Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Efdegerobu:

Soll das eine PPT werden die dem Otto Normal Bürger BTC begreiflich machen soll? Find ich ne gute Idee! Wollen wir dafür einen extra Thread erstellen falls du es der Community zur Verfügung stellen möchtest? Dann können wir alle zusammenhelfen und alle vom Endergebnis profitieren. Und manche müssten sich bei manchen Bekannten Gesichtern manchmal nicht mehr so sehr den Mund fusslig reden...

Gute Idee, aber ich habe teilweise Bilder verwendet, die nicht frei sind. Ist ja nur für mich zum Aufklären von bekannten.

Weis nicht ob man sich damit in die Nesseln setzt, wenn ich es hier öffentlich mache?!
 

 

Ach und ja soll eine PPT werden für den Otto....

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb ngt:

Riesen-Werbeaktion für DEXes:

https://www.cnbc.com/2021/01/29/robinhood-restricts-crypto-trading-as-bitcoin-dogecoin-surge.html

Robinhood restricts crypto trading ‘due to extraordinary market conditions’
Robinhood schränkt Krypto-Handel "aufgrund außergewöhnlicher Marktbedingungen" ein 

  • Benutzer berichteten, dass die Handels-App Einlagen für Krypto-Käufe am Freitag gestoppt hatte.
  • Robinhood bestätigte den Schritt mit der Aussage, dass solche Trades "aufgrund außergewöhnlicher Marktbedingungen" abgeschaltet wurden.
  • Die Maßnahme wurde veranlasst, nachdem Dogecoin , ein Coin auf der Grundlage des beliebten "Doge" Meme, bis zu 800% in die Höhe schoss.

Welche dezentrale Exchange hat den im Moment die Nase vorn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Naja das Geld für den nächsten Pump and Dump (Tron) muss ja irgendwo herkommen. Als ob irgendjemand vor hat GME, AMC, Doge oder Tron jetzt langfristig zu halten. 

ich halt meine BTC, ETH und 2k nostalgischen DOGE... und lach mich schlapp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist interessant zu sehen wie wenig die Leute aus dem Reddit Forum über Kryptomarkt bescheid wissen .

Merkt man dass sie Justin Sun als Asian Billionaire vorstellen und nicht als Shitcoin Scammer ^^.

Auch habe ich kaum beitrage zu Bitcoin und allgemein Krypto gesehen, sogar heute nach so einem verrückten Anstieg nicht. Überlegt euch was passiert wenn diese und ähnliche Leute diesen Markt für sich entdecken, ein Vorgeschmack haben wir bei Doge gesehen.

HODL eure Shitcoins und macht schon mal gestaffelt Sellorder ab x10-x100 rein ;) 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Naja das Geld für den nächsten Pump and Dump (Tron) muss ja irgendwo herkommen. Als ob irgendjemand vor hat GME, AMC, Doge oder Tron jetzt langfristig zu halten. 

Ja hier 🙋🏼 hab Tron schon ein Jahr 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.