Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

So, ich habe jetzt paar Anrufe getätigt und auch noch "die Hand geführt".

Man sollte noch hoffentlich in Kürze was sehen. Und ich würde mich freuen, dass dann andere auch motiviert "den Ball weiter zu spielen".

Axiom    (Honorare nur noch in Bitcoin)

 

Nachtrag:  Yeah, geht doch. 👍😃

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Coins for fun:

Du musst wirklich nicht kaufen, FIAT ist immer sicherer, da weiß man was man hat. Und nu geh mir aus der Sonne.

Immer noch nix kapiert 🤣. Kann man so oft wiederholen wie man möchte.. ist zu hoch für dich.
Heißer Tipp: setz mich auf Igno oder leb damit, dass man in einem Forum eben auch Rückmeldung zu seinen eigenen Beiträgen bekommt ;)

  • Confused 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb daytrader24:

Ich denke, wenn die 20k$ in den nächsten 2 Stunden nicht übersprungen wird, dann kommt der Rücksetzer zu 18k. 

Was denkt ihr?

https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITSTAMP%3ABTCUSD

 

 

Mal betrachet, wieviel Widerstand nach oben und wieviel Unterstützung nach unten?

Immer wieder das alte Spiel. Kaum ATH kommen die Shorties um die Ecke und wittern die große Morgenluft.

Du bist ja selbst Daytrader (nach deinem Alias). Schau Dir die Charts jetzt genau an, da läuft aktuell eine kostenlos Lehrstunde ...

Bearbeitet von Gulliver
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Gulliver:

Mal betrachet, wieviel Widerstand nach oben und wieviel Unterstützung nach unten?

Immer wieder das alte Spiel. Kaum ATH kommen die Shorties um die Ecke und wittern die große Morgenluft.

Du bist ja selbst Daytrader (nach deinem Alias). Schau Dir die Charts jetzt genau an, da läuft aktuell eine kostenlos Lehrstunde ...

Jo, da hast du recht ich denke auch das viele ab 20k short gehen.  Nur die Frage wieviel dann ihr Weihnachtsgeld da reinpumpen und 

alles darunter gleich wieder wegkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daytrader24:

Ich denke, wenn die 20k$ in den nächsten 2 Stunden nicht übersprungen wird, dann kommt der Rücksetzer zu 18k. 

Was denkt ihr?

https://de.tradingview.com/chart/?symbol=BITSTAMP%3ABTCUSD

 

 

dann kannst Du ja in 1 Stunde 59 Minuten einen 100 hebel Short setzen... und das Ergebnis der Abstimmung was die meisten dazu denken in ein paar Stunden ablesen...

... viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daytrader24:

Jo, da hast du recht ich denke auch das viele ab 20k short gehen.  Nur die Frage wieviel dann ihr Weihnachtsgeld da reinpumpen und 

alles darunter gleich wieder wegkaufen.

Die einzige Frage, die sich bei einem Break to new ATH stellt, ist die, ob der Breakout valide ist. Manchmal ist er es, manchmal nicht ... jedoch short zu gehen, ist ein gänzlich anderer Ansatz und geht von ganz anderen Voraussetzungen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinme:

Gewagt, für den ersten Post im Forum.

Ab welcher Post-Anzahl hältst Du eine solch gewagte Aussage für angemessen? 😉

Ich finde es ok, wenn es schon heute so kommen würde. Außerdem könnten wir uns dann wieder um andere Dinge kümmern, die viel wichtiger sind als diese blöden 20k.

Viel wichtiger wären mir z. B.  die 100k USD 😁

  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb timbosambo:

wie schon erwähnt, vor genau 3 jahren hatten wir das letzte ath. ich denke dies wird heute nachhaltig gebrochen werden, und wir bleiben auch dann darüber...

zumindest mal für einige tage.

Also wirklich :D

Entweder nachhaltig oder nur für ein paar Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Versand von Bitcoins dauert derzeit aber schon arg lang wie ich finde. Hab bisher in einer halben Stunde gerade einmal eine Bestätigung erhalten? IOTAs und Ripple sind binnen Sekunden versendet, das muss man denen schon lassen. Aber ja, Offtopic.

Und ohne Video irgendwelcher Hipster Blogger. :) 

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.