Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Grayscale wird das gar nicht gerne sehen dass die Kurse nach oben gepuscht werden. Die wollten bestimmt bei 23-28k nochmal richtig einkaufen...

Grayscale ist es egal... die kaufen für das was von ihren Kunden in die Fonds gespült wird

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Raver:

Winklevoss Brüder

Die wurden von CNBC in einem Live-Interview ziemlich in die Mangel genommen, alshätten sie den Robin-Hood-GME Pump zu verantworten. Crypto nutzt diese Story als Aufhänger für decentralized Finance. Das schmeckt manchen alten Hasen gar nicht.

Ich sag mal so, der Pump schaute technisch genau so aus, wie jeder altcoin-pump. Kein Herdenverhalten, typischer Algo-Pattern. Hinter den Kulissen läuft da was...

Von wegen so Zeug wie Elon Musk und sowas... lernt Charting! Alles andere ist sehr viel Wirbel und Rauschen... es wird gerade heftig versucht FOMO zu erzeugen, für das was kommt.

Bearbeitet von coinflipper
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Skogen:

...was für Clowns in NTV😂

"verlassen wir die Zockergemeinde und widmen uns der ehrlichen Börse"

Nach einem Bericht über Robinhood & Co

Ein Invest in $GME ist auch gleichzeitig ein Vorstoss gegen das Establishment (die alten Medien, Börsenmakler, Hedgefondes, etc.). Bitcoin wird ja auch von vielen nur als "Zock" gesehen. Böses Internet-Geld für Kriminelle und Nerds. So langsam kippt die Stimmung. Die Alten werden immer älter und die neue Generation immer mehr. Es könnte bald der Turn-Around kommen, z.B. auch BTC > Gold und FIAT. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb dxtr:

Ein Invest in $GME ist auch gleichzeitig ein Vorstoss gegen das Establishment (die alten Medien, Börsenmakler, Hedgefondes, etc.). Bitcoin wird ja auch von vielen nur als "Zock" gesehen. Böses Internet-Geld für Kriminelle und Nerds. So langsam kippt die Stimmung. Die Alten werden immer älter und die neue Generation immer mehr. Es könnte bald der Turn-Around kommen, z.B. auch BTC > Gold und FIAT. 

Ich glaube, die Krypto-Gemeinde klaut nicht dem Establishment das Geld, sondern nimmt ihnen nur die "Käufer" ab ;) 

  • Love it 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CassandraRelay:

Ich lerne gern. Was kommt denn da?

Distribution. Wan macht man denn Werbung? Wenn man was zu verkaufen hat. 

Alle haben was zu verkaufen... Manche wollen Aktien los werden, andere Coins. Man wartet nicht auf die Masse, die den Preis treibt, sondern auf die Masse, die die eigenen Bags kauft.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:
vor 14 Minuten schrieb fjvbit:

bin ich eigentlich der einzige, den bei Altcoins ATH und Kurse in Bitcoin interessiert?

In BTC gerechnet fehlt noch 300% am alten ATH bei ETH...

Verstehe dich ja diesbezüglich aber ich hab ETH nun mal mit Euro erworben. 

das ist schon klar. Die meisten kalkulieren offensichtlich die Altcoins in Fiat, wobei ich mir fast ausschließlich den Chart in mBTC ansehe. 

Mich hat nur interessiert ob hier noch andere so ticke wie ich...

Meine Basiswährung ist schon sehr lange BTC aber da bin ich offensichtlich eine Ausnahme...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Distribution. Wan macht man denn Werbung? Wenn man was zu verkaufen hat. 

Alle haben was zu verkaufen... Manche wollen Aktien los werden, andere Coins. Man wartet nicht auf die Masse, die den Preis treibt, sondern auf die Masse, die die eigenen Bags kauft.

ist doch gut... weniger Wale, mehr Verteilung der Coins

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

das ist schon klar. Die meisten kalkulieren offensichtlich die Altcoins in Fiat, wobei ich mir fast ausschließlich den Chart in mBTC ansehe. 

Mich hat nur interessiert ob hier noch andere so ticke wie ich...

Meine Basiswährung ist schon sehr lange BTC aber da bin ich offensichtlich eine Ausnahme...

Es verhält sich so, solange der Kurs in € im Plus ist bin ich nicht schlecht gelaunt. Wenn er bei BTC im Plus ist freue ich mich 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb fjvbit:

das ist schon klar. Die meisten kalkulieren offensichtlich die Altcoins in Fiat, wobei ich mir fast ausschließlich den Chart in mBTC ansehe. 

Mich hat nur interessiert ob hier noch andere so ticke wie ich...

Meine Basiswährung ist schon sehr lange BTC aber da bin ich offensichtlich eine Ausnahme...

Liegt vielleicht daran weil du deine Altcoins mit Bitcoin erwirbst. So wie @Krypto-Pattygeschrieben hat.

Würde ich meine Altcoins mit Bitcoin kaufen würde mich natürlich der Bitcoin Kurs interessieren.

Es ist ja egal welcher Asset. Wenn man zwei Assets miteinander tauscht möchte man natürlich das der , den man neu erworben hat im Preis zu dem anderen steigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage welche Defi coins man erwerben sollte. 

Dem schliesse ich mich an. Zwischendurch hab ich ein paar Tage Uni für einen kleinen Betrag gehabt, das Timing war ziemlich gut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Krypto-Patty:
vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

Meine Basiswährung ist schon sehr lange BTC aber da bin ich offensichtlich eine Ausnahme...

Sollte ich mir evtl. auch aneignen, ist mir aber zu kompliziert 🥴 

nein, ist nicht kompliziert. Aber das macht nur Sinn, wenn du auch im inneren so tickst...

Bei mir ist es so, ich werde zum Beispiel nervös, wenn ich aus meine mBTC rein in Fiat gehe. Wenn ich Altcoin gehen, ist es noch schlimmer...

Bei den meisten ist es genau anders herum, die werden nervös, wenn sie von Fiat in Bitcoin gehen. Ist auch egal, jeder tickt da anders...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb fjvbit:

das ist schon klar. Die meisten kalkulieren offensichtlich die Altcoins in Fiat, wobei ich mir fast ausschließlich den Chart in mBTC ansehe. 

Mich hat nur interessiert ob hier noch andere so ticke wie ich...

Meine Basiswährung ist schon sehr lange BTC aber da bin ich offensichtlich eine Ausnahme...

Kommt immer darauf an.

Ich schau mir sowohl BTC als auch EUR an. Erworben hab ich meine Alts prinzipiell in Fiat und werde einen Teil auch wieder in Fiat auszahlen. Allerdings habe ich auch vor einen Teil in BTC zu tauschen, wenn ich den Augenblick als geeignet empfinde. Ergo..kommt immer drauf an was ich damit vorhabe 😉

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb JanaAusKassel:

 

ich mach dann mal die lottofee für das nächste double ;) mehr als 10x in 24h:

 

24h High
0.00000260
24h Low
0.00000025
 
ich hoffe nur die aktuellen neumillionäre vergessen nicht die buchgewinne auch rechtzeitig einzutüten ;) glückwunsch an alle harakiri-trader ;) hab die show mit popcorn als zuschauer genossen

Hab den Ausstieg verpennt. Bin heut morgen früh aber plötzlich wachgeworden und dacht sofort das irgendwas mit Doge ist. Bin aber wieder eingepennt. Wäre genau das Top gewesen. Schade. Eine kleine Sellorder hatte ich bei knapp 11 cent.

Aber egal, abwarten was passiert. Wenn nix passiert kommen die Doge wieder in die Wallet.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Theseus:

Dem schliesse ich mich an. Zwischendurch hab ich ein paar Tage Uni für einen kleinen Betrag gehabt, das Timing war ziemlich gut. 

Jep. Ich hab noch ein paar wenige UNI vom 400er Airdrop übrig. Werd die wohl hodln, da die echt gut performen und sich DeFi unerwartet gut entwickelt mMn (sofern man das so verallgemeinen kann)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.