Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Skogen:

Findest du? Plan zum Ende 2021 steht also wann anfangen..Januar ist ok,sind ja noch paar Monate.

 

Bin da ja ganz bei dir.

Ich bin ja der Meinung das wir bis Ende des Jahres bei über 200k liegen werden.

Von daher hast du natürlich recht das wir irgendwann anfangen müssen zu steigen.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Coins:

Extrem Bitcoin-feindliche Meinung in der Financial Times, welche wenige Tage zuvor Bitcoin auf ihre Titelseite gehoben hatte, übersetzte Auszüge:

Solche Artikel begleiteten auch den Aufschwung 2017.

Was ist denn der Unterschied zu Gold oder Tesla? Wenn dort die äquivalente Menge zu 150 Bitcoins abgestoßen wird bricht doch der Kurs genauso ein? Wird das im englisch-sprachigen Artikel noch genauer begründet?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Coins:

Übersetzte Auszüge aus einer extrem Bitcoin-feindlichen Meinung in der Financial Times, welche wenige Tage zuvor Bitcoin auf ihre Titelseite gehoben hatte:

Solche Artikel begleiteten auch den Aufschwung 2017.

das mit den nur 150 BTC halte ich für ein Gerücht... und was hats gebracht nach ein paar Stunden?

Ja, wenn alle ihre Häuser verkaufen wollen und in Zelte ziehen (2007) oder alle Bronze statt Gold haben wollen, wird es schwierig mit den Preisen.

Das gilt aber auch für FIAT... nur bekommst du da für den gleichen Nominalwert eben weniger an Ware

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

Wird das im englisch-sprachigen Artikel noch genauer begründet?

Nein. Es ist eine dieser Meinungen von Leuten, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie ihre größte Chance im Leben verpasst haben und außerdem noch immer nicht wissen, dass sie zu wenig wissen. So versuchen sie verzweifelt, den für sie unerträglichen Anstieg zu stoppen und den Kurs in ihr Weltbild zurückzudrücken. Peter Schiff oder Warren Buffet singen Lieder davon und viele andere auch.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Welle an Leuten betritt derzeit den Markt , was man bereits an den Altcoin Kursen leicht sieht. Im Unterschied zu vor paar Monate ist das Geld was jetzt reinkommt unkontrolliert und von menschlichen Emotionen gesteuert.

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coins:

Nein. Es ist eine dieser Meinungen von Leuten, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie ihre größte Chance im Leben verpasst haben und außerdem noch immer nicht wissen, dass sie zu wenig wissen. So versuchen sie verzweifelt, den für sie unerträglichen Anstieg zu stoppen und den Kurs in ihr Weltbild zurückzudrücken. Peter Schiff oder Warren Buffet singen Lieder davon und viele andere auch.

So gesehen hab ich die Chance bisher auch ziehmlich verpasst, da neuling. Aber das haben viele wohl 2017 auch gedacht und außerdem hab ich schon so viele Investment-Chancen verpasst und trotzdem schreib ich keine Müll-Artikel um anderen Sand in die Augen zu streuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Skogen:
vor 13 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Mein Bauchgefühl: Bis morgen 10:00 Uhr sehen wir die 33.000 Dollar oder drunter.

geh mal aufs Klo, nur was falsches gegessen. Mein Bauch sagt mir 40800-41300

man muss nur genug scheiß raus hauen, dann trifft auch ein blindes Huhn 😆 

okok, es ist kurz vor 12 aber ich hab noch nix gegessen

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Die große Welle an Leuten betritt derzeit den Markt , was man bereits an den Altcoin Kursen leicht sieht. Im Unterschied zu vor paar Monate ist das Geld was jetzt reinkommt unkontrolliert und von menschlichen Emotionen gesteuert.

 

Glaube ich nicht. Greyscale und wie sie alle heißen entscheiden rational auf Basis von Fakten 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:

So gesehen hab ich die Chance bisher auch ziehmlich verpasst, da neuling. Aber das haben viele wohl 2017 auch gedacht und außerdem hab ich schon so viele Investment-Chancen verpasst und trotzdem schreib ich keine Müll-Artikel um anderen Sand in die Augen zu streuen.

nein, sein Argument ist schon richtig... betrifft aber nicht BTC allein, was er suggerieren will.

bei grieschischen Staatspapieren geht es genauso schnell nach unten, dafür gibts die hohe Zinsrendite.

bei Aktien kaufst du mit KGV von 30 auch den zu erwartenden Gewinn der nächsten 10 bis 30 Jahre (je nach Gewinnentwicklung in der Zukunft)

schaut man bei BTC in die Vergangenheit ist geteilt durch 7 safe, ohne Übertreibung ein Drittel... der Rest ist Risiko

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Von den letzten 27 Tagen hat Bitcoin 22x im grünen Bereich geschlossen. Das ist echt crazy 🚀🚀🚀

Hey Mr. Mr Greeeeeeen.

 

Super, Mr. Green ist auch mit von der Partie. Ich kenne dich sonst nur von Sportwetten. Super. Good luck and have fun 😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.