Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

VW, Liebe, Tesla,  Klimafreundlichkeit, Innovation (ohne Krypto), Rally DAX... wie geil !

Edit: wir werden Millionär... und keiner kriegts mit

Ich schaue diesen Quatsch 5 vor 8 ja wirklich nicht und dieses Mal nur wegen dem ATH beim Bitcoin.

Fünf Minuten zum absoluten Fremdschämen 🤪 ... der Brüller war als der Typ sagte Wachstum gibt es in Innovationen. Geht es eigentlich noch hohler? 🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:



Fünf Minuten zum absoluten Fremdschämen 🤪 ... der Brüller war als der Typ sagte Wachstum gibt es in Innovationen. Geht es eigentlich noch hohler? 🤪

Wieso?Meiner Meinung nach hat der Gürne recht. 

Stillstand ist Rückschritt. 

Ohne Innovationen gäbe es auch kein BTC,es braucht Menschen die nach vorne gucken damit es vorwärts geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Comtex:

Wieso?Meiner Meinung nach hat der Gürne recht. 

Stillstand ist Rückschritt. 

Ohne Innovationen gäbe es auch kein BTC,es braucht Menschen die nach vorne gucken damit es vorwärts geht.

dann sollte man auch drüber berichten... Autos mit 4 Rädern und ner Batterie hatte mein MatchBox schon...

... ÖR und Wirtschaft ist echt ein Trauerspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Comtex:

Wieso?Meiner Meinung nach hat der Gürne recht. 

Stillstand ist Rückschritt. 

Ohne Innovationen gäbe es auch kein BTC,es braucht Menschen die nach vorne gucken damit es vorwärts geht.

Der soll konkret berichten und nicht nur hohle Phrasen raushauen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rushfaktor:

Du erwartest doch nicht etwa, dass du für dein GEZ Geld die Wahrheit gesagt bekommst?

im allgemeinen fühl ich mich da ganz gut informiert... aber beim Thema Wirtschaft kommt nur blabla... alle die was davon verstehen machen nen vernünftigen, lukrativen Job... bleiben höchstens mal ein paar Diskussionsrunden auf Phoenix mit Sinn & Co

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein "Glücksspielspasst" (Wort erfunden) dreht schon wieder am Rad...

jemand Lust auf ne Wette? (max 3 Wettpartner... - Sicherheit? --> von meiner Seite gegeben...)

1 LTC - BTC Kurs geht nicht mehr unter 20k
2 LTC - BTC Kurs geht nicht mehr unter 19k
3 LTC - BTC Kurs geht nicht mehr unter 18k

warum Litecoin? - Bin doch nicht blöd und setz meine BTC :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb prosac:

mein "Glücksspielspasst" (Wort erfunden) dreht schon wieder am Rad...

jemand Lust auf ne Wette? (max 3 Wettpartner... - Sicherheit? --> von meiner Seite gegeben...)

1 LTC - BTC Kurs geht nicht mehr unter 20k
2 LTC - BTC Kurs geht nicht mehr unter 19k
3 LTC - BTC Kurs geht nicht mehr unter 18k

warum Litecoin? - Bin doch nicht blöd und setz meine BTC :P

Stichtag ? nie ist schwierig zu verifizieren

oder 100 LTC für nie mehr $2 BTC ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Happy ATH 😃

Und klar, ich bin immer noch da.

Beruflich ist bei uns Jahresabschluss und Finanzplanung für das nächste Jahr. Das ist nicht mein Job, aber ich hab's bekommen weil's sonst keiner kann. Gleichzeitig neuen Chef und Mitarbeiterschwund in meinem Team. Und dann noch weitere Themen wie Risikomanagement und so.

Da bleibt nicht mehr sooooo viel Zeit für das Daddeln nebenbei...

Mein Balancebot-Projekt liegt auf Eis. Das Ausbalancieren bringt nix wenn der Bitcoin und Ether nach oben schießen, die Alts jedoch abkacken.

Mein Mio-Spiel jedoch mache ich weiter - falls es noch nicht aufgefallen ist. Wenn der BTC-Kurs auf 200.000 Euro geklettert ist, ist es geschafft :D

Und nu naht Weihnachten...

*Noootiiire* Bei 200.000 Dollar BTC verkaufen *Stop*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

Stichtag ? nie ist schwierig zu verifizieren

oder 100 LTC für nie mehr $2 BTC ?

sagen wir 1 Jahr - 31.12.2021

ich werde noch hier sein :)

Wichtig, Angebot nur solange BTC Kurs über 20.1$ / mBTC liegt!

Bearbeitet von prosac
!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr alle heute noch süße Träume habt: 

Bitcoin Should Be Worth $400,000, Guggenheim's Minerd Says

Scott Minerd, Guggenheim Global Chief Investment Officer, sagt, dass sein Interesse an Bitcoin mit der Geldpolitik der Federal Reserve verbunden ist. Er spricht auf "Bloomberg Markets". (Quelle: Bloomberg)

https://www.bloomberg.com/news/videos/2020-12-16/bitcoin-should-be-worth-400-000-guggenheim-s-minerd-says-video

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier gewettet wird dann doch wohl um CFtok, immerhin ist das der neue heisse dingsda.

Ich hatte eigentlich damit gerechnet das es nochmal viele rote Kerzen gibt wenn Europa quasi in den Lockdown geht.

War wohl nix.

Hat irgendwer eine Anhängerkupplung an den Dax gebaut und den BTC angehangen?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb prosac:

DAX - lange nicht mehr so gelacht

der Hedge gegen das Gelddrucken dürfte der Ausschlaggeber sein ?!!

Naja, der Dax ging ja seit dem 11.12. steil. Also für deren Verhältnisse. 200 Punkte sind da ja was. Und der Dow ging gestern auch hoch.

Die zweite Möglichkeit ist das sich jeder mit btc eindeckt um noch schnell CFtok damit zu kaufen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloomberg TV: Scott Minerd, Guggenheim Global Chief Investment Officer (Guggenheim: 270 Mrd $ verwaltetes Vermögen)

image.png.f4256893fccc699f0d7294b704f525af.png

Minerd: "We made the decision to start allocating towards Bitcoin when it was at $10,000.  ...  Our fundamental work shows that Bitcoin should be about $400,000.”
"Wir haben die Entscheidung getroffen, in Richtung Bitcoin zu investieren, als dieser bei $10.000 stand. ... Unsere fundamentale Analyse zeigt, dass Bitcoin bei etwa $400.000 liegen sollte."

Moderatorin: "Woah!"

Minerd: "We are going to monitor the market and see how trading goes and ultimately want to buy it."
"Wir werden den Markt beobachten und sehen, wie sich der Handel entwickelt und wollen schließlich kaufen."

Moderator: "How do you get from where we are now to 400.000? Is it just based on scarcity?"
"Wie kommt man von dort, wo wir jetzt sind, auf 400.000?  Beruht das nur auf Knappheit?"

Minerd: "It's based on scarcity and relative valuation of things like gold as a percentage of GDP.
Bitcoin has actually a lot of the attributes of gold and at the same time has an unusual value in terms of transactions."
"Es basiert auf Knappheit und relativer Bewertung von Dingen wie Gold als Prozentsatz des BIP.
Bitcoin hat tatsächlich viele der Attribute von Gold und besitzt gleichzeitig einen ungewöhnlichen Wert in Bezug auf Transaktionen."

Ein weiterer Investment-Gigant, der in einem angesehenen Wirtschaftsmedium unmissverständlich die Absicht zum Ausbalancieren zwischen Gold und Bitcoin kundtut. 
Was für eine aufregende Zeit!

Quelle: https://twitter.com/Dogetoshi/status/1339299148374437891?s=20

Edit: Siehe auch hier: https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-12-16/bitcoin-surpasses-20-000-for-first-time-amid-dizzying-rally?srnd=premium-europe

"Guggenheim Partners LLC, for instance, recently said it might invest up to 10% of its $5.3 billion Macro Opportunities Fund in a Bitcoin trust." 
(gemeint ist Grayscale)

Bearbeitet von ngt
  • Thanks 7
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.