Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb dani229:

was willst du den machen? lass doch einfach liegen und entspann dich? 

Ja es nervt einfach immer...

geht's hoch, geht's nicht

geht's runter geht's nicht.

Egal ob kaufen oder verkaufen.

Ja ich Hodl aber will eben auch Handlungsfähig bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kryptisch:

Interessant. Warum sich Musk gerade heute "für Bitcoin" ausgesprochen hat? Dass das ein Zufall sein sollte, ist schwer vorstellbar .

"Denn heute um 17 Uhr deutscher Zeit (16 Uhr beziehungsweise 4pm Londoner Zeit) laufen Optionen im Gesamtvolumen von mehr als vier Milliarden US-Dollar auf den Bitcoin (BTC) aus. ...... Letzten Endes kann dies zu einem nahezu epischem Shortsqueeze führen. Selbst Kursziele von 50.000, 60.000 oder gar 100.000 US-Dollar wären dann vorstellbar. "  https://www.godmode-trader.de/artikel/bitcoin-btc-elon-musks-gefaehrliches-spiel,9162441

Also Shortsqueeze  möglich? Hat deshalb Robinhood die Einschränkungen gerade jetzt  beschlossen?

Fragen über Fragen

wir werdens sehen wenn alles down ist :) kraken und coinbase habrn bereits probleme

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mark Aber:

Das "Problem" ist ja, dass man nie ausschließlich Hodler ist, da man doch immer irgendwie das Gefühl hat, ein bisschen zu wenig investiert zu sein, egal wie viel BTC man hat.

Die rechtzeitige Aussaat legt den Grundstein für reiche Ernten.😏

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Was passiert, wenn man eine Position nicht glattstellen kann, weil die Börse down ist?

 

kann ich dir leider nicht beantworten. ich glaube da gibt es andere die es besser beantwortrn können. z. b @Aktienspekulaant?

ich denke jedoch solang die position nicht geschlossen läuft sie weiter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken ist off.

Update - Die Website wurde in den Wartungsmodus versetzt, während wir daran arbeiten, die Probleme zu lösen. Wir werden aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
29.Januar , 16:00 UTC
Identifiziert - Wir erhalten weitere Berichte von Kunden, die Schwierigkeiten haben, eine Verbindung mit der Website und API herzustellen sowie sich bei ihren Konten anzumelden und/oder Aufträge aufgrund des sehr hohen Datenverkehrs zu platzieren. Es kann auch zu Verzögerungen bei der Anmeldung und Finanzierung Ihres Kontos kommen.
Wir arbeiten daran, diese Probleme zu lösen und werden aktualisiert, sobald wir weitere Informationen
haben.
29.Januar , 15:00 UTC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Solomo:

Kraken ist off.

Update - Die Website wurde in den Wartungsmodus versetzt, während wir daran arbeiten, die Probleme zu lösen. Wir werden aktualisieren, sobald wir weitere Informationen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
29.Januar , 16:00 UTC
Identifiziert - Wir erhalten weitere Berichte von Kunden, die Schwierigkeiten haben, eine Verbindung mit der Website und API herzustellen sowie sich bei ihren Konten anzumelden und/oder Aufträge aufgrund des sehr hohen Datenverkehrs zu platzieren. Es kann auch zu Verzögerungen bei der Anmeldung und Finanzierung Ihres Kontos kommen.
Wir arbeiten daran, diese Probleme zu lösen und werden aktualisiert, sobald wir weitere Informationen
haben.
29.Januar , 15:00 UTC

kraken ist so dermaßen scheiße. Ich bereue es echt, dass ich mich dort verifiziert zu haben. Wenn die bei der Datensicherung genauso kompetent sind, dann gute Nacht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.