Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Swebbo:

Hab auch mal irgendwann BEST und PAN gekauft - eher einer meiner schlechteren Käufe was die Performance bisher angeht. Wobei noch ein paar dabei waren die vieeel schlechter performt haben 😂

ROI von BEST liegt glaube ich bei über 50% 🤷🏻‍♀️ Schlecht ist anders !

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Krypto-Patty:

ROI von BEST liegt glaube ich bei über 50% 🤷🏻‍♀️ Schlecht ist anders !

Jep. Meine "Besseren" sind zB ETH, AVA, NOIA und JRT

50 % sind für nen Altcoin mMn mit aktuellem Stand nicht so besonders..(wenn man zb die letzten 12 Monate betrachtet)

Bearbeitet von Swebbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.focus.de/finanzen/boerse/rene_will_rendite/interview-mit-bert-flossbach-notenbanken-steuern-auf-zwickmuehle-zu-dem-geld-droht-der-vertrauenscrash_id_12779371.html
 

Noah baute seine Arche mit Holz, ich baue meine mit  Bitcoin. Bin mir sicher, dass ich das richtige mache und nicht damit untergehe bei dieser FIAT Flutung.

Meine Arche hält 🚀

Ps.: Diese Rallye hat starke Beine. 

Manchmal muss man einfach nur ( HODLN ) warten. 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal wieder ein Brian-Video angeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht er ab ca. Januar wieder von einem längeren Bärenmarkt aus, welcher evtl. 1 ganzes Jahr andauern könnte. Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten Monate weiter gehen. So richtig kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es jetzt ein ganzes Jahr noch so weitergehen soll wie die letzten Wochen/Monate?! Das wäre ja zu crazy - aber natürlich geil ;)

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Antares1337:

Gerade mal wieder ein Brian-Video angeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht er ab ca. Januar wieder von einem längeren Bärenmarkt aus, welcher evtl. 1 ganzes Jahr andauern könnte. Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten Monate weiter gehen. So richtig kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es jetzt ein ganzes Jahr noch so weitergehen soll wie die letzten Wochen/Monate?! Das wäre ja zu crazy - aber natürlich geil ;)

Hast du einen Link zum genannten Video? Die Videos die ich von Ihm auf YT sehe sind schon 5 Jahre alt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coins for fun:

Müsst ihr dem Hoax noch Clicks bescheren? :(

 

Es gibt sicherlich viele Schwachköpfe auf Youtube, aber er gehört definitiv nicht dazu... Und ich sage nicht, dass er immer Recht behält. 

vor 18 Minuten schrieb kater:

Hast du einen Link zum genannten Video? Die Videos die ich von Ihm auf YT sehe sind schon 5 Jahre alt...

https://youtu.be/DXkdHHvyBWE?t=1231

vor 5 Minuten schrieb dani229:

also was jetzt geht er von einem bärenmarkt aus ab januar oder so wie die letzten Woche und Monate?? für mich sind das 2 paar schuhe

Vielleicht habe ich Bärenmarkt auch falsch interpretiert - er sagt eher "Konsolidierung". Deswegen habe ich oben ja auch geschrieben "wenn ich das richtig verstanden habe...". Ich bin mir also nicht sicher, ob ich seine Aussagen richtig interpretieren, wobei sie bei nochmaligem hören schon eindeutig sind. Aber auch nochmal, es muss ja nicht so kommen. Er sagt ja auch selbst immer wieder, dass er nicht in die Zukunft schauen kann.

  • Love it 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Antares1337:

Gerade mal wieder ein Brian-Video angeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht er ab ca. Januar wieder von einem längeren Bärenmarkt aus, welcher evtl. 1 ganzes Jahr andauern könnte. Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten Monate weiter gehen. So richtig kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es jetzt ein ganzes Jahr noch so weitergehen soll wie die letzten Wochen/Monate?! Das wäre ja zu crazy - aber natürlich geil ;)

Ich halte mich da lieber an JP Morgan, die hier von Michael Sonnenshein/Grayscale zitiert werden:

"Wir erkennen an, dass die Zuflüsse in den Grayscale Bitcoin Trust mit 1 Mrd. $ pro Monat zu groß sind, als dass eine Positionsauflösung durch Momentum-Trader eine anhaltende negative Preisdynamik erzeugen könnte, wie sie in der zweiten Jahreshälfte 2019 zu beobachten war." via @jpmorgan

Auf gut Deutsch: Alleine die bei Grayscale hereinströmenden Geldfluten bringen jeden potenziellen Shortseller zum Absaufen, vom Rest ganz zu schweigen.
Zurücktreten bitte!

 

  • Love it 1
  • Thanks 6
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Antares1337:

Gerade mal wieder ein Brian-Video angeschaut. Wenn ich das richtig verstanden habe, geht er ab ca. Januar wieder von einem längeren Bärenmarkt aus, welcher evtl. 1 ganzes Jahr andauern könnte. Ich bin echt mal gespannt wie die nächsten Monate weiter gehen. So richtig kann ich mich auch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es jetzt ein ganzes Jahr noch so weitergehen soll wie die letzten Wochen/Monate?! Das wäre ja zu crazy - aber natürlich geil ;)

Naja, Brian ist manchmal auf dem Eso-Trip (Jupiter-Saturn-cross wtf?;)), zeigt Setups/Studien auf, Gründe für dieses oder jenes aber er gibt niemals Prognosen ab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb dani229:
vor 8 Minuten schrieb TomsArt:

waren die letzten Monate denn kein Bärenmarkt ?

die letzten 2-3 nicht darüberhinaus sicher 😉

ich glaube die Bären der letzten 10Jahre tragen auch 2021 ihr Fiat an die BTC Börsen

Edit:

man muss sie deswegen ja nicht gleich als Bullen beschimpfen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Flir:

Naja, Brian ist manchmal auf dem Eso-Trip (Jupiter-Saturn-cross wtf?;)), zeigt Setups/Studien auf, Gründe für dieses oder jenes aber er gibt niemals Prognosen ab.

 

Richtig - und letzteres mag ich an ihm bzw. unterscheidet ihn in meinen Augen auch von 99% aller Youtuber. Wir werden ja nächstes Jahr sehen, wie es weiter geht. Ich denke aber es schadet nie, sich auch mal andere Meinungen anzuhören. Ob man danach handelt oder sich beeinflussen lässt, ist ja wieder eine andere Sache. 

Was dieses JS-Cross angeht, gebe ich dir völlig Recht. Ich bin auch niemand der an Horoskope glaubt, also gebe ich auf sowas gar nichts.

 

vor 3 Minuten schrieb ngt:

Ich halte mich da lieber an JP Morgan, die hier von Michael Sonnenshein/Grayscale zitiert werden:

"Wir erkennen an, dass die Zuflüsse in den Grayscale Bitcoin Trust mit 1 Mrd. $ pro Monat zu groß sind, als dass eine Positionsauflösung durch Momentum-Trader eine anhaltende negative Preisdynamik erzeugen könnte, wie sie in der zweiten Jahreshälfte 2019 zu beobachten war." via @jpmorgan

Auf gut Deutsch: Alleine die bei Grayscale hereinströmenden Geldfluten bringen jeden potenziellen Shortseller zum Absaufen, vom Rest ganz zu schweigen.
Zurücktreten bitte!

 

Ist auf jeden Fall ein Argument. Die Zukunft wird es zeigen. Von mir aus darf es gerne weiter bergauf gehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.