Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Große Krypto-Börse für Schwellenländer 'Luno' führt USDC-Unterstützung ein; verbindet Afrika, Südostasien, EMEA und mehr!

Das kann das Remissen- ("Remittance") Geschäft beflügeln. Ein Riesentreiber für DeFi und die Nutzung von Stablecoins in Entwicklungsländern.

  • Love it 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb JanaAusKassel:

 

;)

 

 

Seine Diskussion, ist wie die Diskussion über das Tempolimit auf der Autobahn. 

Man könnte auch über Gurte im Auto debattieren, Ampeln, Verkehrssicherheit, über Corona Beschränkungen oder Eigenverantwortung. Aber so tun, wie wenn jede Art von Schutz, übertrieben sei, ist einfach unreflektiert.

Unser Sozialsystem funktioniert nun Mal nicht nur nach dem Recht des Dchungels, des Stärkeren.

 

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

It's happening. At 3-4:30pm PST a plane will be flying a banner over San Francisco that says "SUCK MY NUTS ROBINHOOD" and I slid the pilot some extra $$ to circle right above RobinHood's HQ for a while. Go take some photos, I don't even live there.

Diesmal aus Pietätsgründen keine Übersetzung ...

Bearbeitet von ngt
  • Love it 2
  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

Seine (J. Hosps) Diskussion, ist wie die Diskussion über das Tempolimit auf der Autobahn.

Also, ich kann schon verstehen dass man sich tierisch aufregt, wenn Banken, denen mein sein Guthaben überlässt um digitalen Zahlungsverkehr gegen Gebühren zu ermöglichen, sich plötzlich einmischen, an wen und wie viel Geld man überweist, oder von wem man Geld überwiesen bekommt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ngt:

Große Krypto-Börse für Schwellenländer 'Luno' führt USDC-Unterstützung ein; verbindet Afrika, Südostasien, EMEA und mehr!

Das kann das Remissen- ("Remittance") Geschäft beflügeln. Ein Riesentreiber für DeFi und die Nutzung von Stablecoins in Entwicklungsländern.

Ja und bei reddit gibt es mittlerweile Anleitungen wie man am schnellsten Papier-BTC bei Robinhood verkauft und das Geld zu Coinbase Pro überträgt. Lustigerweise, wenn Robinhood die Coins für die Kunden gar nicht wirklich gekauft hat (und wegen der Auszahlungen nicht pleite geht) , könnte der Kurs nach oben schießen, wenn die Leute BTC bei Coinbase diesmal wirklich kaufen werden 😁

 

 

Bearbeitet von Kryptisch
  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Axiom0815:

Beispiel: Man verdient 1.000.001 Euro, dann werden 900.000,90 Euro Steuern fällig. Bleibt also nur noch  100.000,10 Euro.

Warum sollte der betreffende nicht einfach ein nicht so stressigen Job für, sagen wir, 200.000 Euro machen. Leistung würde also abwandern! Herzlichen Glückwunsch, so hat man gerade in 40 Jahren den Ostteil Deutschland runter gewirtschaftet. Und da hat nicht mal eine Mauer geholfen, um die Leute beim abwandern zu hindern.

Ob solche hohen Gehälter gerechtfertigt sind, oder die faire Entlohnung in einer Firma hat da gar nichts mit zu tun.

Ich finde es immer lustig, wenn Kids von den Vorteilen der freien Marktwirtschaft profitieren, mit Computer und Internet groß geworden sind, dass alles als selbstverständlich hinnehmen, möglichst für Null over, und dann solche Parolen raus hauen. 
Aber das ist ein extra Thema. Will das Fass jetzt gar nicht auf machen. 

Axiom

Du weißt schon wie das Steuersystem in Deutschland funktioniert oder? Die 90% Steuern würden in dem Fall natürlich nur auf den einen Euro über der Millionen anfallen.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha vor dem Doge hatte ich ja Ripple, naja wär so oder so gut ausgegangen, aber ich hätte den XRP schon viel früher wieder verkauft. Hier spielt keine Logik mehr eine Rolle..

Aber hatte gestern überlegt wieder alles in Ripple zurückzustecken. Wow zwei Tage in Folge in den richtigen Shitcoin investiert, wer hätte einem das dann geglaubt 🤣

Bearbeitet von Raver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb koiram:

Also, ich kann schon verstehen dass man sich tierisch aufregt, wenn Banken, denen mein sein Guthaben überlässt um digitalen Zahlungsverkehr gegen Gebühren zu ermöglichen, sich plötzlich einmischen, an wen und wie viel Geld man überweist, oder von wem man Geld überwiesen bekommt.

Ja, das verstehe ich ja noch. Aber das ist nicht das gleiche, wie die Verantwortung einer Börse über die gelisteten, oder handelbaren Aktien/Coins.

Erinnerst du dich an die Aufregung über binance, als sie SUSHI gelistet haben? Alle wollten, dass binance das delisted und kein SCAM mehr listet. Binance hatte und hat irgendwie eine Verantwortung, was auf ihrer Plattform passiert. Seit dem gibt es überall Warnhinweise, ein eigenen Platz wo volatile Listings stattfinden und sie delisten ebenso coins, die ihre User scamen.

Eine Bank hingegen, die sich einmischt, wohin ich meine Geld transferiere ist halt frech, aber was anderes.

Robin Hood hat Mist gebaut, doch Julians Aussage ist per se nicht pauschal in Ordnung.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hunefer:

Du weißt schon wie das Steuersystem in Deutschland funktioniert oder? Die 90% Steuern würden in dem Fall natürlich nur auf den einen Euro über der Millionen anfallen.

Manche verwechseln Freibetrag mit Freigrenze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2021 um 13:36 schrieb 4Helden:

Es ist soweit. Einen ganzen BNB ertradet, aus 5$ Anfang Januar. Lol 

lul. Wie gewonnen so zerronnen 😉

Durch ein, zwei unglückliche Entscheidungen ist die hälfte wieder wech.(ja das meiste durch Dodge ;-))

Aktuell hänge ich in Cocos fest,der den Boden scheinbar nicht finden will 😉

 

 

Bearbeitet von 4Helden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

lul. Wie gewonnen so zerronnen 😉

Durch ein, zwei unglückliche Entscheidungen ist die hälfte wieder wech.(ja das meiste durch Dodge ;-))

Aktuell hänge ich in Cocos fest,der den Boden scheinbar nicht finden will 😉

 

 

jetzt musst du schnell in XRP rein um die andere Hälfte auch noch zu verlieren ;) 

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Hunefer:

Du weißt schon wie das Steuersystem in Deutschland funktioniert oder? Die 90% Steuern würden in dem Fall natürlich nur auf den einen Euro über der Millionen anfallen.

Dann würden deutsche Geschäftsleute einfach alle Gewinne über 1 Mio. Euro von Subunternehmen in anderen Lädern erwirtschaften, denn in dieser Liga werden die Steuerberater haben die wissen wie das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts dabei ja nur um den Spaß mal zu schauen wo man am Ende mit den 5$ von Anfang Januar landen kann.

Die Restlichen Positionen schlummern alle schön auf der Wallet.

Hatte zu sehr darauf gehofft das nochmal ein Pump über Nacht beim Dodge läuft.

War leider dem nicht so. 😉

Komischerweise sind es genau diese Coins Dodge,Ripple zb. wo ich mir am Vorabend immer gedacht habe, kauf dir mal welche.

Leider habe ich das dann nicht gemacht  😉

 

 

Bearbeitet von 4Helden
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb 4Helden:

Mir gehts dabei ja nur um den Spaß mal zu schauen wo man am Ende mit den 5$ von Anfang Januar landen kann.

Die Restlichen Positionen schlummern alle schön auf der Wallet.

Hatte zu sehr darauf gehofft das nochmal ein Pump über Nacht beim Dodge läuft.

War leider dem nicht so. 😉

 

Du machst das schon richtig !

als Schüler war mein erstes Basic Programm dem Roulette gewidmet um all meine Strategien durchzutesten. Die ratterten dann über Nacht mit 2 Mio Durchgängen und nach 2 Wochen wusste ich das keine funktioniert, ich aber meinen Programmierkenntnissen trauen kann.

Bei BTC erstmal 2 Wochen mit PC und Laptop gemined, dann mit ner fetten Grafikkarte, 1000 Seiten zu allem Relavantem gelesen, 100 Excel Sheets befüttert und erst dann ins Rig investiert.

Man sollte immer zuerst mit kleinem Geld und viel Arbeits- und Lernaufwand eine steile Erfahrungskurve hinlegen...

... dann wird das schon:)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb 4Helden:

Mir gehts dabei ja nur um den Spaß mal zu schauen wo man am Ende mit den 5$ von Anfang Januar landen kann.

Die Restlichen Positionen schlummern alle schön auf der Wallet.

Hatte zu sehr darauf gehofft das nochmal ein Pump über Nacht beim Dodge läuft.

War leider dem nicht so. 😉

Komischerweise sind es genau diese Coins Dodge,Ripple zb. wo ich mir am Vorabend immer gedacht habe, kauf dir mal welche.

Leider habe ich das dann nicht gemacht  😉

 

 

Naja, die beiden sind denke ich super, wenn man noch dringend eine Verlustzuweisung braucht. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Aber Achtung! Wie qualifiziert sind denn bitte die Leser Kommentare. Hat sich da unser Forum versammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 4 Stunden schrieb battlecore:
vor 10 Stunden schrieb Ulli:

Und Privatanleger sind keine Revoluzzer🙂

Sie haben sich aber bereits auf den Weg gemacht.

Das wird noch. Es fängt klein an.

 

vor 3 Stunden schrieb Ulli:

Was ist denn das Ziel?

 

Das Ziel ist sich frei zu machen von gierigen Finanzinstituten. Langfristig wird das so geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.