Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Skogen:

nach so einem Pump, kann er mal durchatmen...  ich sehe keine 23K kommen...eher 42-->63K

das war ein künstlicher pump von Ahnungslosen, die Bitcoin nicht verstanden haben. Der Anstieg hat genauso wenig zu bedeuten wie jetzt der Abstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb battlecore:

Ja klar, aber jetzt hab ich die DOGE bei der Börse liegen, mag ich nicht. Hab sie lieber in der Wallet. Ich bin da eigen mit meinen Wallets.

Na ja, du könntest jetzt verkaufen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass DOGE auf seinem Weg auch noch einige Dips erleben wird. Dann könntest mit mehr Coins wieder einsteigen. Musst aber das Risiko abwägen, dass der Kurs jetzt aber noch etwas steigt und dann vielleicht nie wieder unter diese Marke fallen wird. Halte ich aber für nicht besonders wahrscheinlich. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb gebilli_henistore_pw:
vor 6 Minuten schrieb Skogen:

nach so einem Pump, kann er mal durchatmen...  ich sehe keine 23K kommen...eher 42-->63K

das war ein künstlicher pump von Ahnungslosen, die Bitcoin nicht verstanden haben. Der Anstieg hat genauso wenig zu bedeuten wie jetzt der Abstieg.

heut morgen sind die Daytrader mit auf den Zug gesprungen, nun machen sie die Bücher zu... was bleibt ist das zusätzliche mittelfristige Interesse.

langsam sollte man kapiert haben wie der Markt funktioniert, statt immer nur Stimmung zu machen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

heut morgen sind die Daytrader mit auf den Zug gesprungen, nun machen sie die Bücher zu... was bleibt ist das zusätzliche mittelfristige Interesse.

langsam sollte man kapiert haben wie der Markt funktioniert, statt immer nur Stimmung zu machen

Geht mir zu langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Bauernsepp:

und der gesamte Anstieg wieder abverkauft. 23k ich seh dich kommen...

Darüber braucht man sich auch nicht wirklich wundern...Langsam denke ich auch, man hat es nicht anders verdient. Wohin man blickt, fast nur noch Schwachsinn...Ein popliger Twitter-Post reicht aus und alle drehen durch...Völlig ohne Substanz....Und Bitcoin knallt innerhalb von ein paar Stunden um 8k nach oben. Ich will nicht wissen, wie viele Schwachköpfe da wieder auf den Zug aufgesprungen sind, weil sie denken, jetzt machen sie die fette Kohle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Solomo:

youtube sagt ich solle mich verifizieren um das Video schauen zu können?! Mit Ausweis. :blink:

Du kannst das Video runter laden und anschauen. Hab ich auch so gemacht. Als Suchbegriff "youtube to mp4" eingeben. Geht auch für Musik mit "youtube to mp3". Gibt auch Addons.

Wenn es dir nicht zu heiß ist auf dem Weg eine Schadsoftware einzufangen. Also auf eingene Gefahr.

(Ich selber mache das schon lange so und bisher nix eingefangen)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 2 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

und pitcoin bei 50k ;) namen sind schall und rauch ;) hauptsache die kasse klingelt ;)

Wir sind noch im Plus 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Bitcoin-Pläne von MicroStrategy. Aus dem Q4/2020 Bericht am 28.01.2021:

„In Bezug auf unsere Bitcoin-Strategie hat unsere bahnbrechende Entscheidung, Bitcoin zu unserem primären Treasury-Reserve-Vermögenswert zu machen, MicroStrategy zu einem Vordenker auf dem Kryptowährungsmarkt gemacht und großes Interesse an MicroStrategy als Unternehmen geweckt. Für die Zukunft planen wir weiterhin, unser Bitcoin zu halten und zusätzliche überschüssige Cashflows in Bitcoin zu investieren. Darüber hinaus werden wir verschiedene Ansätze untersuchen, um im Rahmen unserer gesamten Unternehmensstrategie zusätzliches Bitcoin zu erwerben. “

https://www.microstrategy.com/en/investor-relations/financial-documents

 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Up 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb thegoat:

Unseren Bart haben wir doch schon länger nicht mehr gesehen oder? Der wollte doch auch mal wieder Hallo sagen. 

Diese Formation hatte ich total vergessen. Dache noch , wer Bitcoin so hart gepumpt hat wird den nicht wieder so einfach fallen lassen sondern weiter pumpen, aber dass war wohl nichts. Mal sehen von wo er wieder dreht und mit welcher kraft.

 

Vielleicht sowas hier, nur sehr grobe Vermutung könnte kompletter bullshit sein.

2027639121_btcaaaaa.thumb.png.05dbd5d7778ecb4273f83cd8a1ccf37f.png

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.