Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Flir:

bin ich der einzige, der total ungäubig auf diese Meldungen schaut und sich fragt, wo hier der Haken ist?

Kann die ganzen Meldungen auch nicht fassen. Dass @ngt ein Troll ist kann man nachprüfen und ausschließen. Mist. Könnte doch so einfach sein 😉 Bei dem ganzen Ding Ding trau ich nicht mal mehr dem Kurs. Irgendwie hör ich im Hintergrund das Lied von EAV - Ding Dong "Wer steht da vor der Tür? - mach nie die Tür auf, lass keinen rein". 

Herrlich unfassbar schaue ich dem Treiben zu...

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Denkste, die "Roten" positionieren sich bei der Vermögenssteuer.

Die Vermögenssteuer ist der feuchte Traum der Linken/Grünen. Da werden einige überrascht sein die jetzt für die Reichensteuer / Vermögenssteuer sind, dass sie auch plötzlich reich sind :P

Aber nicht wie in der Schweiz, um die normale Steuer einzutreiben. Sie wollen umverteilen und alle gleich machen...

... gleich arm :blink:

 

vor 2 Stunden schrieb 8SAMK3I7:
vor 3 Stunden schrieb Flir:

bin ich der einzige, der total ungäubig auf diese Meldungen schaut und sich fragt, wo hier der Haken ist?

Kann die ganzen Meldungen auch nicht fassen. Dass @ngt ein Troll ist kann man nachprüfen und ausschließen. Mist. Könnte doch so einfach sein 😉 Bei dem ganzen Ding Ding trau ich nicht mal mehr dem Kurs. Irgendwie hör ich im Hintergrund das Lied von EAV - Ding Dong "Wer steht da vor der Tür? - mach nie die Tür auf, lass keinen rein". 

Herrlich unfassbar schaue ich dem Treiben zu...

Ja für neue ist das schwierig zu glauben. Für uns alten Hasen ist das normal. Schon mehrfach genauso gesehen. Sogar noch viel steiler und unsicherer früher. Alles viel weniger aufregend dieses Mal.

Läuft alles wie geplant :cool:

Schon etwas erschreckend genauso wie gedacht das stimmt schon. Aber Corona hilft und ist wie ein Brandbeschleuniger für den Untergang der FIAT Währungen...

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb fjvbit:

Möglicherweise hängt der Anstieg beim Litecoin auch hiermit zusammen:

https://grayscale.co/litecoin-trust/

Aber Litecoin ist immer noch nahe am ATL (in mBTC). Ist schwer zu sagen, welches Potential sein wird. Meine neue LTC Position läuft jedenfalls auch prima (in mBTC, in US$ sowieso).

Jo, ansonsten galt ja Litecoin auch gerne mal als Starter der Rally. Ich glaube auch, Du hast nen guten Einstieg erwischt für LTC/BTC, auch wenns im langen Vergleich etwas früh kommt. Hätte dem eher noch ein paar Wochen gegeben. Bei Litecoin bin ich (wie bei BTC) auf März gekommen für den Start der "Rally". Naja ist ja eh nur hypothetisch, hauptsache die Richtung stimmt;)

https://www.tradingview.com/x/hLQWRP9r/

und ja nicht nur grayscale, meine auch bei paypal oder?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomsArt:

hab in meiner Wallet Beschreibung noch mal nachgelesen:

TNT und Gasexplosionssicher

Da wir ja sowieso nur viruelles Geld haben, sollten wir es offiziell irgendwo am Ende der Galaxy auslagern. Da kommt kein Einbrecher hin.

Und auch kein andere Räuber, wie man ihm auch nennen mag. 😉

Axiom

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Flir:

Du hast nen guten Einstieg erwischt für LTC/BTC, auch wenns im langen Vergleich etwas früh kommt

Ja, das glaube ich auch. Sollte es das Gefühl bekommen, dass es sich dreht, dann schließe ich die Position sofort. Ich würde das auch im LTC Thread erwähnen, hinterher sagen kann bekanntlich jeder :D

Aber mit den Erfahrungen aus 2017/18, damals hauptsächlich als Beobachter, versuche ich dieses Mal dabei zu sein. Bei den Trends ALTS / mBTC. Dabei geht es nicht ums investieren sondern nur um ein paar Trends mitzunehmen und vielleicht etwas mBTC dazu zu gewinnen, was bekanntlich überhaupt nicht einfach ist.

Ich halte es übrigens kaum geeignet für Crypto Einsteiger, aber das muss jeder selbst wissen. Das Verlustpotential (in mBTC) ist beliebig hoch dabei. Vor allem ohne vernünftiges Risikomanagement.

Aber ich halte meine ALT Position im Verhältnis zum meiner BTC relativ klein und gehodelt wird da gar nichts...

Noch mal für alle: ALT / Fiat interessiert mich nicht. Ich handle und rechne ausschließlich ALT / BTC, weil BTC für mich die Referenz ist...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

Aber mit den Erfahrungen aus 2017/18, damals hauptsächlich als Beobachter, versuche ich dieses Mal dabei zu sein. Bei den Trends ALTS / mBTC. Dabei geht es nichts ums investieren sondern nur um ein paar Trends mitzunehmen und vielleicht etwas mBTC dazu zu gewinnen, was bekanntlich überhaupt nicht einfach ist.

Ja beim Run war ich noch nicht dabei und kann ich mich nicht reinfühlen, ergo trau ich mich da nix;) vermutlich warten hier neue Lehrstunden, hab zumindest unter 45€ noch ein paar Litecoins einsammeln können und sowieso steuerfreie in petto zum verkaufen, wenns dann losgeht. Aber Bitcoin geb ich nicht mehr her, davon hab ich eh zuwenig. So froh ich bin, dass ich den langen Bärenmarkt Zeit hatte Erfahrungen zu sammeln und auch 2. Chancen zu nutzen, umso mehr Respekt hab ich jetzt, wenns auf neues Terrain geht. Da verpasse ich lieber ein paar Gelegenheiten, als es irgendwo zu verbocken. Bei deinem Cripple-Trade hätte ich auch weniger Nerven als Du gehabt, hat sich aber ja für Dich gelohnt;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb fjvbit:

Ja für neue ist das schwierig zu glauben. Für uns alten Hasen ist das normal. Schon mehrfach genauso gesehen. Sogar noch viel steiler und unsicherer früher. Alles viel weniger aufregend dieses Mal.

Läuft alles wie geplant 

Dass der Kurs steigt und man mit offenen Mund dasitzt hab ich auch schon erlebt - und leider auch den Zug wegfahren gesehen. Aber, dass jetzt die großen Anleger, wie an der Schnur gezogen, einsteigen - das macht mich mal wieder "offener Mund". Hätte erwartet, das z.B. Greyscale in Anlegerkreisen erstmal zerrissen wird. Und für Fomo sind die großen Anleger (hoffentlich) nicht zu haben.

Es scheint wirklich der Wildwechsel über den Fluss (vor paar Tagen hier gepostet) sehr zutreffend zu sein. Wenn Anleger bei ihrem "Depotverwalter" anrufen und sagen, dass sie paar Millionen in Krypto haben wollen, dann bewegt sich was. Also ist der Fluss symbolisch die Grenze zwischen Dollar und Bitcoin. Und die Wohlhabenden sind die Gazellen, die jetzt auf die andere Seite wechseln müssen.

Ich überprüfe grad nochmal meinen Gurt - und nur noch Bügelflasche. Sicherheit muss sein...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flir:

Bei deinem Cripple-Trade hätte ich auch weniger Nerven als Du gehabt, hat sich aber ja für Dich gelohnt;)

Oha, der war ehrlich gesagt etwas zu krass auch für mich. :rolleyes:

Ich war froh, als ich den wieder geschlossen hatte. ich konnte kaum noch schlafen, also war die Position entsprechend etwas groß. Ich habe nur Glück gehabt und würde es so schnell nicht wieder machen. Das hätte auch böse ins Auge gehen können.

Meine neue LTC/mBTC ist so klein, dass ich es mich gar nicht nervt, auch wenn es mal etwas runter gehen würde.

Bei Ripple habe ich damals sofort das Buch zu gemacht, als es nicht mehr hoch ging...

Bearbeitet von fjvbit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Oha, der war ehrlich gesagt etwas zu krass auch für mich. Ich war froh, als ich den wieder geschlossen hatte. ich konnte kaum noch schlafen, also war die Position entsprechend etwas groß. Ich habe nur Glück gehabt und würde es so schnell nicht wieder machen. Das hätte auch böse ins Auge gehen können.

Meine neue LTC/mBTC ist so klein, dass ich es mich gar nicht nervt, auch wenn es mal etwas runter gehen würde.

Bei Ripple habe ich damals sofort das Buch zu gemacht, als es nicht mehr hoch ging...

Ja, ehrlich gesagt, habe ich mitgelitten:lol:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb fjvbit:

Ich war froh, als ich den wieder geschlossen hatte. ich konnte kaum noch schlafen, also war die Position entsprechend etwas groß. Ich habe nur Glück gehabt und würde es so schnell nicht wieder machen. Das hätte auch böse ins Auge gehen können.

Das ist eine Erfahrung, die jeder leider selber mal erleben muss, um sie zu begreifen. Hatte mal eine "Wette" auf den Vix - und das hätte mein Konto damals beinahe nachhaltig zerrissen. Dabei war ich schon recht vorsichtig. Und ich konnte nur zuschauen - die Nacht war schon lange, am nächsten Tag jedoch erst um 15h30 anzufangen zu können, das glatt zu stellen - Nervenkrieg. Zum Glück wurde der Handel nicht ausgesetzt. Ging dennoch böse ins Auge... hätte aber auch noch schlimmer kommen können. Immerhin blieb ich handlungsfähig.

Das Schöne daran ist die Lernkurve - ich möchte mich nie wieder wegen meinem Invest schlaflos rumwälzen. Das ist ein Grundpfeiler von meinem Risikomanagement.

(kleiner Erfahrungsbericht von mir und nun genug OT)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb fjvbit:

Möglicherweise hängt der Anstieg beim Litecoin auch hiermit zusammen:

https://grayscale.co/litecoin-trust/

Aber Litecoin ist immer noch nahe am ATL (in mBTC). Ist schwer zu sagen, welches Potential sein wird. Meine neue LTC Position läuft jedenfalls auch prima (in mBTC, in US$ sowieso).

Bin etwas verwirrt du sagst deine LTC Position läuft in mbTc prima? 4,2mbtc kostet ein LTC heut, LTC ist im Verhältnis zu BTC ganz klar im Downtrend.
Der LTC war nur zwischen Ende Januar und Mitte März 2017 LEICHT unter dem jetzigen BTC Wert. Müsstest also genau dann gekauft haben, selbst wenn wäre der Gewinn ja nur paar magere Prozente ? oder habe ich da was falsches interpretiert?

 

vor 58 Minuten schrieb Axiom0815:

Na, wer hat alles eine Immobile?
Mit der Inflation sind gerade hier die Preise massiv gestiegen. Egal, man wohnt ja drauf und kann sie nicht verkaufen?

Denkste, die "Roten" positionieren sich bei der Vermögenssteuer.

Beispiel? Dein Haus steht irgendwo in München und wird auf 2 Mio.  betaxst. 1% sind mal 20.000 Euro Zusatzsteuern im Jahr.
Und wie erwartet trifft es nicht die Superreichen mit ihren Stiftungen in Lichtenstein oder Panama, sondern den einfachen Mittelstand, der mit seiner Immobilie nicht weg kann. 

Für den einen oder anderen Bitcoiner, mit Wallet auf der Börse vielleicht auch mal eine Idee, etwas nachzudenken. 
Wenn die Kurse dort hin steigen, wie manche prognostizieren.

Axiom

 

Lebe ja nicht in Deutschland, trotzdem finde ich diese Idee einfach nur Müll. Aber das ist mit anderem ein Grund wieso die Gesellschaft in Deutschland so extrem aufgeteilt ist. Gibt überall grosse Scheren, wenn man aber ansieht was der Medianvermögen der Deutschen ist und diese mit andere Länder mit einer schlechteren Wirtschaft (Spanien Italien Portugal usw.) vergleicht, haben diese vor allem wegen der hohen Eigentumsraten, mehr Medianvermögen als die Deutschen. Das Durchschnittsvermögen liegt bei den oben genannten Ländern beim 2-3 fachen des Medianvermögens, während es bei den Deutschen um das 7! Fache höher liegt  Vermögen der Länder.

Eine Art Vermögenssteuer einzuführen ist nicht per se schlecht, ich zahle in der Schweiz ebenfalls Vermögenssteuer da diese bereits ab einem viel kleineren Betrag fällig wird jedoch sind dies nur paar wenige hundert Franken. Ab ner Mio sinds dann vielleicht n Tausender im Jahr welches ich noch im Rahmen finde.  Die progressive Besteuerung der Vermögenssteuer muss Sinn machen und 1% bei nem Vermögen von 1Mio macht KEINEN SINN.

Keine Vermögenssteuer zu haben und dafür höhere Lohnsteuern ist genauso problematisch. Bei den reichen (ich meine die richtig Reichen) macht es doch keinen Unterschied ob die Steuern im Lohnbereich erhöht werden. Diese erzielen ihr Vermögen doch nicht mit einem Job sondern durch Investments, passives Einkommen, Einnahmen von Immobilien, Dividenden, Eigentümerschaft, Aktienhandel usw.

Weiss jetzt nicht wie es in Deutschland gehandhabt wird aber in der Schweiz zahlt man z.B keine Steuer auf Buchgewinne durch Aktienverkäufe. Gut gibt ne Regel, bei der sobald man als ''Gewerbe'' gilt, dann eben doch Steuern drauf zahlt, dafür muss man aber schon das normale Einkommen übertreffen und viele Trades machen. Ich weiss, dass man in Portugal z.B auch auf JEGLICHE Buchgewinne eine Art Steuer zahlen muss und das sind eben diese kleine Dinger die den Unterschied ausmachen. Die Besteuerung in Deutschland macht per se überhaupt keinen Sinn da ''Normalverdiener'' bereits beinahe den Max- Steuersatz zahlen und allgemein die Skala überhaupt komplett erneuert werden müsste. Da muss Deutschland ganz klar nochmals studieren welchen Weg sie gehen wollen um nicht die Grossverdiener zu verjagen.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, ich möchte mal wieder etwas aus unserem IOTA Thread hier verlinken: :D

Es geht um Bitcoin LIghtning dort

@McWinstonhat es verlinkt, weil er meinte, es würde erklären, warum IOTA prima und Bitcoin Lightning nicht prima ist. Aber er hat es wohl nicht selbst gesehen, oder nicht verstanden. Ich bin eigentlich bisher kein Fan vom "Blocktrainer", aber dieses VIdeo ist wirklich prima. Sehr informativ.

Es erklärt auch prima die Zusammenhänge von Altcoins, Bitcoin Blockgröße, Skallierung, Stabilität usw.

Ich bin positiv überrascht. Danke an @McWinstondafür.

Ich finde es sehr zu empfehlen. Ist nur etwas lang. Aber ich denke, es lohnt sich, vor allem für Neulinge. Wenn ihr etwas nicht versteht, was da gesagt wird. Einfach fragen, wir können das alles erklären...

Edit:
Disclaimer:
Vielleicht habe ich @McWinstonetwas falsch verstanden, mit seinen Absichten, spielt auch keine Rolle, das Video ist wirklich prima :D

 

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Place75:

Das ist mal nen Wochenkerzchen. Sieht unnormal aus, aber ich freu mich trotzdem für alle. Verdient haben wir es 😁

Der Crypto Fear & Greed Index steht auch seit Wochen auf Anschlag: https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

 

vor 15 Stunden schrieb Simon6592:

hat in einem Bullenmarkt keine Aussagekraft

 

vor 15 Stunden schrieb Place75:

Das ist nicht zu übersehen 😁

Vielleicht nicht ganz.

Geht man, wie die meisten, von einem mittel sechsstelligen ATH aus, dann ists jetzt immer noch ein guter Kaufkurs.

Auch auf anderen Seiten stehts derzeit auf buy oder strong buy.

Würden sich viel mehr Leute danach richten bekämen wir noch diesen Monat sechssteligen Kurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Mein erster Beitrag hier und dann gleich im Prognosethread (wenn das mal kein Statement ist) 😃

 

Ich bin seit 4 Tagen auf den Hype Train Bitcoin aufgesprungen und habe meine ersten 2.5k investiert. Für die nächsten 2.5k warte ich auf einen Dip oder Korrektur. 

 

An der Börse mit Aktien und ETF (Buy and Hold) handel ich schon länger und befinde mich in den Mittdreißigern. 

 

Das Konzept Bitcoin konnte mich die letzten Jahre nicht überzeugen, muss jedoch zu der Erkenntnis gelangen, dass ich falsch gelegen habe. Die besseren Lager und Transportmöglichkeit im Vergleich zu Gold (ich habe Teile meines Goldes für Bitcoin verkauft), die Anonymität und den Weg von Bitcoin zu einem regulären Asset in einer digitalen Welt und seine Begrenztheit gaben den Ausschlag. 

 

Warum schreibe ich das euch? Wollte euch gerne die Gedanken eines Einsteigers mitteilen, insbesondere da ich hier, unregelmäßig, immer mal wieder vorbei gesehen habe. Ob ich an die Wahnsinnswerte aus der logarythmischen Chartbetrachtung glaube, eher nicht... Aber an eine starke Wertentwicklung mit krassen Rücksetzern und eine kontinuierliche Wertsteigerung in Zukunft auf hohem Niveau. 

So long, bleibt gesund! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/bitcoin-rekord-kryptowaehrung-ueber-24-000-us-dollar-a-71e09a82-ddf6-4f4f-b1e4-a83cad81af8a

Lustiger Artikel zum Bitcoin Kursanstieg:

"Die Kursrally erinnert an den ersten Bitcoin-Hype vor drei Jahren: Ende 2017 war der Bitcoin ebenfalls steil angestiegen, war an der Marke von 20.000 US-Dollar jedoch knapp gescheitert."

2017 gab es also das erste Mal einen starken Kursanstieg bei Bitcoin? Den Kurs seit 2009 hat der Autor sich wohl am besten gar nicht erst angeschaut?

  • Haha 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb FooFighterBT:

Das Konzept Bitcoin konnte mich die letzten Jahre nicht überzeugen, muss jedoch zu der Erkenntnis gelangen, dass ich falsch gelegen habe. Die besseren Lager und Transportmöglichkeit im Vergleich zu Gold (ich habe Teile meines Goldes für Bitcoin verkauft), die Anonymität und den Weg von Bitcoin zu einem regulären Asset in einer digitalen Welt und seine Begrenztheit gaben den Ausschlag.

Welche Anonymität? Bitcoin ist Pseudonym, aber nicht anonym. Vielleicht solltest Dich doch noch etwas näher mit dem Konzept beschäftigen. Bitcoin ist nicht Monero oder Dash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Axiom0815:

Denkste, die "Roten" positionieren sich bei der Vermögenssteuer.

...

Für den einen oder anderen Bitcoiner, mit Wallet auf der Börse vielleicht auch mal eine Idee, etwas nachzudenken. 
Wenn die Kurse dort hin steigen, wie manche prognostizieren.

Einer muss nun mal den Schaden was CDU-Merkel über 16 Jahre angerichtet hat, bezahlen. Ohne Unterstützung der Reichen, hätte sich Merkel nie solange halten können,  sie sind hier indirekt mitverantwortlich und daher ist Vermögenssteuer in diesem Ausnahmefall schon irgendwo sinnvoll. 

Bitcoins sollten hier natürlich auch reinfallen, vor allem weil Bitcoin ja von vielen Anhängern als neues Gold gesehen wird und das ist nun mal klassisches Vermögen. Bei Altcoins siehts dagegen anders aus, die haben ja z. T. ganz andere Ziele, wollen einfach Dinge verbessern, Fortschritt und neue Technologien den Weg bereiten, denke das sollte nicht als Vermögen (vergleichbar wie digitales Gold) zählen, sondern eher als so was wie Förderer von neuen digitalen Wissenschaften und damit natürlich steuerfrei bleiben!

  • Confused 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Flir:

bin ich der einzige, der total ungäubig auf diese Meldungen schaut und sich fragt, wo hier der Haken ist?

 

offensichtlich nicht...

Im Gegensatz zu uns Privaten, sind Firmen verpflichtet nach gewissen Regeln zu publizieren und Entscheidungen absegnen zu lassen. Das dauert nicht nur lang, sondern bringt auch Transparenz. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Flir:

Mag sein. Ich hab mich bei 10k schon gefragt, warum die über ihre Käufe reden und hatte da gemeint, dass die vielleicht was wissen müssen, was ich nicht weiß, da ich 10k nicht als buy low empfinden kann und eher sub 8k und tiefer als Ziel erwartet habe. Et voila, 3 Monate später;) Trotzdem, es bleibt seltsam, ein Asset vor dem Kauf hochzuloben. Howgh;)

Da findet intern eine Umdenkphase statt. Und man muss sich selbst erst neu positionieren. Also anderen ins Boot holen, überzeugen und sich selbst loben.

Vergiss nicht, viele haben vor Jahren noch gegen den Bitcoin gewettert und stellen jetzt mit der "Gelddruckereihe" fest, dass sie verarscht wurden/werden.

Ein kleiner Funken des rationalen Denken trifft also auf Ideologie und Vorurteile. Nur mit "viel Wind" kann man so ein Feuer entfachen.

Vergiss nicht, wir habe ein ganz anderen Blickwinkel. 😉

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb user2748:

Einer muss nun mal den Schaden was CDU-Merkel über 16 Jahre angerichtet hat, bezahlen. Ohne Unterstützung der Reichen, hätte sich Merkel nie solange halten können,  sie sind hier indirekt mitverantwortlich und daher ist Vermögenssteuer in diesem Ausnahmefall schon irgendwo sinnvoll. 

Bitcoins sollten hier natürlich auch reinfallen, vor allem weil Bitcoin ja von vielen Anhängern als neues Gold gesehen wird und das ist nun mal klassisches Vermögen. Bei Altcoins siehts dagegen anders aus, die haben ja z. T. ganz andere Ziele, wollen einfach Dinge verbessern, Fortschritt und neue Technologien den Weg bereiten, denke das sollte nicht als Vermögen (vergleichbar wie digitales Gold) zählen, sondern eher als so was wie Förderer von neuen digitalen Wissenschaften und damit natürlich steuerfrei bleiben!

Regierungs Bashing ist immer amüsant. Welchen Schaden hat den Merkel konkret angerichtet, der bezahlt werden muss?

  • Confused 3
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Orle:

https://www.manager-magazin.de/finanzen/boerse/bitcoin-rekord-kryptowaehrung-ueber-24-000-us-dollar-a-71e09a82-ddf6-4f4f-b1e4-a83cad81af8a

Lustiger Artikel zum Bitcoin Kursanstieg:

"Die Kursrally erinnert an den ersten Bitcoin-Hype vor drei Jahren: Ende 2017 war der Bitcoin ebenfalls steil angestiegen, war an der Marke von 20.000 US-Dollar jedoch knapp gescheitert."

2017 gab es also das erste Mal einen starken Kursanstieg bei Bitcoin? Den Kurs seit 2009 hat der Autor sich wohl am besten gar nicht erst angeschaut?

Er weiß nicht  dass es die Kurschart auch logartimisch gibt. 😉

Axiom

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.