Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

"Wer billig kauft, kauft doppelt. So lautet eine Weisheit von Oma und Opa, doch sie ist deshalb nicht falsch. Aktive Anleger bekommen das in Deutschland momentan zu spüren. Denn in Sachen Quantität macht Trade Republic keiner was vor: Das Berliner Start-up hat so viele Kunden eingesammelt in den letzten Monaten wie kein anderer Broker. Qualitativ machen die neuen Kunden aber eine Serviceerfahrung auf die sie wohl gerne verzichtet hätten. Kundenorders werden nicht bedient und der vermeintlich günstige Broker entpuppt sich final als teure Mogelpackung."

https://www.capital.de/geld-versicherungen/gamestop-hype-entlarvt-qualitaet-und-quantitaet-von-brokern

  • Love it 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielsun:

Jetzt soll auch Telegramm aus dem Apple Store genommen werden. Ach ja die guten großen Player wissen zum Glück was ich will und brauche.

Glaub hab noch SMS flat👍

Du sollst doch Whatsapp nutzen und dir nicht so viele Gedanken machen ;) Telegram ist von den bösen Russen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ihr euch noch, als die Altcoins so 100% Pumps hatten und alle meinten: Das ist pump und dump. Dann fielen diese tatsächlich auch wieder. (z.B: FUN). Es gab sogar Nachrichten von Pump-Gruppen, die das angeblich gewesen sein sollen.

Und wo steht FUN nun?

Alles ein Algo-Spiel. Glaubt ihr nicht? Schaltet mal Twitter, eure News-Quellen und alles ab, und schaut nur auf den Chart. Alles andere ist Unfug ;) Es gibt keine mysteriösen wallstreet-pumper, Elon Musks, die sich ab und an zu BTC bekennen, Justin's die irgendwo irgendwie mitmachen... alles Quatsch. Das ist alles hier eine riesige Masche. Und ich halte mich mit mehr zurück, weil ich den Verdacht habe, dass Deutsche hierbei keine unwichtige Rolle spielen. kA, ob auch hier vertreten.

So,... wer mag, kann auch gerne mein Alu-Hut haben, zum Aufsetzen :D 

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Danielsun:

Jetzt soll auch Telegramm aus dem Apple Store genommen werden. Ach ja die guten großen Player wissen zum Glück was ich will und brauche.

Glaub hab noch SMS flat👍

Ja jetzt hab ich doch glatt 3x an der Kröte lecken müssen *Achtung dieser Spruch ist geklaut* 😂

 

 

 

 

Aber mal ganz ehrlich. Davon habe ich auch gehört. Der Grund dafür sollen die verschwörungstheoretiker sein. Einfach lächerlich. Was dürfen wir eigentlich noch? Da werden dislikes entfernt, da Videos gelöscht, da Börsen abgeschaltet, gold/silberkauf bis 1999 euro, digitaler Euro und was weiß ich. Ein Witz! Der nackte wahnsinn

 

Das erinnert mich etwas an das Lied hier kommt die bibabumsebiene

Bearbeitet von PeppaWutz
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Raver:

Das einzig gute ist,wenn Kraken wieder on ist sind die Kurse zum kaufen niedriger 😂

Aber ich will endlich schlafen, hab nur 2h geschlafen letzte Nacht

ein Dogeopfer... endlich im Gewinn und schon Herzinfarkt gefährdet.

sooo wirst du weder reich noch alt

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kryptisch:

https://mobile.twitter.com/jack

Hat schon jemand erwähnt, dass der Twitter CEO Jack Dorsey jetzt auch das Bitcoin Symbol in seinem Profil hat? 

Hmm 🤔 :)

 

hat er schon immer

Seine Firma Square hält ja auch keine kleinen Mengen an BTC  e/ ca. 5000BTC

wieviel er selbst hat möchte ich gar nicht wissen

Bearbeitet von Picard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.