Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Axiom0815:

Na Frauen, die mich nicht nur durch die Worte, sondern auch durch den Klang, ihrer Stimmmelodie, ihrer Ausstrahlung und Karma, so bezaubern, das ich ihnen stundenlang zuhören möchte. 😉
Sie sind mit ihrer Poesie, der exakten und treffenden Wortwahl, der Einfühlsamkeit und Diplomatie meine liebsten Gesprächspartner. Und sie haben immer Recht!

 Axiom

So viel Romantik in deiner "Stimme"! Ich wusste nicht das du so ein Charmeur sein kannst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum geht der Kurs mal ein bißchen seitwärts geht das Gesäusel hier los. Dann  bin ich ja mal gespannt, wann hier das erste Kryptopaar entsteht. Dann dauert es nicht mehr lange, dann geht's mit dem mining los. Wollt ihr den vorher wissen, was es wird? Ein kleines BTC oder wird es ne ETH?😂

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum kurs:

Ich vermute das war es erst mal mit dem dip. Jeder dip wird hier gnadenlos sofort aufgekauft. Ob von den privaten oder den Institutionellen. Mittlerweile ist der Kurs doch in den Medien gelandet und es sprechen immer weniger von dem bösen Darknetgeld. 

Der btc ist dabei sich zu etablieren. Eine längerfristige Seitwärtsbewegung wäre jetzt wünschenswert um mal einen neuen Boden zu bilden, damit die Rakete neuen Schub entwickeln kann. Ich vermute jedoch es geht schneller als wir denken weiter Richtung Norden...

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Pappnase:

Kaum geht der Kurs mal ein bißchen seitwärts geht das Gesäusel hier los. Dann  bin ich ja mal gespannt, wann hier das erste Kryptopaar entsteht. Dann dauert es nicht mehr lange, dann geht's mit dem mining los. Wollt ihr den vorher wissen, was es wird? Ein kleines BTC oder wird es ne ETH?😂

Ob BTC oder ETH ist egal, Hauptsache kein Shitcoin !

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gulliver:

Der will doch was, oder? 🧐

😉😉😉

Ein Stelldichein in Lack und Ledger?:P

Zumindest sollte sie sich wohl und sicher fühlen, wenn er ihr die Bitcoin-Kniestrümpfe anlegen möchte;)

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Pappnase:

Der btc ist dabei sich zu etablieren. Eine längerfristige Seitwärtsbewegung wäre jetzt wünschenswert um mal einen neuen Boden zu bilden, damit die Rakete neuen Schub entwickeln kann. Ich vermute jedoch es geht schneller als wir denken weiter Richtung Norden...

Danke für den guten Tip 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Das war es noch nicht sicher mit dem Dip.

Mit dem gestrigen Tag kann/könnte sich der Start eine breiten 5.000 Punkte Range gebildet haben, innerhalb derer der BTC idealerweise erstmal etwas auskonsolidiert, bevor es danach weiter hoch geht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ulli:

Aus Coinforum-/Krypto-Filter-Sicht war er das vielleicht.

Auf der anderen Seite wird auch dieser Beitrag dazu führen, dass sich mehr Menschen damit beschäftigen.

Finde ich auch. Es ist auch gar nicht so einfach, "Bitcoin in drei Minuten" zu erklären, denn mehr Zeit haben sie nicht bei Börse vor 8. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Finde ich auch. Es ist auch gar nicht so einfach, "Bitcoin in drei Minuten" zu erklären, denn mehr Zeit haben sie nicht bei Börse vor 8. 

Wenn echtes Interesse and einer Wissensvermittlung und Begeisterung für das Neue (egal wie anfangs Basic) vorhanden wäre, würden man diese drei Minuten nutzen.

So werden leider immer wieder nur (vermeintliche) Zusammenhänge von News und Kursentwicklung (á la "Die Investoren sind erleichtert, dass ein Brexit-Deal zustandegekommen ist") heruntergelesen, wie es schon vor 30 Jahren gemacht wurde (damals vielleicht noch berechtigt, gab es doch noch halbwegs valide Zusammenhänge).

 

Bearbeitet von Gulliver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Coins:

Nein, er war unterirdisch, ich habe es kaum ausgehalten. Wer es sich antun will:

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/boerse-im-ersten/videos/boerse-vor-acht-video-242.html

Ich fand die erste Minute ziemlich nice, in der ein Vergleich mit dem DAX gezogen wird, der sage und schreibe 3,5% "Gewinn" letztes Jahr gemacht hat 😅

"... konnte sich dagegen über 4% plus freuen". Ich scheiß mich an... 

Mehr Werbung für den BTC kann man von den öffentlich-rechtlichen nicht erwarten 😉

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Coins:

Die gedruckte FT von gestern nennt Bitcoin "High Flyer", hier lesen auch die richtig alten Leute mit richtig viel Geld.

"Family Office: Buy this stuff!" ;)

Ob alte Leute mit richtig viel Geld (und Erfahrung) bei solchen News einsteigen? Oder denken die sich vielleicht "der Zug ist abgefahren"?! Weil das Wort "Highflyer" bedeutet für mich ja, dass das Ding schon unglaublich stark gestiegen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.