Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb bitcoiner1337:

Und wem hat diese Ripple-Geschichte jetzt genau was gebracht? Dem Image? Die neuen Pump-Dump Artikel in den Mainstream-Medien, welche sich nun darauf stürzen.

Spitzenaktion, NICHT!

na hoffentlich hats nun auch dem letzten Träumer die Augen geöffnet

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TomsArt:

na hoffentlich hats nun auch dem letzten Träumer die Augen geöffnet

Das bezweifle ich stark. Kann nicht mehr lange dauern, dann wird die nächste Sau durchs Dorf getrieben. Grösster Fehler der ganzen Logik ist, dass es in diesen "Pumper-Gruppen" nun zu viele Leute mit zu vielen Interessen gibt. Sie sind nicht mehr geduldig sondern nur noch gierig, fokussieren sicht nun nicht mehr auf einen Titel (wie Gamestop)..sondern teilen sich auf ... GME, Nokia, Silber, Dogecoin, Ripple... Das nimmt Druck und Kaufkraft raus. Deshalb werden die Handelsvolumen von GME und eventuell auch die prozentuale Steigerung, erstmal auf lange Sicht einzigartig bleiben. 

Bearbeitet von bitcoiner1337
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich nichts neues diese p&D, gabs 2018 massenweise, nur halt nicht in dieser form mit so einer ankündigung.

Obwohl wenn ich recht überlege, gabs da nicht diesen kerl der seinen dick essen wollte und immer 2018 irgendwelche coins gehypt hat.?

Lebt der eigentlich noch :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb timbosambo:

Aber eigentlich nichts neues diese p&D, gabs 2018 massenweise, nur halt nicht in dieser form mit so einer ankündigung.

Obwohl wenn ich recht überlege, gabs da nicht diesen kerl der seinen dick essen wollte und immer 2018 irgendwelche coins gehypt hat.?

Lebt der eigentlich noch :)

 

....

Im Juni 2017 ging John McAfee eine skandalöse Wette ein. Wenn ein Bitcoin bis 2020 nicht mindestens 500.000 Dollar wert sei, würde er "seinen eigenen Schwanz im nationalen Fernsehen essen". Jetzt hat er noch mal einen draufgelegt.

....

 

Kommt bald auf netflix😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei XRP ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Der Dump war natürlich für den ..., aber der lawsuit steht ja immer noch im raum. Ich sage abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb battlecore:

Und im Schatten des ganzen haben wir alle den 10x FTM-Pump übersehen ne

https://www.binance.com/de/trade/FTM_USDT?layout=basic

Extrem interessant uach der

https://www.binance.com/de/trade/PNT_USDT?layout=basic

Du hast meinen Lieblingscoin sushi vergessen, der schiebt sich seit monaten rauf, ohne das es jemand merkt, habe den für 1 $ gekauft, bin leider bei 6 $ raus, habe dann aber gott sei dank nochmal etwas drüber zurückgekauft, und freue mich über den schönen anstieg.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Picard:

Acht Vorurteile über Bitcoin – und was dran ist

 

Beitrag heute Mittag auf Manager-Magazin.de zum Thema Bitcoin. Geld? Klima, China

Das ist ja echt mal ein nüchterner Artikel in der mainstraim presse. Ganz anders als sonstiges Zeug. Danke für den Link.

Edit: battlecore war fixer als ich. Sorry

Bearbeitet von Aktienspekulaant
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

während ihr euer Taschengeld verzockt, lese ich :

https://bitcoinblog.de/2021/02/01/inflationsrate-steigt-im-januar-stark-an-und-ueberrascht-oekonomen/

und frage mich, welch bittere Pille noch am süssesten ist

 

Inflation? Wo habe ich das den bloß hier im Forum schon vor Monaten gelesen?

Na ja, man glaubt was man will. Wieder mal wahr geworden. Aber auch, die Realität holt alle ein. Und ich befürchte, dass ist noch nicht der Anfang, sondern das Leuchten, bevor es beginnt.

@Christoph Bergmann gut das Du das so offen schreibst und auch mit den Journalisten nennst. 👍

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb KoinBoi:

Ich glaube bei XRP ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Der Dump war natürlich für den ..., aber der lawsuit steht ja immer noch im raum. Ich sage abwarten.

bis $20 Mrd MC vom Markt als Verlust abgeschrieben werden wird sicher noch so einige Zeit und Umverteilhände vergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.