Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb coinflipper:

Die wurden von CNBC in einem Live-Interview ziemlich in die Mangel genommen, alshätten sie den Robin-Hood-GME Pump zu verantworten. Crypto nutzt diese Story als Aufhänger für decentralized Finance. Das schmeckt manchen alten Hasen gar nicht.

Ich sag mal so, der Pump schaute technisch genau so aus, wie jeder altcoin-pump. Kein Herdenverhalten, typischer Algo-Pattern. Hinter den Kulissen läuft da was...

Von wegen so Zeug wie Elon Musk und sowas... lernt Charting! Alles andere ist sehr viel Wirbel und Rauschen... es wird gerade heftig versucht FOMO zu erzeugen, für das was kommt.

Im Fall von DOGE ist es egal was abläuft. Fomo schüren, oder sonstwas. DOGE-Anhänger sind eisern, die kaufen und hodeln. So ein Pump kommt denen Recht, mal den großen den Mittelfinger zeigen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb TomsArt:

die wirtschaftliche Inkompetenz der ARD lernt es nie,

in der Mittagsbörse auf t24: die guten Hedge Fonds, die bösen Absprachekäufer, kein Wort über die Marktmanipulation durch die Kaufbeschränkungen

oh, sie haben schnell reagiert: 100 BaFin Beschwerden wegen Kaufsperre, Absprachen nur bei Investoren verboten, im privaten Bereich keine Regelungen

siehe an, geht doch

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Hab den Ausstieg verpennt. Bin heut morgen früh aber plötzlich wachgeworden und dacht sofort das irgendwas mit Doge ist. Bin aber wieder eingepennt. Wäre genau das Top gewesen. Schade. Eine kleine Sellorder hatte ich bei knapp 11 cent.

Aber egal, abwarten was passiert. Wenn nix passiert kommen die Doge wieder in die Wallet.

Ruhig Blut! Das ist doch immer das gleiche Spiel: 

Hoch, dann wieder runter. Lange nix.

Dann etwas höher und wieder runter. Lange nix.

Dann nochmals etwas höher und wieder runter. Und wieder lange nix.

Dann erneut etwas höher und so weiter...

Es braucht Jahre. Aber dann ist Zahltag! ;)

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Drayton:

Ruhig Blut! Das ist doch immer das gleiche Spiel: 

Hoch, dann wieder runter. Lange nix.

Dann etwas höher und wieder runter. Lange nix.

Dann nochmals etwas höher und wieder runter. Und wieder lange nix.

Dann erneut etwas höher und so weiter...

Es braucht Jahre. Aber dann ist Zahltag! ;)

Ja klar, aber jetzt hab ich die DOGE bei der Börse liegen, mag ich nicht. Hab sie lieber in der Wallet. Ich bin da eigen mit meinen Wallets.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, coincierge said:

Wenn wir danach gehen, sollten wir uns die Frage stellen: Welche Bank ist denn eine "anständige"? 😉

Diejenige, die nicht Kunden das Konto ohne Vorwarnung kündigt weil es innerhalb von 3 Jahren 2x um 50€ überzogen war.
Diejenige, die wenn Fraud bei Kreditkarten auftritt und daraufhin das Konto geplündert wird und man ohne Geld dahsteht sage und schreibe 3(!) Wochen braucht um das Geld zurückbuchen zu lassen obwohl bereits ein poliz. Bericht vorliegt über den Fraud.
Beides im Bekanntenkreis vorgekommen bei der "lieben" ING ;)
(was nicht heißt, dass es bei anderen nicht auch vorkommt - aber wenn ich noch einen "normalen" Ansprechpartner in einer Bank habe, dem ich in so einem Fall Beine machen kann ist das definitiv von Vorteil)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte ich mir Dodge nicht mehr Anzeigen lassen bei Binance. Sonst komm ich noch in Versuchung 😂

Ich versuche mein Glück nun mit Cocos. Meine Spieltrading Position wieder höher zu bringen. 

Bearbeitet von 4Helden
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt was die seriöse Börsenberichterstattung vor 8 von sich geben wird ...

vor 6 Minuten schrieb TomsArt:

oh, sie haben schnell reagiert: 100 BaFin Beschwerden wegen Kaufsperre, Absprachen nur bei Investoren verboten, im privaten Bereich keine Regelungen

siehe an, geht doch

Bevor hier voreilige Schlüsse gezogen werden, bitte erstmal die Sondierung der Lage in der "Börse vor 8" abwarten. Deren Fachexpertise ist zwingend abzuwarten!!!

 

😉

  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Swebbo:

Jep. Ich hab noch ein paar wenige UNI vom 400er Airdrop übrig. Werd die wohl hodln, da die echt gut performen und sich DeFi unerwartet gut entwickelt mMn (sofern man das so verallgemeinen kann)

 

vor 9 Minuten schrieb Theseus:
schrieb Krypto-Patty:

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage welche Defi coins man erwerben sollte. 

DeFi wird das Thema der nächsten Jahre... wir werden die Finanzökonomie in 4 Jahren nicht wiedererkennen.

Welches Protokoll sich da durchsetzen wird ist aber völlig unvorhersehbar. Da werden noch einige kommen und gehen.

Ich würde also eher auf die Plattformen setzten auf denen sie laufen... also 70% ETH, 25% DOT, 10% ADA und die restlichen Prozent kann man in die Governance token packen.

natürlich nur meine Empfehlung an mich.

  • Thanks 2
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb rkr:

Diejenige, die nicht Kunden das Konto ohne Vorwarnung kündigt weil es innerhalb von 3 Jahren 2x um 50€ überzogen war.
Diejenige, die wenn Fraud bei Kreditkarten auftritt und daraufhin das Konto geplündert wird und man ohne Geld dahsteht sage und schreibe 3(!) Wochen braucht um das Geld zurückbuchen zu lassen obwohl bereits ein poliz. Bericht vorliegt über den Fraud.
Beides im Bekanntenkreis vorgekommen bei der "lieben" ING ;)
(was nicht heißt, dass es bei anderen nicht auch vorkommt - aber wenn ich noch einen "normalen" Ansprechpartner in einer Bank habe, dem ich in so einem Fall Beine machen kann ist das definitiv von Vorteil)

Verständlich. Ich bin sehr zufrieden mit der ING. Habe bei Consors, Fidor und Sparkasse noch Konten. ING bisher am zufriedensten.

So sind die Erfahrungen ^^
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern Abend auch kurz davor, einen kleinen Anteil eines BTC in Doge zu stecken. Kurz bevor ich auf den Button klicken wollte kamen dann doch Zweifel, da ich dann ins Bett wollte und dann nicht hätte reagieren können, wenn es in die falsche Richtung gegangen wäre.

Teure Entscheidung 🙄🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh

Bin gestern bei 0,011 in doge rein, 

 

muss mich wohl mit dem Thema steuern auseinandersetzen, das wollte ich eigentlich vermeiden🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coincierge:

Wenn wir danach gehen, sollten wir uns die Frage stellen: Welche Bank ist denn eine "anständige"? 😉

Die Frage ist was jeder für sich als antsändig definiert. Manche sehen darin eine vernünftige Basis für den Aktienhandel mit guter Übersicht des Portfolios, andere eine Bank mit weniger Überzieheungszinsen, andere brauchen Sofort-Überweisungen, etc.

Ich für meinen Teil lege Wert auf den nachhaltigen Einsatz (Umwelt, Gesellschaft) meines Geldes was ich bei einer Bank liegen lassen muss. In dem Fall ist meine Wahl die GLS Bank. As Genossenschaftsbank kannst du sogar "Mitinhaber" dieser Bank werden und Anteile kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.