Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Morama:

Bei den Neuigkeiten sollte BTC doch pumpen 😉

Wie gesagt, im März ist jeder Markt in den Keller gegangen wegen Corona, auch Bitcoin und war der Beweis damals das eben nicht groß in Bitcoin geflüchtet wird bei solchen Szenarien, auch wenn das einige immer Glauben. Also wenn jetzt wieder alles extrem runter geht mit der Wirtschaft (geh ich dieses mal nicht davon aus, bzw wenn, dann nicht so extrem), dann schauen Wir mal. 

 

Edit: Ich beziehe mich aber auf das kurzfristige Szenario eines Crash, nicht auf die langfristige Absicherung von FIAT in BTC gegen die Inflation.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Prognose ...

"Ich prognostiziere Bis Ende 2022 Kurse zwischen 50.000 und 100.000 US-Dollar."

Na das ist doch mal eine Aussage. 👍
@Stefan129, der Bitcoin ist nicht primär wegen Corona abgestürzt. Indirekt hat C. sicherlich auch seine Finger darin gehabt. Habe ich seinerzeit hier genug erklärt. Wer will, kann dort nachlesen.

Axiom

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Morama:

Neue Virus Variante und Flüge aus bestimmten Ländern nicht erlaubt.

das sieht nicht gut aus, aus R faktor 1 wird 1,4... dann hast du alle 3 Tage eine Verdoppelung der Zahlen und das bei der aktuell hohen Inzidenz und ausgelasteten Intensivbetten.

Was bedeutet das? nun kommen Meldungen aus Italien, Niederlande, Dänemark über die neue Variante... da bleibt ein schiessen des europäischen Grenzverkehrs nicht ausgeschlossen und bei scneller Verbreitung der neuen Variante dürfen wir mal von Ausgangssperren ausgehen.

Keine guten Aussichten, die man mit Geldnotmassnahmen managen kann

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich im Zitat genannt aber der Text im Zitat kam von @Stefan129 . Da lief wohl was schief...

 

vor 3 Minuten schrieb TomsArt:

das sieht nicht gut aus, aus R faktor 1 wird 1,4... dann hast du alle 3 Tage eine Verdoppelung der Zahlen und das bei der aktuell hohen Inzidenz und ausgelasteten Intensivbetten.

Was bedeutet das? nun kommen Meldungen aus Italien, Niederlande, Dänemark über die neue Variante... da bleibt ein schiessen des europäischen Grenzverkehrs nicht ausgeschlossen und bei scneller Verbreitung der neuen Variante dürfen wir mal von Ausgangssperren ausgehen.

Keine guten Aussichten, die man mit Geldnotmassnahmen managen kann

 

Bearbeitet von Morama
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dani229:

ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob wir nochmals unter 20k kommen... ich geh nun wieder monatlich etwas rein um einfach die bestände auszubauen

Es spricht auch nix dagegen schon etwas Geld zur Börse zu überweisen und da zwei drei Kauforder zu erstfllen. Für den Fall das es nochmal schön runtergeht kurzzeitig.

Ich hab noch eine bei 16,67k USD stehen. Mal gucken, eine zweite irgendwo im Bereich etwas über 19,4k könnt ich auch noch machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coins for fun:

Wenn die Lieferketten und die Gehälter in BTC abgerechnet würden wäre es eine große Nummer.

das wird wohl auf sich warten lassen, da müssten ja alle Nachgeschalteten (Mitarbeiter, Firmen) mitziehen.

Aber wenn die einen (Grossteil) der liquiden Mittel in BTC parken und 3-5 fach vermehren, werden alle Konkurrenten unter Druck geraten

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.