Neubau nicht von solchen Probleme befreit 😧

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy ATH 😃

Und klar, ich bin immer noch da.

Beruflich ist bei uns Jahresabschluss und Finanzplanung für das nächste Jahr. Das ist nicht mein Job, aber ich hab's bekommen weil's sonst keiner kann. Gleichzeitig neuen Chef und Mitarbeiterschwund in meinem Team. Und dann noch weitere Themen wie Risikomanagement und so.

Da bleibt nicht mehr sooooo viel Zeit für das Daddeln nebenbei...

Mein Balancebot-Projekt liegt auf Eis. Das Ausbalancieren bringt nix wenn der Bitcoin und Ether nach oben schießen, die Alts jedoch abkacken.

Mein Mio-Spiel jedoch mache ich weiter - falls es noch nicht aufgefallen ist. Wenn der BTC-Kurs auf 200.000 Euro geklettert ist, ist es geschafft :D

Und nu naht Weihnachten...

  • Love it 9
  • Haha 2
  • Thanks 2
  • Like 24
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Happy ATH 😃

Und klar, ich bin immer noch da.

Beruflich ist bei uns Jahresabschluss und Finanzplanung für das nächste Jahr. Das ist nicht mein Job, aber ich hab's bekommen weil's sonst keiner kann. Gleichzeitig neuen Chef und Mitarbeiterschwund in meinem Team. Und dann noch weitere Themen wie Risikomanagement und so.

Da bleibt nicht mehr sooooo viel Zeit für das Daddeln nebenbei...

Mein Balancebot-Projekt liegt auf Eis. Das Ausbalancieren bringt nix wenn der Bitcoin und Ether nach oben schießen, die Alts jedoch abkacken.

Mein Mio-Spiel jedoch mache ich weiter - falls es noch nicht aufgefallen ist. Wenn der BTC-Kurs auf 200.000 Euro geklettert ist, ist es geschafft :D

Und nu naht Weihnachten...

schön das es Dir gut geht

... und einer muss halt arbeiten, Kopf hoch und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Skogen:

ich warte auch drauf...wehe die berichten nicht!

VW, Liebe, Tesla,  Klimafreundlichkeit, Innovation (ohne Krypto), Rally DAX... wie geil !

Edit: wir werden Millionär... und keiner kriegts mit

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.