Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ja Mensch...guten Abend zusammen!

Knapp 3 Jahre gebe ich mir nun diese tolle Erfindung Kryptowährung. Ich habe bisher keinen Tag bereut, was vor allem daran lag, dass ich nie zuviel investiert hatte und mit meinem Einsatz daher immer ruhig schlafen konnte und weiterhin kann. (Wenn es so weiter geht, muss ich allerdings doch mal die Asset Allocation neu justieren😅)

Schön, dass die Entwicklung ihren Lauf nimmt. Das Forum hat wohl auch gut Zulauf erhalten, der Kurs ist schon lange weg von der Seitenzahl im diesem Thread, ein gutes Zeichen😉.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und ne ruhige Hand.

Liebe Grüße✌🏼

  • Love it 5
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb ngt:

Bloomberg TV: Scott Minerd, Guggenheim Global Chief Investment Officer (Guggenheim: 270 Mrd $ verwaltetes Vermögen)

image.png.f4256893fccc699f0d7294b704f525af.png

Minerd: "We made the decision to start allocating towards Bitcoin when it was at $10,000.  ...  Our fundamental work shows that Bitcoin should be about $400,000.”
"Wir haben die Entscheidung getroffen, in Richtung Bitcoin zu investieren, als dieser bei $10.000 stand. ... Unsere fundamentale Analyse zeigt, dass Bitcoin bei etwa $400.000 liegen sollte."

Moderatorin: "Woah!"

Minerd: "We are going to monitor the market and see how trading goes and ultimately want to buy it."
"Wir werden den Markt beobachten und sehen, wie sich der Handel entwickelt und wollen schließlich kaufen."

Moderator: "How do you get from where we are now to 400.000? Is it just based on scarcity?"
"Wie kommt man von dort, wo wir jetzt sind, auf 400.000?  Beruht das nur auf Knappheit?"

Minerd: "It's based on scarcity and relative valuation of things like gold as a percentage of GDP.
Bitcoin has actually a lot of the attributes of gold and at the same time has an unusual value in terms of transactions."
"Es basiert auf Knappheit und relativer Bewertung von Dingen wie Gold als Prozentsatz des BIP.
Bitcoin hat tatsächlich viele der Attribute von Gold und besitzt gleichzeitig einen ungewöhnlichen Wert in Bezug auf Transaktionen."

Ein weiterer Investment-Gigant, der in einem angesehenen Wirtschaftsmedium unmissverständlich die Absicht zum Ausbalancieren zwischen Gold und Bitcoin kundtut. 
Was für eine aufregende Zeit!

Quelle: https://twitter.com/Dogetoshi/status/1339299148374437891?s=20

was denkst du worauf die warten? Wenn ich das richtig interpretiere haben Sie bitcoin schon lange auf dem Radar und sind auch überzeugt davon. Auf was wird gewartet? 

Danke dir für deine immer tollen Beiträge 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dani229:

was denkst du worauf die warten? Wenn ich das richtig interpretiere haben Sie bitcoin schon lange auf dem Radar und sind auch überzeugt davon. Auf was wird gewartet? 

Ich glaube, im Prinzip ist es ganz einfach: Gefahren lauern, aber die Migration wird immer dringender. 
Das hier passiert nun gerade:

https://www.youtube.com/watch?v=1-TZqvr3HOM

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb dani229:

was denkst du worauf die warten? Wenn ich das richtig interpretiere haben Sie bitcoin schon lange auf dem Radar und sind auch überzeugt davon. Auf was wird gewartet? 

hat er doch gesagt: auf $400.000, damit er dann Deine Coins abkaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Morgen werden wir wach und dann ists 22k.

Könnte aber auch ein echt unschöner „Bart“ werden, wobei ich Deine Aussage vorziehen würde.

 

Ich bin jedoch schon einmal happy, dass wir uns jetzt im luftleeren Raum befinden und der Weg nach oben nachhaltig frei sein dürfte. Zumindest mittel- bis langfristig.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Orakel:

Könnte aber auch ein echt unschöner „Bart“ werden, wobei ich Deine Aussage vorziehen würde.

 

Ich bin jedoch schon einmal happy, dass wir uns jetzt im luftleeren Raum befinden und der Weg nach oben nachhaltig frei sein dürfte. Zumindest mittel- bis langfristig.

Ja ein Bart wär mal wieder was.

Der Kurs schlängelt sich so derart um die 20800 heute.

Ich hab echt damit gerechnet das es nochmal kurzzeitig bis 15 oder 16k runtergeht wenn Europa gelockdownt wird. Aber kann man trotzdem ja nicht ausschliessen. Unter 10k wird es vermutlich nicht werden. Dafür ist man den Lockdown schon zu sehr gewohnt glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht einmal, wer du bist, aber ich liebe euch alle, im Ernst, ich habe das Gefühl, wir haben es so weit zusammen geschafft  und es scheint nur der Anfang zu sein🚀

Ich werde weiter meine eigenen Träume auf bitcoin übertragen.

Für diejenigen die zu lange gezögert haben , nicht investiert sind , es gibt keinen Grund, deswegen zu verdrießen, es ist immer noch nicht zu spät Bitcoin zu erwerben und zu halten. Halten war noch nie einfach .

Und wer jetzt nicht kauft und hält, wird dies höchstwahrscheinlich auch in Zukunft nicht tun.

Mit den Worten: „fang an zu stapeln, sei überzeugt, reite den Bullen. 🚀🚀

  • Love it 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.