Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Alextline:

Oh mann der BTC-Kurs fällt wieder zusammen.

Korrektur geht weiter oder wat?

Die KasselsJana freut sich...

Wer fällt wo zusammen?

Selbst auf 24 stunden Basis ist der Kurs im Plus, auf 7 Tage auch und auf 90 Tage Basis ganz zu schweigen.

Also einfach mal locker tief durch die Hose atmen.

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute 16 Uhr Eastern Standard Time hat der Grayscale Ethereum Trust die Privatplatzierung seiner Anteile wieder aufgenommen. 
Die Privatplatzierung des Trusts wird in regelmäßigen Abständen das ganze Jahr über angeboten und steht nun akkreditierten Investoren zur täglichen Zeichnung zur Verfügung. 

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

STOP FUD ;) das macht einzig und allein der supercomputer von adrian während er fischen ist ;) und sein ipad-bitcoin-miner ist übrigens der hauptlieferant von greyscale ;) aber pssst ;) und seit jahren alles nach plan aufm weg zur 2 euro ;)

Vielleicht heißt einer auch Adrian, wer weiß.

Wir stellen einfach mal fest, dass die größten Influenzer der Szene Deutsche sind. Die größten Chart-Künstler, oder zumindest selbsternannte sind auch Deutsche. Und von so manchen guten Algo-Schreiber meint man, dass die auch aus DE kommen. Gab mal ein Kommentator unter meinen Posts, der meinte er kenne Satoshi (auf Deutsch)... naja, vom letzten halte ich mal nichts.

Aber ich erkenne eine gewisse Konzentration im deutschen Bereich. Abgesehen von denen dürfte eine gewisse finanzielle Macht von den Betreibern der Exchanges ausgehen, die sind ja auch alle befreundet und liegen doch im Bett mit den Minern. Man könnte halt mal meinen "man kennt" sich. Die einen produzieren, die anderen schaffen Vertriebskanäle und andere sorgen fürs Marketing. Dieser freie dezentrale Markt ist vielleicht viel kleiner als man meint.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die US Federal Reserve Bank sucht einen Manager für Digitale Innovationen, der digitale Zentralbankwährungen und Stablecoins untersuchen soll.

Jetzt kommt Druck auf das Thema.

Bearbeitet von ngt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ngt:

Die US Federal Reserve Bank such einen Manager für Digitale Innovationen, der digitale Zentralbankwährungen und Stablecoins untersuchen soll.

Jetzt kommt Druck auf das Thema.

Kann man da nicht nen V-Mann von uns reinschmuggeln😇

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bauernsepp:

Ich frage mich jedes mal ob sich irgendwer für deine schnöden Prozentzahlen eigentlich interessiert?🤔

Ich frage mich jedes Mal was diese Prozentzahlen überhaupt bedeuten?

Bearbeitet von Fiftycoin
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Raver:

...@Exodus Du bist mein Held, ich steh ewig in deiner Schuld. All meine Cryptoverluste der letzten 3 Jahre sind weg und ich hab sogar noch 2000€ Gewinn gemacht 🥰

Nimm deinen Einsatz raus, du wirst entspannter sein in Zukunft. ;) 

Es freut mich übrigens für dich, es war eine mutige Aktion die belohnt wurde. Respekt!

 

 

Ich hätte da eine Idee für ein Invest von 30.000 Satoshi: ;) 

Gewinnspiel BITCOIN PROGNOSE 2021

<~~~~~ ENDSPURT ~~~~~>

 

- welchen BTC-Kurs tippt ihr zum 31.12.2021 um 23:59 Uhr MEZ bei Bitfinex? 

- Einsendeschluss: 31.01.2021 um 18:00 Uhr MEZ, anonyme Abgabe im Gewinnspiel-Thread 

- Einsatz 30.000 Satoshi (aktuell ca. 10,- Euro), zahlbar über das Lightning Netzwerk

 

- es wird 10 Gewinner geben, Staffelung analog der Halvings

- aktuell sind über 800,- Euro (z. Zt. 25mBTC) im Topf 

- Sondereinsätze sind gerne gesehen (Danke an fjvbit, C. Bergmann, Amsi, p1221p und enderlin5)

- aktuell gibt es über 30 Teilnehmer

- die Einsätze werden zu 100% ausgeschüttet

- Die Gewinne in Fiat steigen sogar (oder fallen) analog zum Kurs

Hier kann gerne darüber diskutiert werden

 

 

Jeder kann mitmachen!

 

 

Wenn ihr euren Tipp abgebt, nicht wundern das der Post nicht erscheint. Die Posts werden erst nach dem Einsendeschluss öffentlich gemacht. Wer dem Braten nicht traut kann bis zum Einsendeschluss seinen Einsatz zurückfordern. VIEL GLÜCK!

 

Hier geht´s zum Gewinnspiel.

 

 

Hinter den roten Wörtern verbergen sich übrigens wieder Links zum jeweiligen Thema.

Bearbeitet von Exodus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fiftycoin:

Ich frage mich jedes Mal was diese Prozentzahlen überhaupt bedeuten?

Wenn Jana, oder Jan A., Zahlen postet, geht Bitcoin down. Wie viel, warum und wieso sind Details, mit denen ich mich nicht mehr beschäftige. 😀

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.btc-echo.de/biz-chef-meint-bitcoin-system-kann-zusammenbrechen/

 

"Gesundes Geld ist für unsere Marktwirtschaft von zentraler Bedeutung, und es sind die Zentralbanken, die in einzigartiger Weise in der Lage sind, dies zu gewährleisten. Wenn digitale Währungen benötigt werden, sollten die Zentralbanken diejenigen sein, die sie ausgeben."

 

Oh mein... 

 

Leute im ernst, glauben die das selber. Was sind das für Organismen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.