Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Master1980:

So, heute das erste mal hier. Habe ich was verpasst?

heut war Hexensabbath, die Pessimisten konnten ihre $30 nicht halten, den Optimisten ist das Durchsetzen der $40 nicht gelungen.

Schliesslich hat man sich beim Gleichgewicht von $35 geeinigt... und alle maulen hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

heut war Hexensabbath, die Pessimisten konnten ihre $30 nicht halten, den Optimisten ist das Durchsetzen der $40 nicht gelungen.

Schliesslich hat man sich beim Gleichgewicht von $35 geeinigt... und alle maulen hier

Also alles wie immer hier 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
Gerade eben schrieb BL4uTz:

Die rote Kerze kennt keine Ende . 

Hätte nicht gedacht dass es im kompletten p&d endet 

Bei BTC schau ich garnicht der wird gehalten 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Die rote Kerze kennt keine Ende . 

Hätte nicht gedacht dass es im kompletten p&d endet 

Dicke rote Kerzen, Tannenzweigenduft
Und ein Hauch von Heimlichkeiten, liegt jetzt in der Luft.
Und das Herz wird weit, macht euch bereit,
Bis ATH, bis ATH
Ist's nicht mehr weit.

  • Love it 2
  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

weil ich den Verdacht habe, dass Deutsche hierbei keine unwichtige Rolle spielen

 

STOP FUD ;) das macht einzig und allein der supercomputer von adrian während er fischen ist ;) und sein ipad-bitcoin-miner ist übrigens der hauptlieferant von greyscale ;) aber pssst ;) und seit jahren alles nach plan aufm weg zur 2 euro ;)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Hunefer:

Unabhängig davon bin ich für einen hohen Steuersatz für Einkommen über 1 Mio. Euro (eher so für 70% bis 90%, man muss ja nicht mit 100% übertreiben). Hier liegt das Problem aber eher darin, dass so etwas international gelten müsste, da es national nicht wirkt.

Beispiel: Man verdient 1.000.001 Euro, dann werden 900.000,90 Euro Steuern fällig. Bleibt also nur noch  100.000,10 Euro.

Warum sollte der betreffende nicht einfach ein nicht so stressigen Job für, sagen wir, 200.000 Euro machen. Leistung würde also abwandern! Herzlichen Glückwunsch, so hat man gerade in 40 Jahren den Ostteil Deutschland runter gewirtschaftet. Und da hat nicht mal eine Mauer geholfen, um die Leute beim abwandern zu hindern.

Ob solche hohen Gehälter gerechtfertigt sind, oder die faire Entlohnung in einer Firma hat da gar nichts mit zu tun.

Ich finde es immer lustig, wenn Kids von den Vorteilen der freien Marktwirtschaft profitieren, mit Computer und Internet groß geworden sind, dass alles als selbstverständlich hinnehmen, möglichst für Null over, und dann solche Parolen raus hauen. 
Aber das ist ein extra Thema. Will das Fass jetzt gar nicht auf machen. 

Axiom

  • Confused 1
  • Thanks 2
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie wir es über die Medien erfahren haben, ist @Axiom0815 mit der Rakete gestartet aber müsste jeden Moment hier wieder auf der Erde landen. 

 

 

 

edit: ah wenn man vom Teufel spricht:D

 

 

Edit 2: gestern spielte ich hier noch das peterchens mondfahrt Lied ab. 1x zum Mond und zurück. Der passte wie die Faust aufs Auge. Das traf heute zu 100% zu. Danke elon

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jensevic:

Startet Dogecoin einen erneuten Angriff🤔

Wenn die US Börsen morgen schließen wird sich Wallstreetbet wieder dem Dogecoin widmen. Davon gehe ich zumindest aus. Als Robinhood und Trader Republic Gamestop und andere Aktien gesperrt hatten ging der Dogecoin durch die Decke. 

Keine Anlageempfehlung!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jensevic:

Bin selbst am überlegen, aber heute treffe ich keine Entscheidung mehr. Der Tag war mega anstrengend 😂 hat aber mal richtig Spaß gemacht 

Ja, überhaupt die ganze Woche war sehr interessant , die wird in die (Wirtschafts) Geschichte eingehen. 

 

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Solomo:

Wenn die US Börsen morgen schließen wird sich Wallstreetbet wieder dem Dogecoin widmen. Davon gehe ich zumindest aus. Als Robinhood und Trader Republic Gamestop und andere Aktien gesperrt hatten ging der Dogecoin durch die Decke. 

Keine Anlageempfehlung!

Die Reddits benutzen Dogo um sich neues Pulver für den Krieg zu besorgen an der Börse. Keine Börse am WE = Zeit für Kypto. Was auch immer das bedeuten soll, was ich da eben geschrieben habe. Keine Anlageberatung. Ich bin zurückgeblieben. 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, was schreibtn ihr soviel?? Uff Drogen alle hier nu ooch oder wat?? (EDIT: Oder uff DOGE??) :D

 

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

btw guys, die pumps bei den altcoins, machen bei euch kein Fomo?

Nö kein bissel, tiefenentspannt wie immer.

Bei DOGE hab ich ein wenig gehadert, geht der Pump am Wochenende weiter oder nicht. Die Redditer wollen ja gern weitermachen scheinbar, hab da reingeschaut und die sind immer noch heiss auf pumpen. Die wollen den Shorties so richtig die Eier langziehen.

Mir würd das sehr gut gefallen. Und von mir aus solls die ganzen Hedgefonds zerreissen und die Robinhood und Traderepublic und die anderen auch. Das ist echt eine Schande was die abgezogen haben.

vor 4 Stunden schrieb coincierge:

Eher wenig. Habe gestern Dogecoin zum "zocken" gekauft. Bin gut im Plus, weiß aber tatsächlich nicht, wann ich abstoßen soll. Hmm...

Ich bin da persönlich sehr gelassen 🙂

Ich würde nie alle Doge verkaufen, ein bisschen hodel ich immer. Ohne Doge fühlt man sich irgendwie so nackt.

vor 4 Stunden schrieb Tom2005:

Bezüglich Gamestop usw.- also ich glaube, die Hedgefonds haben am Ende einfach den längeren. Mag ja sein das die nächste Zeit die Shorts fällig werden, aber wer sagt denn, das die nicht einfach nen 0,5 % Kredit vom Staat oder den Banken bekommen und einfach Strafzinsen zahlen für die Verlängerung? Theoretisch könnten die das Spiel doch noch Wochen hinausziehen, so lange hält die Community doch niemals geschlossen durch... die teilen die Energie jetzt schon in zu viele verschiedenen Positionen auf. 

Am Ende ist dann wieder der Kursrutsch, die Hedgies kommen raus und tausende Kleinanleger verkaufen weit unter dem Einkaufspreis.

Es ist zum kotzen. Die Big Boys gewinnen halt immer. 

Hoffentlich lässt sich das nicht auf Bitcoin übertragen, wenn Politik und Konsorten mal Ernst machen. Könnte ja auch sein, es gibt ein Verbot an die Banken, Geldeinzahlungen auf Coins zu reglementieren. Bis gestern hätte ich auch nicht gedacht, das man einfach den "kaufen" Button an der Börse entfernt wie man lustig ist, für die normalen Anleger. 

Nene, die gewinnen nicht mehr lange. Denen wurd jetzt so dermassen vorn Koffer geschissen. Das können die nicht noch zehnmal machen. Sonst fackeln denen irgendwann die Leute die Bude ab.

Bei Reddit ist in vielen Gruppen zu lesen das sie aufstehen wollen und sich wehren.

Das war erst ein winziger Vorgeschmack. Dieses Jahr wird da noch richtig was abgehn.

Für uns ist es sowieso gut. Das war doch die beste Werbung für echte Kryptoexchanges, für jede DEX und für DeFi. Dies Jahr könnte die Wende hin zu DeFi und DEX werden.

Und für Google wird das auch noch Konsequenzen haben. Jeder der im Finanzbereich interessiert ist konnte heute sehen was da abgeht. Negative Kommentare zu den Apps der Broker einfach gelöscht, kritische Youtubevideos nur noch zugänglich wenn man sich mit Ausweis nackig macht.

Meine Meinung: Die haben heute alle angefangen ihr Grab zu schaufeln. Freiwillig. Ohne Not. So dämlich muss man ja auch erstmal sein.

vor 4 Stunden schrieb Tom2005:

Was macht denn der Musk? Was ist mir entgangen? 

Er hat vor zwei oder drei Wochen mal getwittert "One word: $DOGE" und vor kurzem hat er ein Cover von einer Zeitschrift "Dogue" gepostet.

Ob er nun so richtig DOGE-Fan ist, keine Ahnung, aber er ist ja kein Dummer und passt voll in die Welt. Er ist mindestens genauso ein Nerd wie wir.

vor 4 Stunden schrieb coinflipper:

die funktionieren doch toll... das ist eher so:

"WOW, wir haben so viele Neuanmeldungen, weil alle wollen UNSERE tollen coins. UNSERE Server halten das gar nicht mehr aus, diesen BULLRUN, der nur bei UNS gerade statt findet." .... verstehst?

Mein Gott, was passiert bei denen wenn die mal CFtok listen??

vor 4 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Kein squeeze out.

Nur ein kleiner. Aber die fette Abrechnung kommt noch. Die Rache für 2008 und alles was seitdem kam. Die werden alle noch bitter dafür bezahlen und da wird niemand gnädig sein. Egal was die Staaten dann unternehmen um es aufzuhalten, es kann nur scheitern. Im Gegenteil, jede Gegenmaßnahme wird es nur noch befeuern.

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Erinnert ihr euch noch, als die Altcoins so 100% Pumps hatten und alle meinten: Das ist pump und dump. Dann fielen diese tatsächlich auch wieder. (z.B: FUN). Es gab sogar Nachrichten von Pump-Gruppen, die das angeblich gewesen sein sollen.

Und wo steht FUN nun?

Alles ein Algo-Spiel. Glaubt ihr nicht? Schaltet mal Twitter, eure News-Quellen und alles ab, und schaut nur auf den Chart. Alles andere ist Unfug ;) Es gibt keine mysteriösen wallstreet-pumper, Elon Musks, die sich ab und an zu BTC bekennen, Justin's die irgendwo irgendwie mitmachen... alles Quatsch. Das ist alles hier eine riesige Masche. Und ich halte mich mit mehr zurück, weil ich den Verdacht habe, dass Deutsche hierbei keine unwichtige Rolle spielen. kA, ob auch hier vertreten.

So,... wer mag, kann auch gerne mein Alu-Hut haben, zum Aufsetzen :D 

Also du hast im Prinzip nicht so unrecht. Aber der Witz ist ja das es funktioniert. und da muss man auch son bissken die selbsterfüllende Prophezeihung berücksichtigen. Wenn jeder weiss das dies oder jenes dann etwas auslöst, dann funktioniert es auch danach. Selbst wenn es völlig frei erfunden ist. Wenn es genug Leute akzeptieren, dann funktioniert es. Und für diese Akzeptanz reicht es aus wenn das frei erfundene zweimal klappt, dann zieht es mehr Leute an. Schwupp, etwas völlig neues ist geboren.

Elon twittert etwas, alle nehmen an das es losgeht, also gehen alle rein, zack, schon isses real geworden. Da kann man noch so argumentieren das es Quatsch ist oder alles dagegen spricht. Wenn man der Rakete hinterherwinkt kann man das noch so laut rufen. Man wird maximal die Mittelfinger noch sehen können.

vor 2 Stunden schrieb PeppaWutz:

Ja jetzt hab ich doch glatt 3x an der Kröte lecken müssen *Achtung dieser Spruch ist geklaut* 😂

 

Aber mal ganz ehrlich. Davon habe ich auch gehört. Der Grund dafür sollen die verschwörungstheoretiker sein. Einfach lächerlich. Was dürfen wir eigentlich noch? Da werden dislikes entfernt, da Videos gelöscht, da Börsen abgeschaltet, gold/silberkauf bis 1999 euro, digitaler Euro und was weiß ich. Ein Witz! Der nackte wahnsinn

 

Das erinnert mich etwas an das Lied hier kommt die bibabumsebiene

Krötenlecken gilt nur wenn du auch die Originalkröten von mir hast :D

Ich fürchte wir "aufgewachten" sind aber in der überwältigenden....Unterzahl... Vor allem in Deutschland schwimmt die überwältigende Mehrheit auf dem Schlauchboot der glückseligen Verblödung dem Untergang der Freiheit entgegen. Da kann man auch lachend in die Kreissäge laufen.

Ich habe immer schon versucht die Leute zu sensibilisieren mit denen ich in Kontakt bin. Aber das denken ist einfach wahnsinnig einseitig weil es völlige Gewohnheit ist. Informationen werden nur von den wenigstens aufgenommen. Ich kenne genug Leute denen ist es viel zu viel Aufwand mal einen Text mit mehr als 20 Zeilen zu lesen und sei er auch noch so einfach. Wenn ich dann mitbekomme was deren durchschnittlicher Fernsehkonsum ist dann sehe ich da einfach Parallelen.

Es ist eine kontinuierliche Verblödung wenn man Tag für Tag Sachen wie Dschungelcamp, irgendwelche Nackt- und Kuppelshows und diverse völlig heruntergekommene Spielshows sieht. Sowas kann nicht gut für den Verstand sein.

Dann muss man auch mal den Zusammenhang mit den Restriktionen seit Coronabeginn suchen. noch nie gan es so umfassende Kontaktbeschränkungen, noch nie hat man so wenig andere Menschen zum reden gehabt. Man schwimmt so im Alltag mit ohne das man noch viel Austausch mit anderen hat. Das zehrt an den Nerven und das erfordert dann genau die Ablenkung die viele im Fernsehen suchen.

Ein schleichender Prozess.

Was im Kryptomarkt jetzt passiert ist meiner Meinung nach für manche ein Ventil um auf eine ganz neue Art zurückzuschlagen. Und ich persönlich finde das richtig gut.

vor 2 Stunden schrieb Danielsun:

Wer ist hier eigentlich auch der Meinung dass das hier eine Selbsthilfegruppe ist = Psychiatrie 2.0😁🍾

Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab nur jeden Tag furchtbare Sehnsucht nach euch... :D

vor 2 Stunden schrieb gebilli_henistore_pw:

Diese Redditor wollen das schnelle Geld. Buy and hold ist denen zu langweilig😁

Es gibt Hardcorehodelgruppen, die Dogecommunity ist eigentlich ziemlich eisern. Gegen einen schnellen Gewinn hat natürlich eh niemand was. Ist ja eine Gelegenheit um noch mehr DOGE zu bekommen die man hodeln kann :D

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Was wird nu gepumt, is echt langweilig ohne 😅

Das geht mir alles viel zu langsam.

vor einer Stunde schrieb Master1980:

So, heute das erste mal hier. Habe ich was verpasst?

Nö. Es ging rauf. Dann wieder runter. Jetzt isses da wo es vorher war.

Gehn sie weiter, es gibt hier nix zu sehen.

Bearbeitet von battlecore
  • Love it 3
  • Thanks 5
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.