Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Aber all out?

 

vor 12 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Fürs erste tatsächlich ja

Du bist ja schon seit 2013 im Forum, womit ich dir auch glaube (2011 gekauft).

Aber warum dann ein Risiko mit "all-out"?

Sogar wenn du Recht behältst und viel günstiger wieder nachkaufen kannst, du verlierst zumindest die Steuerfreiheit, sofern 2021 wirklich das neue ATH Peak wäre.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Coins for fun

brauch nur ne Pause...aber wie gesagt..19,8-20K , da warte ich drauf und hab da auch meine Netze gespannt
 

bin aber kein Chart Maler, kein Erfahrener (sonst wäre ich schon auf ner Insel), und auch keiner auf den man hören sollte:
Wenn ich Fib aber richtig anlege, würde das sogar passen mit dem 61,8 retracement der ja öfters noch getestet wird
in € sieht das dann so aus

nur ne Möglichkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb q1221q:

 

Du bist ja schon seit 2013 im Forum, womit ich dir auch glaube (2011 gekauft).

Aber warum dann ein Risiko mit "all-out"?

Sogar wenn du Recht behältst und viel günstiger wieder nachkaufen kannst, du verlierst zumindest die Steuerfreiheit, sofern 2021 wirklich das neue ATH Peak wäre.

Ich sehe da kein Risiko. Sollte BTC wieder auf 15k fallen steige ich ein und wenn nicht, dann kaufe ich irgendwann von dem gesamtn Geld Ether.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb WeilIchEsBin:

Ich sehe da kein Risiko. Sollte BTC wieder auf 15k fallen steige ich ein und wenn nicht, dann kaufe ich irgendwann von dem gesamtn Geld Ether.

Bitcoin != Ether

Daher lese ich, du riskierst "für immer" aus Bitcoin und zukünftigen Erträgen raus zu fliegen, wenn die 15k nicht mehr kommen?

Und das nennst du "kein Risiko" ... na dann

 

vor 23 Minuten schrieb Simon6592:

warum Ether? kein BTC mehr? 🙆‍♂️

Dachte ich mir auch... klingt nach einer Trotzreaktion ... wie ein "bockiges Kind" wenn ich das nicht bekomme, mache ich eben das :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.