Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Raver:

Jetzt wurden alle Coins, die ich in den letzten Wochen mal hatte hochgepumpt, den den ich aktuell habe natürlich nicht, das kann kein Zufall sein 💩

vor 2 Stunden schrieb Master1980:

Welche waren das denn?

vor 2 Stunden schrieb Raver:

Litecoin und BCH, aktuell bin ich wieder bei Dash und Zec.

 

An die Neulinge:    --- Hin und her macht Taschen leer ---  ;) 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Efdegerobu:

Gibts eine Kurzzusammenfassung hiervon?

Ja, da sitzt ein Mann mit Bart in einer Scheune und erzählt über Bitcoins möglicher Wertentwicklung.

Dieser Mann mit Bart lebt von seinen Tradingprogrammen / Abonnenten und erzählt etwas, damit er ein Video posten kann...

 

  • Love it 1
  • Haha 9
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Efdegerobu:

Gibts eine Kurzzusammenfassung hiervon?

Ich persönlich finde nur einen Punkt interessant.

Es könnten unbegrenzt BTC derivate herausgebracht werden und das kann sich auf denn Preis von BTC auswirken.
Außerdem weiss niemand ob dort wirklich BTC als sicherheit hinterlegt sind.

Das selbe spiel gibts auch bei Gold.
 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb leblitzdick:

"Ich mache mir die Welt widie, widie wie sie mir gefällt"...lass mich raten, du hast mehr alt als bitcoin, oder?

Er vergisst ganz schlicht, wer mit Merkel Jahrelang in der GroKo gesetzen hat und ebenfalls die volle Regierungsverantwortung mit trägt! Sowas nennt man "Realitätsverlust", und zwischen den Zeilen liest man schon die "scharfmacher Sprüche", die wir vor kurzen (dank Linken) vor der Kamera sehen/hören durften. "Wenn wir die 10% Reichen erschossen haben...". Das ist nicht weit weg von Bürgerkrieg anzetteln. 🤦‍♂️

Axiom

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

Wie? Bitcoin ist virtuell, ohne irgend ein realen Wert dahinter. Was soll man da versteuern? 

Bitcoin ist "Glaubenssache" und wir haben doch wohl noch Glaubensfreiheit?

Aber wer unbedingt meine 0,6 Bitcoin haben will, kann sich gerne die Blockchain runterladen. Neben meinen sind noch alle anderen Bitcoins dort drin. Wen er sie dann auf der Festplatte hat, kann er mit "diesen Vermögen" gerne machen, was er will. 😉

Axiom

Lach nicht. Als ich das erste Mal davon hörte das man die Blockchain runterladen kann dacht ich das mir die Bitcoins dann gehören :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, tut mir einen Gefallen: Lasst Merkel, Groko etc hier aus dem Spiel. BTC ist kein spezifisches Ding von Merkel, Groko, AFD, Grüne, deutscher Gesetzgebung, Sachsen, etc,   sondern ein Ding, das weltweite Aspekte betrifft. Also auch Dinge aus Japan, Süd-Korea, Brasilien, Vietnam, USA, Turkmenistan und und und....

 

Danke

Rainer

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb ChillBit:

...der gute alte Bruce, klar. Aber aus welchem Film war der gleich wieder? 😉

Aus "Stirb langsam FIAT.0" ?

Edit: "Die Hard" bedeutet „nicht totzukriegen“ (dieser Honigdachs).

Bearbeitet von Coins
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverbindliches Geplauder unter Milliardären:     B)

image.png.005f35b000c2f1001245b6c071439268.png

https://twitter.com/rileemolinar/status/1340730626878492673

Saylor: Wenn du deinen Aktionären einen 100-Milliarden-Gefallen tun willst, wandle die TSLA Bilanz von USD nach BTC.
Andere Firmen aus dem S&P würden dem folgen und nach einiger Zeit würde das zu einem 1-Billion-Gefallen.

Musk: Sind so große Transaktionen überhaupt möglich?

Saylor: Ja. In den letzten Monaten habe ich selbst für über 1,3 Mrd $ BTC gekauft & ich würde mich freuen, mein Drehbuch dafür mit dir offline zu teilen - unter uns "Raketenwissenschaftlern". ['Raketenwissenschaftler' ist im Amerikanischen auch ein scherzhafter Ausdruck für "Koryphäe"]

Edit: Twitter und andere Quellen scheinen sich einig zu sein, dass das authentisch ist, siehe z.B.
https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-12-20/musk-inquires-about-moving-large-transactions-to-bitcoin?utm_source=twitter&cmpid=socialflow-twitter-business&utm_content=asia&utm_medium=social&utm_campaign=socialflow-organic&cmpid%3D=socialflow-twitter-asia

Musk Inquires About Moving ‘Large Transactions’ to Bitcoin
Musk fragt an wegen Durchführung "Großer Transaktionen" in Bitcoin

Dachte auch erst, heute ist der 1. April ...

Bearbeitet von ngt
  • Haha 1
  • Thanks 2
  • Like 6
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chart so legendär. Habe ich hier inzwischen sicher mehr als 10x gepostet 

Muss mal wieder auf Tradingview schauen, da findet man manchmal echt Diamanten.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/JSP3KDmy-New-long-term-prediction-as-I-see-it-now/

Man darf danach aber nicht blind dem Chartposter folgen, seine Charts danach waren nicht so gut.

Man kann mit der Idee total richtig liegen, aber sich daran über eine längere Zeit zu halten ist fast das Schwierigere. Kennt ihr sicher selbst, habt eine Idee die sich komplett richtig heraus gestellt hat, aber durch kurzfristige Emotionen habt ihr in der Zwischenzeit ganz anders gehandelt als die ursprüngliche Idee vorgesehen. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BL4uTz:

Der Chart so legendär. Habe ich hier inzwischen sicher mehr als 10x gepostet 

Muss mal wieder auf Tradingview schauen, da findet man manchmal echt Diamanten.

https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/JSP3KDmy-New-long-term-prediction-as-I-see-it-now/

Man darf danach aber nicht blind den Chartposter folgen, seine Charts danach waren nicht so gut.

Local bottom wir zwischen 3.000 und 1.500 prognostiziert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.